• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hey Emelie,


    na dass hört sich doch nach einem Plan an!!!


    ja, hihi ;-D ich lauf echt rum wie Falschgeld, genau das habe ich letztens zu meinem Mann gesagt;-D jetzt will ich gleich mal zur VHS gehen und vielleicht gibts da einen netten Kurs für mich.


    wie haben die das denn jetzt herausgefunden mit den nichtvorhandenen ES?


    ich drück Dir ganz doll die Dauben, dass die Medis so gut wie bei Tapsi und darmals Faith anschlagen!!!


    Deine Ema

    Tja und von dem wirst DU dann auch bald eins haben x:)


    Geh einfach in die Apotheke und frag da nach. Habe ich wegen ner Grippe letzte Woche auch so gemacht, das war echt gut. Und wegen Erkältung kann ich empfehlen "Ferrumphosphoricum" von Weleda. Auch aus der Apo. Das ist ganz gut bei Erkältung und ich hab es jetzt auch genommen.


    Ja, ich bin skeptisch, aber mein Mann hat ja auch einen Gendefekt, da weiß man eben nie. Und die Fruchtwasseruntersuchung haben wir ja schon nicht machen lassen, nun also der Organ-US.


    Flensburg....ist doch bestimmt ne schöne Stadt. Wie geht es denn jetzt bei Dir weiter? Suchst Du jetzt einen Job?

    ja, so genau weiss ich das nicht???


    normaler Weise würde ich mir sofort einen Job suchen, aber ich find das auch komisch wenn ich dann schwups nen dicken Bauch bekomme? also würd ichs immer sagen und ob ich dann einen bekomme? einen Referendariatsplatz habe ich trotz sooo tollem Examen :-p|-o nicht bekommen, weil die Anmeldungsfrist schon überschritten war...


    naja und nun bin ich wie gesagt gerade Falschgeld. hihi


    will mal den FA Termin abwarten und dann werd ich nen Plan schmieden.


    Kann Dich doch gut verstehen Tiffi, wäre ganz genau so skeptisch wie Du!


    Kussi:-x

    Ema, Ema, Ema, Ema :-D @:)

    FROHES NEUES JAHR und auf das auch dein Bauchi fleißig wächst und es dir in deiner SS wunderbar geht :)*


    Hey, grüß mir mal Flensburg, meine Geburtsstadt :-D Warst du schon am Hafen? Das ist mein Lieblingsplatz. Und wird die Fußgängerzone immer noch umgebaut?


    Wie weit bist du denn jetzt ungefähr mit deinem Krümel? Wann hast du in etwa ET? Ach, ist das schön, das es dir gut geht, auch, wenn du dich natürlich erstmal in der fremden Stadt neu eingewöhnen musst, aber das kommt nach und nach. Kann ich bezeugen ;-)

    Ach Ema, stimmt, das ist ja dann doof mit dem SS sein. Ne, also doof nun wirklich nicht nicht, nur was die Job-suche angeht. ABer wenn Du jetzt gleich was suchst, ist es ja noch nicht so Schlimm. Kannst es ja theoretisch selbst noch nicht wissen ??? Na mal wirklich den Termin abwarten, dann bist Du hoffentlich schlauer.


    Wann genau ist er denn?

    Hey Tapsi-Maus,


    das ist ja schön, dass wir uns doch noch treffen! hab Dir schon ne PN geschickt. hihi, ja auf das der Bauchi fleissig wächst aber bitte nicht vom schlemmen|-o also so genau weiss ich es gar nicht, ich müsste so in der 7 ssw sein???:-/ nächste woche hab ich wie gesagt FA TErmin, dann bin ich schlauer. Mir gehts eigentlich noch recht gut! manchmal ist mir ein bisschen flau und naja die Brüste machen sich jetzt auch bemerkbar.


    Du bist süß, danke für Deine lieben Worte, hast sicherlich recht, werd mich schon einleben ;-) dein Lieblingsplatz gefällt mir auch sehr gut! und mit dem Umbau der Fussgängerpassage sind die jetzt fast fertig;-D kann also schön shoppen gehen;-D hab nur nichts zum ausgeben hihi, ist ungewohnt für mich, dass erste mal in meinem Leben kein eigenes Geld und das von meinem Mann auf den Kopp zu hauen muss ich wohl erst noch lernen.


    muss nun leider los hier, so dass ich mich erst 1x verabschieden muss:°( versuche aber diese Woche noch mal herzukommen um Euch zu besuchen.


    Herzlichen Grüße an alle nicht angetroffenen*:)


    Eure Ema

    Tschüssiiiii Ema, 7SSW, wow, das ging ja schnell. Kannst Du bestimmt schon das Herz nächste Woche sehen. *:) Alles Gute erstmal für Dich!

    Oh Tapsi, was ich heute noch so mache? Nix! Hab schon ein schlechtes Gewissen.... naja momentan noch arbeiten und dann ??? die Hundis spazieren führen und dann

    Ema :-o ja wow, 7. SSW schon! Toll :-D


    Ok @:) Mach´s gut!


    Freu mich schon, wenn du wieder ganz da bist! :)*


    Wünsche dir noch eine schöne Woche!


    Bussi :-x

    Tiffi, nein, brauchst doch kein schlechtes Gewissen deshalb haben. Faul sein muss auch sein und tut ja auch soooo gut ;-) :-D Wie kommt ihr im/am Haus voran? Stehen noch weitere Umbauten/Renovierungen an?

    Ach jetzt

    hab ich Ema verpasst! :-( Dir trotzdem noch ein gutes neues Jahr und eine schöne Kugelzeit. Auf dass du Dich gut einlebst in Flensburg und alles gut verläuft! @:)

    Ja, mein Mann hat in den letzten 2 Tagen einen Teil des Flurs gemacht. Stimmt, wenn der heute früh genug heim kommt und wie ich ihn kenne, will er den Rest dann auch gleich machen....


    Na und dann eben ein ganzes Zimmer muss noch renoviert werden. Da ziehe ich dann mit Arbeits- und Gästezimmer ein und hier im jetzigen Arbeitszimmer wird dann Kinderzimmer. Ist soweit alles schon fertig, nur nen Teppich wollen wir noch rein legen. Aber mit den Zimmern hat mein Mann noch Renovierungsverbot. Da soll die SS wirklich schon weiter sein...


    Und bei Dir so? Was gibt es da Neues?