• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tapsi, du bist aber auch fast die Größte! ;-) Außerdem wirst du ja bald noch viel mehr wiegen, weil ja der Ovu heute fett postiv sein wird und du dann ss wirst!!;-D;-D;-D

    Mein

    e ist weg mein e ist weg! :-Dx:);-)


    Chrissi ist echt doof mit dem Jobverlust von deinem Schatz! :(v Und dann noch so eine Arztpleite! :(v


    Emelie ich schwöre auf Ligth-Produkte ich nehm immer die entschärften Sachen, Pudding, Joghurt usw.!!!! :)^ Und bin gut damit gefahren genau wie ich nur Coke Zero oder light trinke, die Kalorien spar ich mir!!! :)^;-)*:)


    Jetzt ist bald Mittag hab schon voll Kohldampf!!! :-|

    Genau

    was ist wenn wir jetzt auf einmal alle zunehmen vor allem am Bauch! ;-D;-)


    Syrien wir sind voll die Pimpfs! :°(;-)

    Nici, ja bei Milchprodukten mach ich das auch! Und Cola light abhängig bin ich eh! Ich meinte damit die Süßigkeiten! Da gibt es so Studien, dass man von den Light Sachen dann eh mehr ist, weil eben light und dann kann man auch direkt das richtige essen. Außerdem Schokolade fettreduziert? Da schüttelt es mich!!

    Dann lach ich mich schlapp! ;-D Wenn wir jetzt plötzlich alle ss werden! Aber dann hat sich die Liste ja wirklich gelohnt!

    Emelie, nee, so´ne fettreduzierten Sachen esse ich auch nicht, ba :(v aber Chips schmecken da echt gut :p>


    Gut 2,5 kg ist schon mal was, aber da wurde auch viel Wasser mit rausgespült, also ist es nix Besonderes, aber wenn ich nur noch knappe 2-3 Wochen habe, dann muss ich mich ja echt ranhalten ;-D :=o

    Nici, Syrien ihr seid keine Pimpfs @:) Wir sind nur etwas zu groß geraten, also ich zumindest! Besonders beim Klamottenkauf wär ich gerne kleiner. Das nervt total!!