• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Steph :-D :-D na endlich kommen hier mal gute Nachrichten an :)^ Freu mich echt für dich. Alle Sorge umsonst :)*


    Ach wie schön... :-D @:)


    ...und Tapsi selbst hat wahrscheinlich auch bald ihren ES....


    WUNDERBAR :-D

    Steph das ist ja wunderbar. Jetzt bist du schon wieder ZT 13 (oder erst) und stehst kurz vorm ES. Das sind doch mal echt gute Neuigkeiten. Ich drück dir die Daumen:)^:)^:)^


    Tapsi, was machst du denn?? Du wolltest mir gestern noch weis machen, dass du noch laaaaange auf ES warten musst. Tja, so kann man sich irren;-D Ich drück dir die Daumen, dass es bald hühüpft:)^:)*


    So, ich kram dann mal meine WW Unterlagen raus. Ich hab mir das alles im Internet besorgt und von einer Bekannten geliehen;-) Männe will nur schon wieder einen Nudelauflauf und er hat wenn ich das richtig rechne 13 Points oder so:-o Andererseits fangen wir ja erst morgen an;-D

    Das ist doch toll!!!

    Steph - denk dir was schönes aus für die nächsten Tage für deinen Männe.|-o


    Tapsi - holla, nicht schlecht. Hau mal ordentlich rein, damit dieser zyklus schön kurz wird. Endlich mal gute Nachrichten!!!

    danke euch mädls, und dir gratuliere ich natürlich auch tapsi:)^:)*


    ach mädls, so bescheuert wie´s klingt, aber ich hab wieder hoffnung, dass wir alle in den nächsten 1-2 jahren muttis werden. hab so ein gutes gefühl!!!:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    chrissi, sag blos ihr macht weight watchers;-)

    hach mädls, ich bin tierisch erleichtert...aber mit sex diesen monat schauts schlecht aus. schatzi is vorige woche wieder weg gefahren...naja, wichtiger ist,dass erstmal wieder ein ES kommt:-D


    abnehmen würd ich auch gern,aber ich nehme kaum ab, aber auch nich sooo schnell zu, gott sei dank!


    wiege bei ner größe von ca 1,65m, ca 84 kg.


    aber ihr wollt jetzt kein foto,oder;-D:-p


    ich nehme allerdings durch met nicht ab:-/ aber solange ich mein gewicht halte, gehts mir gut:-)

    Zitat

    Hope, schließe mich Chrissis Frage an, warum jetzt eine BS? Hattest du vor der Einnahme von Met und Clomi einen ES oder erst dadurch? Hast du auch mit beidem gleichzeitig angefangen? Hast du durch die Behandlung zugenommen? Fragen über Fragen!

    emelie: naja wenns net klappt muß es doch an was liegen....von daher macht maenne nen SG und ich ne BS......vor der einnahme mit met und clomi hatte ich von alleine keinen ES:(v.....hab etwas zugenommen sind aber nur 2 kilo.....hab mit met zuerst angefangen denn man sagte mir das muß erst wirken....

    Syrien, Chrissi, Emelie und ich im ABNEHMFIEBER ;-D Stark :)^


    Sonst noch jemand?


    Bin schon auf morgen gespannt!


    Ui, dann führen wir ja schon 2 Listen hier in Zukunft :-D


    Chrissi, Syrien, ich kann nichts dafür, der Ovu hat´s mir einfach angezeigt vorhin, habe auch so :-o geguckt, aber ich denke, ein Weilchen dauert´s trotzdem noch... Werte diesen Ovu noch nicht als ganz positiv. Das stört mich aber nicht, dann können Schatzi und ich, so gut es geht, noch vorarbeiten ;-D


    Steph, ja, wir werden alle noch Mamis hier x:) Davon bin ich fest überzeugt!!!!!

    Zitat

    Heute ist wieder so ein Tag wo ich irgendwie den Mut verlier ich weiß auch nicht gestern abend hätte ich auch einfach so heulen können oh man...

    nici: die tage habe ich fast jeden tag:°(


    nurSteph: na toll und nu??

    Zitat

    Wieso schlägt es bei Hope nicht mehr an? Sie hibbelt doch gerade oder?

    emelie: diesen zyklus hat clomi überhaupt net angeschlagen....mußte mich zusätzlich spritzen und hatte gleich ne überstimu bekommen:(v

    Tapsi: juhu tapsi hat ihren ES@:)@:)@:)


    sorry das ich soviel schreibe.......muß mich erstmal durchkämpfen;-D;-D;-D;-Daber jetzt bin ich fertig mit lesen

    Hope, nee, noch nicht, der Ovu beginnt nur langsam sich zum positiven zu entwickeln, dauert aber noch ein Weilchen, denke ich. ;-)