• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Oma 2 grüßt alle!

    ;-D Syrien ich wurde letzte Woche 32! :-p Ätsch! Dann bin ich die Omi! *:)


    Emilie ist nicht schlimm man weiß ja von wem man redet! ;-)


    Ne ganze Tüte Chips! :-o wow, naja ganz verzichten ist auch doof es gibt ja welche mit 30 % weniger Fett ich denk 2 Hände voll gehen mal zwischendurch! :)^


    Genau der Ovu-Test ist wieder fett postiv bei Dir Tapsi! *:)

    Huhu Ihr Süßen,


    na was macht Ihr denn da für eine interessante Liste. :-o


    Vielleicht sollte ich mich als Motivation mit eintragen, denn ich werde definitiv dicker als dünner.....


    Aber mal ehrlich, Ihr seid ja wohl alle noch voll im Rahmen!!!!

    Tiffi *:) Nee, nix da im Rahmen... ich gehöre definitiv nicht dazu. Fühle mich selbst auch total unwohl und so lange ich nicht ss bin gebe ich alles :-D ;-)


    aber du bist für uns dann echt DIE Motivation *lol* super Idee :)^


    Emelie, Nici, danke für eure Daumen, ich hoffe auch, dass sich spätestens bis zum Wochenende bei meinen Ovus noch etwas tut! :-/ :-D


    Syrien x:) *auch lieb hab* :-D


    Chips mit 30% weniger Fett gibt es bei mir (wenn) dann auch nur noch :)^

    Also bitteschööööööön

    Chrissi------ ZT 4 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    Emelie-------ZT 12


    Steph-------ZT 14 http://www.mynfp.net/display/view/20465/


    Tapsi------- ZT 15 http://www.mynfp.net/display/view/19574/


    Tami ------- ZT 21 http://www.mynfp.net/display/view/19125/


    Nici -------- ZT 28


    Hope------- ZT 37, NMT 12.01


    **************************************


    Syrien------Pause


    **************************************


    Ilu ----- 23+2, 24. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --19+0, 19. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----17+0, 17. SSW, ET 18.06.2008


    Ema ----am 22.12.2007 positiv getestet




    + 1. Wiegetag:


    Tapsi---- 86,6 kg (-2,4 kg) 1,78 m


    Syrien--- 83,4 kg (-1,0 kg) 1,59 m


    Nicie-----67,2 kg (0,01 kg) 1,65 m


    Emelie--- 81,8 kg (noch gar nix) 1,80 m


    Tiffi----- 62,4 kg (eher abgenommen) 1,76 m


    Naja, ich muss aber sagen, dass unsere Waage hier zu Hause defekt ist und das jetzt der Wert aus dem Mutterpass von Ende Dez. ist.

    Tapsi, wenn Du Dich nicht wohl fühlst, ist es natürlich ein sehr guter Grund. Ich glaube, anders wird man wohl auch nur schwer abnehmen können. Denke ich mal, da fehlt dann die echte Motivation. Ich bin schon froh, dass ich damit nie Probleme hatte, denn abnehmen würde ich definitiv nie schaffen. Also so wirklich abnehmen. Hut ab, vor allen, die das wagen und schaffen!!!! :)^

    Das wäre

    ja perfekt! :)^ ES am WE besser kann es nicht sein! :)^


    Ich bin eigentlich relativ zufrieden mit mir, bin stolz, dass ich Hosen in Größe 38 anhab. Aber der Bauch muss noch weg! ;-D Hab mich gestern wieder mit Sit-Ups gequält ich hasse diese Übung! :(v%-|


    Tapsi konnte ich grad nicht öffnen ist mir auch im Geschäft zu heiß! Aber zu Hause schau ich mal rein! *:)


    Ich kam echt mir WW sehr gut klar! *:)

    Mädels *:)


    5 kilo würde ich auch gerne abnehmen bin zwar einigermaßen schlank , aber am bauch und auf den hüften ist etwas speck das wäre schön wenn das auch noch wegg wäre ;-)


    Ich hab sehr viel nach der geburt abgenommen , hab ein halbes jahr nach der geburt weniger gewogen als vor der SS damals , das hab ich jetzt aber langsam wieder zu genommen ... :=o


    Mal ne doofe frage , wie muss ich denn die tabelle kopieren damit die links funktionieren ??? |-o

    Chrissi------ ZT 4 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    Emelie-------ZT 12


    Steph-------ZT 14 http://www.mynfp.net/display/view/20465/


    Tapsi------- ZT 15 http://www.mynfp.net/display/view/19574/


    Tami ------- ZT 21 http://www.mynfp.net/display/view/19125/


    Nici -------- ZT 28


    Hope------- ZT 37, NMT 12.01


    **************************************


    Syrien------Pause


    **************************************


    Ilu ----- 23+2, 24. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --19+0, 19. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----17+0, 17. SSW, ET 18.06.2008


    Ema ----am 22.12.2007 positiv getestet




    + 1. Wiegetag:


    Tapsi----- 86,6 kg (-2,4 kg) 1,78 m


    Syrien--- 83,4 kg (-1,0 kg) 1,59 m


    Nicie----- 67,2 kg (0,01 kg) 1,65 m


    Emelie--- 81,8 kg (noch gar nix) 1,80 m


    Tiffi------ 62,4 kg (eher abgenommen) 1,76 m


    Chrissi--- 84,0 kg (+/- 0 kg) 1,70 m

    Tapsi *:) würde sie auch noch nicht als positiv werten, denn bei mir sehen sie manchmal über ne woche so aus bis der LH anstieg kommt... was bei dir hoffentlich nicht so ist ;-) diesen zyklus sahen sie vom ersten Ovu bis zum LH anstieg so aus, aber das lag wohl am clomi ... ;-) hast du mal mit letzten zyklus verglichen wielange die da so bei dir waren ??? Und davon würed ich ca. wieder ausgehen +-2 tage ... ;-) Bin mir aber sicher das sie nächsten tage dein Ovu fett positiv ist :)^:)^


    Emelie , Nici , Syrien , Chrissi, Hope *:)


    Tiffi *:) schön von dir zu lesen @:) Wie gehts dir so ?