• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    So, ich hab mich jetzt auch mal mit in die Liste geschrieben. Hatte euch ja gestern schon angedroht, dass ich auch wieder was abnehmen will. Leider hab ich ja wie gesagt noch keine Waage und musste mich gestern Abend schon bei meinen Eltern wiegen. Die haben aber nur so eine komische, da kannst du schon abnehmen, wenn du sie woanders hinstellst;-D Naja, auf dem Einkaufszettel steht jetzt: WAAGE!!!


    Ich war jetzt vorhin doch beim Arzt. So ein Depp, der wollte mir kein Blut abnehmen, weil ich lieber zum Facharzt gehen soll. Naja und als ich ihm dann gesagt habe, dass ich nächste Woche einen Termin habe, dann hat er gesagt, dass der dann eh selber Blut abnimmt und wir das jetzt nicht machen... Supi!!! Jetzt bin ich hier fast umgefallen vor lauter nichts essen...


    Naja, jetzt bin ich mal froh, dass ich erst im Februar einen Termin bei meiner FÄ habe, denn sonst hätte ich vermutlich doch nicht alle Unterlagen zusammen. Es kommt eben immer wie es kommen muss.


    Mein Mann weiß jetzt seit gestern, dass er ab 29.01. arbeitslos ist. Er könnte aber im April wieder auf 400 Euro Basis in der Firma anfangen, wenn er nichts anderes findet. Sie halten das mal für ihn offen. Super!!! Dafür war der Briefkasten heute wieder voll mit Absagen.


    So, dann mal auf in den Kampf gegen die Pfunde;-) und auf das unsere ES bald mal wieder zu humanen Zeiten kommen und die Schwimmer unserer Männer schnell genug sind und das Eichen festhalten und sich das dann wieder schön an uns festkrallt, damit wir ganz schnell ganz dick und kugelrund werden. Denn eigentlich wollen wir doch alle zunehmen und einen dicken Bauch bekommen oder nicht;-)

    Chrissi------ ZT 4 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    Emelie-------ZT 12


    Steph-------ZT 14 http://www.mynfp.net/display/view/20465/


    Tapsi------- ZT 15 http://www.mynfp.net/display/view/19574/


    Tami ------- ZT 21 http://www.mynfp.net/display/view/19125/


    Nici -------- ZT 28


    Hope------- ZT 37, NMT 12.01


    **************************************


    Syrien------Pause


    **************************************


    Ilu ----- 23+2, 24. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --19+0, 19. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----17+0, 17. SSW, ET 18.06.2008


    Ema ----am 22.12.2007 positiv getestet




    + 1. Wiegetag:


    Tapsi----- 86,6 kg (-2,4 kg) 1,78 m


    Syrien--- 83,4 kg (-1,0 kg) 1,59 m


    Nicie----- 67,2 kg (0,01 kg) 1,65 m


    Emelie--- 81,8 kg (noch gar nix) 1,80 m


    Tiffi------ 62,4 kg (eher abgenommen) 1,76 m


    Chrissi--- 84,0 kg (+/- 0 kg) 1,70 m


    Tami---- 61,4 kg ( über weihnachten 2 kg mehr ) 1,68 m

    Ach und Tapsi, ich werde leider keine Kurve bei MyNFP erstellen. Ich hab mich zwar mal angemeldet, aber irgendwie komme ich damit nicht zurecht und außerdem nimmt das ja auch die ZS Beurteilung mit in die Auswertung und da hab ich ja nichts zum auswerten. Ich bin mit WuKi zufrieden und hab halt zur Sicherheit noch eine bei Urbia, weil die WuKi ja öfter mal offline war.


    Ich muss dich also enttäuschen und du musst mit diesem uneinheitlichen Bild leben lernen;-);-D;-D;-D

    hallo ihr süßen, das is ja hier voll der abnehmtempel;-D


    ich hab leider keine waage, drum kann ich erstmal nich mitmachen:°(


    aber ich glaube, ihr werdet euch gegenseitig super motivieren:)^

    Huhu

    Tiffi *:) du bist aber ne ganz Schlanke! Na, aber nicht mehr lange ;-);-D;-D Kann mir allerdings keinen schöneren Grund vorstellen zuzunehmen! Wie geht es deinem Krümel eigentlich? Du schreibst immer so wenig dazu. Wisst ihr schon, was es wird?


