• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Man, du bist so löblich mit deinem Sport!! Weihnachtspause darf man ja wohl mal machen!;-)


    Abnehmen klingt gut! :)^ Wollte jetzt eh nochmal was dran tun so zum Sommer hin, aber bin auch schon ganz stolz, dass ich nicht wieder zugenommen habe nach dem 'Abspecken gegen PCO' ! ;-D

    Ach Syrien.... ich find´s voll blöde von dir... :-(


    Warum denn bloß? Ich tu´ dir doch nichts ;-) und von mir hast´e doch auch ein bescheuertes Bild bekommen...


    Nun komm schon, bei allen hab ich immer ein Gesicht vor Augen, nur bei dir nicht, ich find´s schade, echt. Nun gib dir mal ´n Ruck! @:) Los! :-x

    Nici, Emelie, Weihnachtsspreck verlieren???


    Klingt gut, mach ich auch seit dem 01.01. wieder. Hab schon *stolz bin* 2 Kilo geschafft :-D


    Wieviel wollt ihr? Wieviel habt ihr schon?

    Tapsi

    ich hab 27 kg zuviel drauf, auf 1,59 verteilt...:°(


    Ich schäme mich dafür, aber ich schaffe es einfach nicht...

    Quatsch Syrien :°_ Nicht schämen, du musst immer daran denken, wieviel du bereits durch WW abgenommen hast! Ja?


    Vorwärts schauen, Süße :)*

    O.k.

    lass uns hier bleiben! :-D


    Ist ja mal wieder typisch sonst komm ich nicht hinterher mit lesen und heute wo ich mal etwas mehr Zeit hab ist allgemein wenig los! :-/


    Ja ich will das jetzt durchziehen ich merk mir tut es voll gut auch gegen Verspannungen usw. man merkt einfach, dass man was tut und alles wird schön gefestigt. :)^ Und dadurch, dass ich mit Schatzi geh können wir uns gegenseitig motivieren! :)^ Er ist nämlich sehr ehrgeizig hat jetzt fast 20 kg abgenommen und will Muckis haben! ;-D

    Tapsi, 2 Kilo in einer Woche :-o Sehr vorbildlich!!


    Ich hab ja wegen des PCO im letzte Jahr 15 Kilo abgenommen, so von Januar bis August ungefähr und jetzt würde ich gerne nochmal so 5-7 Kilo abnehmen. Bin jetzt schon zufrieden, aber dann hätte ich mein Traumgewicht!:)^

    Emelie

    das ist ja was 15 kg wow Repekt! :-o:)^ Womit hast es geschafft?


    Ja bei mir gehts grad auch nimmer runter! %-| Hab aber an Weihnachten auch gut geschlemmt! ;-)

    Mädels!!!

    Sollen wir zusätzlich zum KiWu, denn solange wir nichts ss sind können wir herrlich abnehmen, einen wöchentlichen Wiegetag hier einlegen? Zwei Fliegen mit einer Klatsche sozusagen?


    Was ist euer Zielgewicht? Ich will noch 13 Kilo schaffen!


    Emelie, die ersten 2-3 Kilo sind meist nur Wasser, die gehen bei mir immer schnell, jetzt geht´s erst an´s Eingemachte, das dauert länger!

    Syrien, brauchst dich doch nicht schämen!! Wie du ja siehst, haben wir fast alle mit den Pfunden zu kämpfen! Der eine mehr, der andere eben weniger. Aber schämen ist wirklich unnötig *schimpf*


    Nici, heute ist doch hier sehr viel los!!


    Will mich auch immer aufraffen, aber irgendwie klappt es nie. Gehe wohl häufiger mit dem Hund spazieren. Immerhin etwas!|-o

    Hatte auch über die letzten zwei Monate wieder gut zugelegt, war schon mal weiter unten... :-/ Na ja, nun starte ich neu durch!


    Aber echt, 15 Kilo, Respekt :)^

    Oh

    einen Wiegethread ich glaub da kann ich nicht mithalten weil das Gewicht bei mir immer schwankt! :-/ Also ich möchte noch so ca. 5 kg abnehmen aber im Moment mach ich ja kein WW mehr hab ich auch keine Lust. Bin zufrieden wenn ich nicht wieder zunehm!!! :)^ Zunehmen wäre schon gut aber nur am Bauch! ;-D

    Tapsi

    das mit der abnahme war leider nix. ich hatte Weihnachten 2006 dasselbe wie jetzt....


    Ich bin erst seit gestern wieder dabei. Donnerstag ist mein Wiegetag...

    Nici, nee, kein Wiegethread, ich dachte nur hier, so nebenbei, einmal in der Woche, man muss aber natürlich stark und am Ball bleiben ;-)


    Also? Hat jemand Lust dazu?


    Syrien, na, dann startest du jetzt eben zusammen mit mir wieder durch! :)^


    ...es ist aber geschickt, wie du dich wieder vor meinen anderen Post drückst und nicht antwortest.... *Kopfschüttel*