• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tapsi

    da hätte ich aber nichts dagegen da würde ich dann gerne wieder zunehmen! ;-D Aber ich denke eine Umstellung wird es schon wo ich doch jetzt grad am stählen von meinem Body bin! ;-D


    Also die Schoki fettreduziert mag ich auch nicht obwohl die Dinger von WW echt gut schmecken aber die Chips find ich lecker!!! *:)

    Also nochmal langsam:


    Emelie, ich drück Dir auch für den FA Termin die Daumen. Hoffentlich wird es dann endlich bergauf gehen bei Dir. Ist schon ärgerlich, dass Du jetzt bislang alles ohne Erfolg mitgemacht hast. Clomi wird es hoffentlich richten.


    Chrissi, so ein Mist mit Deinem Mann. Na hoffentlich findet er doch bald was geeignetes. Wie geht es eigentlich mit seinem Bein?


    Ich bin schon sehr gespannt, was Dein FA Termin im Februar bringen wird.


    Tapsi und sorry, wer war es noch? Steph? :)* für Euren ES in den nächsten Tagen.


    Tami, muss gleich nochmal auf Deine Kurve schauen, spürst Du denn schon ANzeichen?


    Nici, Hope @:)


    Also Emelie, ich habe immer ein wenig Scham von mir so viel zu erzählen. Mir geht's Grippe-mäßig wieder ganz gut, noch etwas schwach, aber das wird schon. Na und dem Strampel scheint es auch ganz gut zu gehen. Wir haben von meiner Oma noch so ein Hörrohr wie die Hebammen es benutzen und da hat mein Mann am WE vermutlich den Herzschlag gehört. Und gestern Abend habe ich wieder so leichte Boxer gespürt und sogar mein Mann hat einen abbekommen, als er die Hand drauf gehalten hat.


    Scheint also alles Bestens zu sein, aber entscheidend ist für mich dann nochmal der Organ-US am 31.01. Spätestens dann werden wir auch wissen, was es wird, aber ich bin 100% überzeugt, dass es ein Junge ist. Mal sehen, ob mein gefühl Recht behält.


    Soooooo, wer weiß, was Ihr inzwischen wieder alles geschrieben habt.....

    Syrien, Syrien |-o hast Du das Medi-Rezept schon erhalten?


    Hoffentlich wirst Du gleich besser drauf reagieren als Chrissi. Nicht dass es auch so eine Berg- und Talfahrt wird *kopfschüttel*.


    Ich glaube aber auch, wenn Du da gut auf die Medis anspringst ist das mit der SS kein Problem. Nur schade, dass es erst jetzt diagnostiziert wurde. Ich glaube mitlerweile auch, dass man lieber zu früh als zu spät in ne KiWU Praxis sollte. Die haben da schon oft noch andere Ideen als der FA an sich.


    Nochmal :)^ für alle hier!

    frohes neues Jahr meine Süßen

    Hallo hallo hier bin ich wieder !!!!


    leider nur aus einer Bibliothek, wir haben immer noch kein Internet :(v ihr seid ja lustig! hängt ne Abnehmwunschliste an unsere Kiwu-Liste an;-D


    bin immer noch schwangi aber muss mich noch eine ganze Woche gedulden bis ich endlich zum Artzt kann. Hab hier keinen früheren Termin bekommen:°( und ich wollte auch nicht extra dafür nach Hamburg fahren. muss ja lernen hier anzukommen, was mir leider sehr sehr schwer fällt:-/


    hätte ich gar nicht gedacht aber mir sind die Tage doch sehr lang:=o gerade weil mein Mann so viel arbeitet und ich ja wie gesagt noch nicht mal Internet habe. Naja und dann mache ich mir doch sehr viele Gedanken und Sorgen ob denn nun dieses mal alles gut ist mit dem Krümmelchen:-/


    Ja und wie geht es Euch so??? ausser dass Ihr abnehmen wollt? kann leider nicht alles nachlesen|-o


    ach mensch ich habe Euch sooo so vermisst.


    bin noch ein bisschen hier also her mit den Infos.


    herzlichst Euche Ema

    He Ema, wie schön von Dir zu hören. Und natürlich noch schöner zu hören, dass es Dir UND Krümel noch gut geht.


    Wo genau steckst Du jetzt nochmal? Dir wird es sicher gelingen, Dich einzuleben. Jetzt nach dem Uni-Stress ist da bestimmt auch erstmal ne gewisse Leere, oder?


    Ich bin mir übrigens ganz ganz sicher, dass alles gut geht dieses Mal. Aber ich kann Dich so gut verstehen. Ich kann es auch emotional noch nicht so an mich ranlassen mit der SS. Baue immer auf den Organ-US...


    Tja sonst... war jetzt auch nicht sooooo viel hier, aber die Schlimmsten Botschaften kommen wohl von Syrien und Emelie. Syrien hat Schilddrüsen (ich glaube) Unterfunktion und Emelie gar keine ES.


    Das in Kürze. @:)

    Eeeemmmaaa, schön, dass du wieder da bist!! Dir auch noch nachträglich ein frohes, neues Jahr!! Wann hast du denn einen FA Termin? Daumen sind die ganze Zeit für dich und den Krümel gedrückt!:)*:)^


    Ich kann verstehen, dass das Einleben in einer neuen Stadt nicht so einfach ist, zumal wenn man keinen Job hat und zu Hause sitzt, aber du wirst sehen, aufeinmal geht das dann ganz schnell! :)*


    Tja, Abnehmen kannst du ja leider nicht mit uns ;-D;-) aber Tiffi ist auch in der Liste sozusagen als andere Form der Motivation, also kannst du dich auch eintragen!


    Tiffi, freut mich, dass es deinem Kleinen so gut geht! Musst uns dann unbedingt von der Untersuchung am 31. berichten. Braucht dir doch nicht unangenehm sein! Warum denn auch?


    Bin mal gespannt, ob dein Gefühl mit dem Jungen recht hat!:)*

    oh :°_ Syrien, Emelie, dass tut mir leid.


    Obwohl Syrien, für Dich ist es doch sicherlich gut, dass Du jetzt ein bisschen schlauer bist als vorher oder?!


    Tiffi Süße Du bist aber eine kleine Skeptikerin:)* wird doch alles gut sein!


    sag mal hab ne fette Erkältung und meine Ohren sind total dicht! darf ich irgendwelche Ohrentropfen nehmen? hab bisher nichts gefunden, dass erlaubt ist und beim Artzt war ich noch nicht???


    ich bin in Flensburg gelandet:=o und ja, du hast recht, ne Leere ist irgendwie schon da, und dabei hatte ich diese Zeit so herbeigesehnt:=o


    ich drück Dich und das Kleinex:)


    ach ja in meiner Nachbarschaft wohnen ganz viele kleine süße Babysx:)

    Siehste Ema, wenn da ganz viele kleine Babys wohnen, dann hast du da bestimmt demnächst ganz viel Kontakt! Babys und junge Hunde ziehen immer ;-D;-)


    Ich hatte das auch nach meinem Abschluss. Man stellt sich immer vor, was man dann alles macht und freut sich total usw, aber man kann ja auch nicht jeden Tag Shoppen gehen und leider haben alle anderen ja was zu tun, also auch nicht ständig Zeit zum Kaffee trinken und dann hängt man rum wie Falschgeld! Aber ich versprech dir, das gibt sich ganz schnell wieder. Der Alltag kommt schneller als man denkt!


    Ja, bei mir liefs nicht so gut. Bekomme jetzt wohl Met und Clomi. Hab morgen einen Termin beim FA, um alles genau zu besprechen :-/