• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tami, war gerade mal deine Kurve gucken. Versteh ja nicht viel davon, aber was macht die denn da?? Die soll doch nach oben gehen!!:)*:)*:)*

    Emelie , ich denke ihr werdet am Donnerstag bestimmt eine gute Lösung finden und ich bin mir sicher das das clomi bei dir bestimmt auch wunder wirkt und wir bald alle SS sind :)^


    Bein die Kurve muss nur über Coverline bleiben und das ist sie :)^ ich hoffe das das vielleicht ein einnistungsabsacker ist , hab davon schon öfter gehört das das frauen hatten die SS waren das die tempi um die einnistungzeit nochmal kurz runter ging :)^

    Aha, na dann bin ich ja beruhigt!! Bin mir jetzt sicher, dass es die Einnistung war! ;-) *hibbelhibbelhibbel* Du musst schließlich unsere Quote hochhalten;-D


    So, geh jetzt mal mit meinem Mann kuscheln!


    Gute Nacht *:)

    Och menno

    jetzt hab ich Euch verpasst! :(v Hat aber etwas länger gedauert hab zwei Folgen angeschaut und Schatz musste noch im I-net was nachsehen!


    Gute Nachrichten von Tapsi und äh Steph oder hab ich das jetzt verwechselt oh man Alzheimer lässt grüßen. :=o%-|


    Bin übrigens auch total schlampig was Unterlagen angeht stopf alles in die Schublade und wenn die voll ist wird mal eingeheftet |-o im Geschäft ist alles ordentlich! :-/


    Noch jemand da?


    Ich war schön trainieren tat richtig gut. Mal gespannt was die Waage sagt morgen früh hab mir grad noch ein Salami-Brötchen reingedrückt hatte Hunger! ;-D*:)

    Huhu

    Steph! *:) Puh dann hab ich es doch richtig behalten *stolz bin* bei dem Alter! ;-D


    Das freut mich, ist schon einmal ein riesen Fortschritt für uns! :)^


    Noch nicht müde? *:)

    nee,ich hatte mich zwar schon verabschiedet...aber naja, war noch nich müde genug.


    wie gehts dir so?


    darf ich dich was fragen? ich hab vor einigen tagen gelesen,dass du trauerst, oder hab ich mich verlesen. irgendjemand hat im zusammenhang mit dir, was über trauer geschrieben...


    wenn du reden möchtest bin ich gern für dich da. hab auch erst vor kurzem einen trauerfall gehabt:°_

    Ja ich hab

    getrauert. Ein Bekannter ist mit 55 plötzlich an einem Herzinfarkt gestorben war sehr hart vor allem Beerdigung an meinem Geb. Naja was will man tun das Leben muss weiter gehen. :-/ Die Kinder von ihm (zwei Töchter) tuen wir leid sind so in meinem Alter und haben selber schon Kinder! :°(


    So meine Liebe ich verabschiede mich jetzt mal geh noch eine rauchen und dann bettfertig machen und ab in die Heia ich werd noch etwas an meiner Kastellanin lesen damit ich mal durchkomm!


    Gute Nacht! *:)

    huhu*:)


    hab gerad "the next uri geller" geschaut....man war das spannend. da war so ein mann gewesen der sein herz anhalten konnte......ich weiß nicht wieso das hat mich total berührt und ich hab voll losgeheult:°(:°(oh man was hat da nur was in mir ausgelöst:°(so geh jetzt ins bett*:)

    gute nacht mädls@:)*:)


    naja, uri geller, ich seh sowas immer mit skepsis;-):-/


    nici,das tut mir leid. ich kann dich verstehn:°_


    also schlaft schön und bis morgen@:)*:)

    UPDATE @:)

    Chrissi------ ZT 4 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    Emelie-------ZT 12


    Steph-------ZT 14 http://www.mynfp.net/display/view/20465/


    Tapsi------- ZT 15 http://www.mynfp.net/display/view/19574/


    Tami ------- ZT 21 http://www.mynfp.net/display/view/19125/


    Nici -------- ZT 28


    Hope------- ZT 37, NMT 12.01


    **************************************


    Syrien------Pause


    **************************************


    Ilu ----- 23+2, 24. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --19+0, 19. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----17+0, 17. SSW, ET 18.06.2008


    Ema ----am 22.12.2007 positiv getestet




    + 1. Wiegetag: ;-)


    Tapsi--- 86,6 kg (-2,4 kg)

    Mein Ovu heute morgen (morgens sind sie ja immer schwächer) zeigte wieder nur einen veränderten Östrogenspiegel an, dann wird der erste/linke Strich immer schwächer als sonst angezeigt und wenn auch nur minimal. So war´s gestern morgen auch schon...


    Also bin ich momentan noch nicht richtig weiter, aber heute Nachmittag folgt ja wieder ein Ovu und der LH-Wert steigt ja immer über Tag erst so richtig an.


    Ich lasse meine Ovus daher vorerst noch bei negativ stehen!


    Ist noch zu unsicher!


    Habt ihr alle gut geschlafen? @:) @:) @:)


    Hoffe, ihr lässt die 2. Update-Liste dicker werden ;-)

    ...am besten immer zusammen mit der ZT-Liste, dann haben wir immer alles zusammen. Sind zwar dann viele Update´s heute, aber egal ;-D Ist ja nur 1x die Woche!!! :)^