• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ja, eigentlich....aber ach nee.... ich sammel noch erstmal weiter an.


    Mein Mann badet gerade und ich tuffel hier im Netz so vor mich rum. Schaue gerade z.B. nach Eisprungvarianten bei den Personastäbchen... ;-)

    Hmm

    ich hab auch schon gebadet. Gleich geh ich nen Teechen schlürfen und etwas fernsehen.


    Ich wünsch euch ne gute Nacht.*:)

    nee, tapsi ich es den mozzi nich pur, is mir dann doch zu fade.


    früher hab ich das mozzarellawasser ausgeschüttet in ne schüssel, salz,pfeffer u öl ran u fertig.


    jetzt nehm ich so ein päckchen für salat, typ gartenkräuter u verrühre es ins mozziwasser...schmeckt richtig gut:p>


    aber schlampig bin ich auch mit meinen papieren. hänge sie meist nich gleich ab, aber bisher hab ich doch wieder alles gefunden. war meistens dann immer in nem ordner|-o

    Hi Mädels *:) Man ihr wart aber richtig fleissig ... soviel kann ich gar nicht nachlesen :=o


    Meine kleine hält mich momentan so auf trap das ich es nicht schaffe oder nur kurz tagsüber rein zuschauen ... sobald ich am Laptop sitzte mault sie rum und will das ich mit ihr spiele x:) ist aber total niedlich x:)


    Bei mir gibt es nichts neues ... ;-)


    Da ihr schon alle weg zu sein scheint , sage ich mal gute Nacht @:)


    Und bis morgen *:)

    Also

    da ist man mal ein paar Stunden nicht und schon sinds drei Seiten mehr!!:-o


    Deshalb nur das Wichtigste!


    Tapsiiiiii, super mit deinem ES oder dem sich anbahnenden ES! Hab doch gewußt, dass wir dem Beine machen können! Freu mich total!!;-D;-D;-D


    Steph :)^ mensch nur gute Neuigkeiten, ganz im Gegensatz zu gestern! Natürlich blöd, dass ihr den ES vermutlich verpasst, aber ein ES ist doch schon ein super Erfolg! Das Met wirkt also doch noch! :)*


    Chrissi, schließ dich uns ruhig an. Wir werden dir schon gehörig in den Allerwertesten treten, aber du uns dann auch bitte!


    Syrien, Hope *:)

    Hi Supi :-D ihr seit ja doch noch da :)^


    Steph , supi :)^ freue mich für dich das sind doch mal gute Nachrichten :)^


    Emelie *:) wie geht es dir ???

    Ja, das stimmt Steph! Von nun an gibt es hier hoffentlich nur noch gute Nachrichten!:)*


    Tami, geht mir schon wieder etwas besser als gestern. War doch sehr geschockt! Bin jetzt mal gespannt, was der FA am Donnerstag sagt, wie es jetzt ganz genau weitergeht!


    Wie siehts denn bei dir aus?