• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Tschüssi

Tapsi bis morgen und wiegen nicht vergessen! ;-)*:)

Genau ist eine gute Art und Weise immer 5 kg echt ne gute Idee! :)^

Bei mir war es geschickt hab mit Schatz abgenommen da haben wir zusammen nach Points gegessen er durfte immer mehr essen aber naja wir haben es geschafft haben auch oft Sachen aus den Kochbüchern von WW gegessen gibt es leckere Sachen! :)^:p>

Man, jetzt gings hier aber drunter und drüber! Nici, da sag nochmal hier wär nix los!

Ich bin doch sehr, sehr beruhigt, dass ich mit meinem Problemchen nicht alleine stehe.

Tapsi, passe mich dann deinen 74 Kilo an. Dann haben wir ein gemeinsames Ziel!!

So, ich mache jetzt auch Feierabend! Heute abend bin ich noch bei einer Freundin, weil mein Mann eh beim Fußball ist. Also dann bis morgen beim fröhlichen Wiegen ;-D;-)

*:)

Emelie

ich sag nimmer hier wär nichts los! ;-D Aber drüber ist echt nichts los! Naja!

Ach menno Ihr habt alle schon Feierabend :°( Ich hab noch ca. ne 3/4 Stunde! Naja geht auch rum.

Was ich nervig finde ist, dass einem die Klamotten nicht mehr passen musste mir neue Hosen kaufen mir passt jetzt 38 x:) stolz bin!!!

Also ich schau heute Abend nochmal rein weil ich AWZ schaue bis dann! *:)

Hey Mädels jetzt habt ihr mich am Kragen gepackt. Ich will ja schon seit ewigen Zeiten was abnehmen... Hab auch Mai 07 5kg geschafft mit WW. Aber dann wieder aufgehört wegen der vielen Feiern die wir hatten. Jetzt merke ich dass ich wieder deutlich zugenommen habe.

Ich würde also mitmachen beim abnehmen, aber ihr müsst mir da gewaltig in den Hintern treten sonst wird das nichts bei mir...

Wiegetag find ich Klasse, hab nur leider keine Waage. Mal schaun, ob ich mich bei meinen Eltern reinschleichen kann...

Ich wünsche euch einen schönen Abend. Ich mach jetzt Feierabend*:)

Ach so mein Traumgewicht wären 65kg, aber ich wär schon froh wenn ich mal wieder 78kg schaffen würde... Liege momentan so ca. bei gefühlten 86kg!!!:-o

Mädels,

mein Ovu hat sich verändert :-o er zeigt an, das ich in den nächsten Tagen meinen ES haben werde... :-o WAHNSINN! :-D :-o :-D *durch den Wind bin* Jetzt muss er nur so bleiben und stärker werden, dann sieht´s echt gut aus. :-D

hallöchen mädls, ich les später nach, muss nur erstmal berichten;-D

aaalso, wie ihr anhand meiner kurve sehn könnt, hab ich nen neuen zyklus begonnen, bin schon an ZT 13;-D

diese schmierblutungen waren wohl meine mens, hat sich nich sooo viel schleimhaut gebildet,daher die wenige blutung!

aber das beste: ich hab am linken eierstock ein foli von etwas über 10mm und meine gyn sagte mir,dass ich wohl die nächsten 6-7 tage nen ES habe, wenn alles glatt geht:-D

endlich gute nachrichten!!!

ich muss nur schnell was einkaufen u dann les ich erstmal nach,okay ihr süßen, bis dann:)*:)*:)*:)*:)*@:)@:)@:)@:)@:)@:)*:)