• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Nici *:) schön, dass du wieder da bist! Nicht schön, dass es dir nicht gut geht! Irgendwie ist hier im Moment bei allen der Wurm drin. :-/ Vielleicht liegt es am Jahresanfang. Wie siehts denn bei dir gerade aus? Bin gar nicht auf dem neuesten Stand. Erinnere mich nur, dass du wegen Weihnachten keine ES-Kontrolle hattest oder?


    Steph, ich drück dir gleich alle Däumchen, dass der Besuch dir vielleicht doch irgendetwas bringt und wenn es dich nur beruhigt! Kann mir auch nicht vorstellen, dass Clomi schon nach 4 Monaten nicht mehr wirkt. Vielleicht muss nur die Dosis erhöht werden???


    Chrissi, blöd mit deinem Terminwirrwarr, aber wenn du jetzt den FA Termin eh erst im Februar hast, dann kannst du ja in Ruhe alles sammeln bis dahin! Immerhin ein Vorteil, wenn nur nicht immer diese blöde Ungeduld wäre :=o


    Tapsi, Syrien, Tami *:)

    Och Nici :°_ ich kann dich gut verstehen. Ich hänge momentan auch eher in einem tiefen Loch als das ich positiv nach vorne schaue. Das einzige woran ich mich im Moment klammere sind meine Termine. Dann geht endlich wieder etwas voran und ich muss nicht nur hier sitzen und warten:)D Wenn da aber was negatives bei raus kommt haut mich das dann sicher um:-/


    Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht, auch wenn ich jetzt im Moment genau wie Emelie nicht auf dem aktuellsten Stand bin, was dich betrifft.


    *malSchokianalleverteil*:)*

    *M´mampf*

    ;-D *Nici mit einem ganz verschmierten Schokimund*


    Mampf, danke Ihr lieben das hab ich gebraucht jetzt geht es mir schon viel besser! @:)


    Ich bin heute ZT 27 an Heiligabend war ZT 12 also eigentlich ES-Kontrolle ging aber nicht da Doc zu hatte! :(v Wir haben zwar geherzelt aber meinem Schatz ging es nicht so gut hatte Probleme mit dem auf´s Töpfchen gehen usw.! :°( Außerdem plagt mich wieder so ein dummer Mupi und Schatzi hat sich angesteckt so bescheuert das nervt! Naja ich hatte zwischendurch mal tierisches Ziehen aber was es jetzt genau war keine Ahnung! :-/ Ich rechne in den nächsten 2 - 4 Tagen mit der Mens und gut! %-|*:)

    nochmal Gruppenknuddeln

    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_

    Nici im nächsten Zyklus gehst du dann zur ES Kontrolle??? Aber vielleicht gehst du ja dann schon zu einem anderen US. Ich drück dir trotz allem die Daumen. Es soll schon so einige Wunder gegeben haben beim Kinderwunsch:)*:)*:)*


    Wisst ihr was total bescheuert ist??? Mein Schatzi war jetzt 8 Wochen zu Hause und ich konnte es nicht erwarten, dass er wieder zur Arbeit geht und jetzt ist er seit gestern wieder und ich vermissen ihn total wenn ich mal in die Wohnung gehe:-/:(v Ich weiß einfach nicht was ich will. Am besten wäre ein Mann den man dann zusammenfalten kann, wenn man mal gerade keinen Bock hat;-D Aber bitte einen echten mit Gefühlen und hilfbereit muss er auch sein. Nur eben irgendwie abrufbereit und auflösbar;-D;-D;-D

    GRUPPENKUSCHELN die 3.


    :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_


    Hach....das tut gut @:)

    Chrissi

    du bist mir ja mal eine! ;-D Ich bin eigentlich immer froh, wenn ich meinen Schatzi um mich hab bin noch total verknallt! x:) Denke es war einfach ungewohnt so aufeinander zu sitzen!


    Chrissi was arbeitest du nochmal? :-/


    Mein Schatzi hatte gar nicht frei haben am Sa. (an seinem Geb.) Inventur und da war Urlaubssperre vorher :°( Er durfte an meinem Geb. eine Stunde früher gehen und kam mit einem großen Strauß Rosen an! x:)

    Zitat

    vielleicht gehst du ja dann schon zu einem anderen US

    Das glaub ich net! :-p Übrigens demnächsts will ich Nägel mit Köpfen, ewig hilft das Clomi ja auch net! :-/

    Nici, jetzt hast du mich aber auch neugierig gemacht:-o


    Ja, ich weiß, ich bin schlimm. Es war einfach zu heftig, weil er ja auch auf Hilfe angewiesen war und dann kommt noch dieser Kontroll"Zwang" von ihm dazu. Wo gehst du hin, was machst du gerade, wie lange dauert das... Das hat mich in meinem Sein schon sehr eingeschränkt. Wenn wir Urlaub haben könnte ich 24 Stunden am Tag an seiner Seite kleben, aber wenn ich arbeiten muss und er krank zu Hause rumliegt... Ne, das muss ich kein zweites mal haben:(v

    Bin auch neugierig Nici, Nägel mit Köpfen ???


    Und auch wenn du ein schlechtes Gefühl hast, hibbeln wir einfach für dich :-p;-D Noch ist nichts verloren ;-)


    Chrissi, will auch so einen Mann zum Aufpusten und Zusammenfalten! Gerade im Moment würd ich meinen allerdings definitiv aufpusten!! x:)

    Chrissi

    stimmt hab ich ja ganz vergessen er war ja krank! O.k. das ist dann was anderes......aber das mit dem Kontrollieren würde mich auch nerven brauch da auch meine Freiheiten! ;-)


    Jetzt hab ich aber mal ein paar neugierig gemacht was? ;-) Ich meine damit nichts weiter nur, dass mich das einmal Kontrolle dann mal wieder nicht total nervt und ich endlich jetzt mal weitere Fortschritte sehen will. :-/ Ich weiß ja nicht mal wie meine GMSH auf das Östrogen angeschlagen hat und was die Eichen gemacht haben das macht mich einfach irre! >:( Ich will einfach regelmäßige Kontrollen und endlich mal hören o.k. jetzt kann es schnackeln! ;-) Ich meine ich habe ja schon Fortschritte mit dem PCO gemacht das haben wir im Griff aber ich will einfach weiter kommen irgendwie fühl ich mich wie wenn ich auf der Stelle stehe versteht Ihr das Ihr Mäus? x:)


    Übrigens ich will auch mal mit :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_ knuddel.....:-D

    Nici, du Maus :-D ja, das verstehe ich nur zu gut. So ging´s mir bis August´07... und dann ging´s endlich weiter!


    Die Kontrollen sind wichtig, aber du weißt ja, was am wichtigsten ist oder? :-p


    Immer schön fleißig x:) - nur so klappt´s irgendwann! ;-D