    Tapsi, lieb, dass du fragst @:)! Es geht mir schon wieder besser! Mal sehen, ob das nach dem Termin morgen auch so bleibt.:-/


    Tami, dann mal schön in die Liste schreiben! ;-D


    Nici, hab mir die Tüte mit meinem Mann geteilt, also geht es noch so gerade :=o Aber fettreduzierte Chips schmecken mir nicht, dann ess ich lieber gar keine! Sowieso bin ich nicht so ein Freund von Light Produkten. Lieber die Originale und dafür dann weniger. Soll auch gesünder und auf Dauer besser sein. Hab ich gelesen ;-)

    Ohje, bin schon wieder voll hinterher, weil ich so langsam geschrieben habe!


    Chrissi*:) tut mir leid mit dem Job deines Mannes! Drück euch die Daumen, dass er bald etwas neues findet! Echt, immer derselbe Mist mit der Arbeitssuche:-/ Das mit deinem Arzttermin ist auch wieder mal typisches Chrissi-Pech. Mach jetzt mal die Syrien *kopfschüttel*!

    HEE

    ....dann bin ich hier ja die Schwerste zur Zeit |-o :(v :°(


    Wie schrecklich.....*heul*


    Das ist allein Motivation genug!!!!


    Nun sind wir hier also ein KiWu-Abnehm-Tempel :-D


    Tami, im letzten Zyklus war es so nur einen Tag lang, danach sprang der Ovu gleich auf fett positiv. Na ja, noch hab ich Geduld ;-) Bin schon froh, dass sich überhaupt etwas tut!


    Chrissi, oh nee, kein einheitliches Bild? Wie dumm :=o


    ;-D Hey, du musst dir deine Kurve dort anlegen, woes für am besten ist und wenn du WuKi magst, gönn ich es dir natürlich *lol* ;-D :)* @:)


    Emelie, es wird morgen sicher wieder etwas positives für dich als Nachricht geben, bin da fest von überzeugt @:) Drück dir sooo die Daumen dafür! :)*

    Chrissi, das tut mir leid mit dem job von deinem Manne , ich drücke euch ganz doll die daumen das er ganz bald was neues findet :)^:)^

    Tapsi , wenn das bei dir im letzten zyklus nur ein tag so war , dann bin ich mir sicher das die bald auf fett positiv umspringen :)^

    So, noch einmal gründlich:

    UPDATE


    Chrissi------ ZT 4 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    Emelie-------ZT 12


    Steph-------ZT 14 http://www.mynfp.net/display/view/20465/


    Tapsi------- ZT 15 http://www.mynfp.net/display/view/19574/


    Tami ------- ZT 21 http://www.mynfp.net/display/view/19125/


    Nici -------- ZT 28


    Hope------- ZT 37, NMT 12.01


    **************************************


    Syrien------Pause


    **************************************


    Ilu ----- 23+2, 24. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --19+0, 19. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----17+0, 17. SSW, ET 18.06.2008


    Ema ----am 22.12.2007 positiv getestet




    + 1. Wiegetag: 09.01.2008


    ---> nächster: 16.01.2008


    Tapsi----- 86,6 kg (-2,4 kg) 1,78 m


    Syrien---- 83,4 kg (-1,0 kg) 1,59 m


    Nici------ 67,2 kg (0,01 kg) 1,65 m


    Emelie---- 81,8 kg (+/- 0 kg) 1,80 m


    Tiffi------ 62,4 kg (eher abgenommen) 1,76 m


    Chrissi---- 84,0 kg (+/- 0 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (über Weihnachten 2 kg mehr) 1,68 m


    :)^

    Tami, dein Wort in Gottes Ohr :-D


    Chrissi, oh, hab´s eben gelesen, Joblos ab 29.01....ätzend :-/


    Ich wünsche dir und besonders deinem Mann, dass er schnell etwas geeignetes und neues für sich finden wird! :)*