• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Also ich fänd einen wöchentlichen Wiegetag sehr gut! Das motiviert bestimmt noch zusätzlich! Welchen Tag sollen wir nehmen? Morgen? Also Mittwoch?


    Abgenommen hab ich im weitesten Sinn mit WW. Ich war da mal, aber nur kurz, weil ich dann nach Italien gegangen bin. Als ich dann letztes Jahr vom FA hörte, es wäre gut, wenn sie abnehmen würden, hab ich einfach die alten Unterlagen rausgesucht und das quasi mit mir alleine gemacht. Wollte ich jetzt auch wieder tun.

    Emelie, toll, das motiviert mich nämlich dann auch noch mehr! Freu mich, das du mitmachst! :-D


    Wiegetag immer Mittwoch´s, ok, morgen also! :)^

    Syrien, von mir aus können wir auch Donnerstag nehmen!


    Tapsi, 13 kilo ist aber noch eine Menge. Hab dich von deinem Foto so schlank in Erinnerung!! Darf ich fragen, was du wiegst bzw wie groß du bist?

    Also ich hab jetzt insgesamt seit ca. April 06 ca. 10 kg abgenommen. Ich hab grad 67,3 ist ganz o.k. ich hatte schon 78. Ich hab immer gesagt ich will nie 80 kg wiegen und dann hat es geklappt wie gesagt so ca. 5 kg wären noch gut aber ich setzt mich da nicht so unter Druck!!!


    Genau schämen braucht sich hier niemand! ;-)


    Ich muss gestehen ich wieg mich glaub zu oft! |-o

    Tapsi

    ich drück mich nicht vor ner Antwort, nur vor nem foto.;-)


    Egal, Mittwoch oder Donnerstag ist gleich... Wir könnten auch drüben einen faden aufmachen:


    Kinderwunsch und abnehmen oder so...

    Nici, wie groß bist du denn?


    Nee, unter Druck setzen werd ich mich auch nicht, aber irgendwann muss man ja mal anfangen bzw weitermachen. Von nix kommt ja nix!;-D


    Also ich bin 1,80m und war irgendwann mal bei 97, irgendwas Kilo. Jetzt pendel ich so zwischen 81 und 82 rum und ich hätte gerne 75.

    Dann lass uns Mittwoch sagen, damit es morgen direkt losgehen kann!


    Also ich würd lieber hier in dem Faden bleiben, das ist übersichtlicher, aber es kann natürlich sein, dass die anderen es nicht so toll finden, wenn wir das hier machen!

    ich bin

    viel kleiner


    1,59 und 84,4 kg... Also kein Vergleich. 80 bei 1,80... wäre bei mir so 60 kg... ein Traum, der nicht wirklich wahr werden kann...

    Ok, Donnerstag = Wiegetag!


    Alle einverstanden?


    Emelie, Gewichtsprobleme hatte ich schon immer. Von Juli 05 bis Juni 06 hatte ich ganze 22 Kilo abgenommen, jetzt schäm ich mich doch mal kurz *schäm* |-o von 99 Kilo auf 77 Kilo.... :-/ :-o


    Mein Traumgewicht war immer 74 Kilo. Ich bin 1,78m groß!


    Tja, von August 06 bis August 07 hab ich dann schwammig wieder bis auf 82-83 Kilo zugenommen und seit dem habe ich bis heute noch mal 6 Kilo draufgelegt, ICH DUSSEL :(v Hatte am 31.12. dann wieder stolze 89 Kilo auf die Waage gebracht.


    Also nix mehr mit schlank... Schlank war ich Juni 06 - auf meiner Hochzeit.... :-/


    Aber nun bin ich erstmal schon bei 87 Kilo und die letzten 13 Kilo WILL ich nun auch noch schaffen und dann passiert mir eine solche Zunahme NIE NIE NIE wieder!!!!!


    *noch mal schäm* |-o

    Boah

    bist du groß :-o Ich bin nur 1,65 groß! Also ich denke so 63 kg wäre da optimal! :)^


    Also ich bin dabei wann jetzt Mi oder Do?


    Aber ich glaub nicht, dass es runter geht! :-/

    Ach Syrien, das hab ich auch immer gedacht und dann gings auf einmal doch, weil ich wußte, dass ich nur so die Chance auf einen Krümel hab! Ich dacht am Anfang auch, mein Gott, ist das viel. Guck mal, ich wog ja fast 100. Das wäre dann wie bei dir vom Verhältnis her.


    Ich hab mir dann gesagt, wenn ich fünf schaffe, wär das schon der Hammer und als die weg waren hab ich mir gesagt, nochmal fünf, das wär super und so weiter. Man darf nicht immer den Riesen-Kilo-Berg sehen! Das demotiviert!!