• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ach

    so man muss x:) ha warum sagt mir das keiner! ;-D;-D;-D


    Ja aber oft kommt dann ein Pilz und wir können nicht mehr weiter machen! :(v Und die Gesundheit sollte ja auch nicht darunter leiden! :(v Wenn die Kontrolle fehlt ist auch doof und man gar nicht weiß ob ES oder nicht! :-(:-|


    Ihr seid echt süß.........x:):-D

    Nici, verstehe dich auch sehr gut! Geht mir gerade genauso. Dass ich doch keine ES habe, hat mich so geschockt und jetzt will ich endlich gesichert welche haben, deshalb will ich auch die totale Kontrolle ;-D;-)


    Ach, man muss x:)! Ich wußte, ich hab was vergessen!;-D

    Sind wir Dubbel!

    ;-D;-) vergessen zu x:) tztztztzt ;-D


    Vor allem denk ich mir ich nehm Clomi und es wird nicht kontrolliert, das kann man ja auch nicht ewig nehmen :-/ bei Hope schlägt es ja schon nicht mehr an und dann! :(v:°( Ach menno........*snief, tröt*

    ich sitz

    noch bis abends hier fest, keine ahnung, ob die Post da ist...


    Ach tapsi - Schätzchen, es fällt mir echt total schwer... Du wirst leider warten müssen. wenn ich mal ss sein sollte, hoffe ich, dass ich so abgelnkt bin, dass es mir nicht mehr soviel ausmacht... Tut mir wirklich leid. :°(

    Wieso schlägt es bei Hope nicht mehr an? ??? Sie hibbelt doch gerade oder?


    Vielleicht brauchst du ja aber auch gar keinen neuen Clomizyklus mehr ;-);-D Sag nochmal schnell, wann dein NMT ist?

    Sie bekommt

    die Spritzen und die sind ja auch so tierisch teuer! :(v


    Ich bin heute ZT 27 NMT weiß ich nicht da ich nicht weiß wann mein ES war! :-/:-/


    Hab gehört du fängst mit Met an und mit Clomi na das ist ja cool Emelie! @:)

    Naja, ich weiß noch nicht, ob ich mich darüber freuen soll. Ich hatte ja so gehofft und alles sprach ja auch dafür, dass ich von alleine Eisprünge habe :-/ Aber war ja nun leider doch nicht. Habe auch etwas Angst vor den Nebenwirkungen. Hattest du irgendwas?

    Nein

    ich hatte gar keine Nebenwirkungen weder vom Met noch vom Clomi, in der Hinsicht hatte ich mal Glück! :)^ Hm ist natürlich echt doof dass du von allein keine hast! :(v Hab Dir dazu auch drüben im Faden noch was geschrieben! Da könnt ich platzen!!!!!! >:(

    Ja, hab dir schon geantwortet! :(v


    Ich bin mal gespannt, wie ich das vertrage. Hab auch Sorge, dass ich durch die Hormone vielleicht wieder zunehme, wo ich doch gerade so gut das Gewicht halten kann.:-/

    Nein

    darüber brauchst Du Dir keine Sorgen machen Emelie durch das Met nimmt man eher ab das ist ein positiver Nebeneffekt! :)^ Und wenn Dir am Anfang etwas übel ist ist das auch nicht schlimm da kannst Dich dann schon mal an die SS-Übelkeit gewöhnen! ;-);-D


    Übrigens ich geh heute wieder ins Studio trainieren war schon 2 Wochen nicht bin total eingerostet oder bestimmt schon 3.....:-o