• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hab auch Hunger!


    Abnehmen bei der Arbeit ist auch nicht ohne, oder? Bereitest Du dann morgens immer was vor, was Du mitnimmst?

    Tiffi, hey, dann seid ihr ja echt gut dabei! Toll, das ihr auch alles selbst macht und so handwerklich begabt seid :)^ Machen wir ja auch.


    Bei uns war vor Kurzem aber der Sanitär´s-Fritze ;-) und hat uns zwei neue Heizkörper gebracht. Das können wir nämlich leider nicht selbst machen ;-D


    ...und nun ist bis zum Sommer erstmal Ruhe und Sparen angesagt! Dann bekommen wir noch ein paar neue Fenster.

    Ich kann während der Arbeitszeit immer am besten abnehmen, denn dann bin ich mit den Papieren beschäftigt und denke nicht über´s Essen usw. nach. Nehme mir für den Tag immer nur Gemüse und Obst mit. Daran kann ich dann genüsslich knabbern...


    Zu Hause fällt es mir dann immer schwerer, besonders auch, weil mein Mann es ja absolut nicht nötig hat und ich ja trotzdem wie gewohnt das Essen koche. Für mich dann aber in der Diät-Zusammenstellung ;-D

    Sorry, sorry, muss mich ausklinken. Die Arbeit ruft.


    Entschuldige Tapsi, dass ich jetzt hier raus muss, aber ich kann mich sonst gar nicht konzentrieren. Auf jeden Fall habe ich jetzt immer mehr Hunger. gredae weil Du vom Kochen sprichst....


    Tschöööööö bis morgen *:)

    Ach schade

    jetzt hab ich ema verpasst. Alles Liebe für dich und den krümel, ema.@:)


    Ja im Büro isses leichter. Aber zu hause, am wochenende... Schatzi kocht arabisch, mit jede Menge Öl... Ich muss also in der Woche sparen fürs WE. Bei WW geht das ja ganz gut...

    Oh wie schade, jetzt hab ich Ema auch verpasst:-(


    Ich wünsche dir trotzdem noch ein schönes neues Jahr, alles Gute für dich und deinen Krümel. Du wirst sehen, in ein par Wochen fühlst du dich in deiner neuen Umgebung wie zu Hause:)*


    Wenn ich weiß, dass ich Diät mache, dann habe ich den ganzen Tag Hunger;-D Sonst denke ich eigentlich nicht so viel übers essen nach, aber jetzt%-| Naja, wird schon werden. Ich muss mich nur erstmal wieder reinfinden...


    Tiffi, ich kann gut verstehen, dass du mit den Renovierungen noch ein wenig warten willst, aber ich bin mir sicher, dass du nur gute Neuigkeiten für uns hast, wenn du beim Arzt warst:)^

    Ja

    Syrien das find ich auch klasse mit den Points-Ansammeln usw. echt klasse! :)^ Ich hab grad noch voll Hunger ich hab nur ein Brötchen mit Fleischsalat gegessen irgendwie war das nicht so nährreich! :(v:-/

    Hallo Chrissi

    *:)


    sag mal, wie schnell wirken so SD medis eigentlich? merk ich direkt eine Veränderung, oder dauert es eher ein paar Monate?


    Sollte ich auch bei der Ernährung auf was achten?

    Tschüss Tiffi, kein Probelm *:)


    Bis dann...


    Nici, Chrissi, Syrien, also WW mache ich nicht, ich gehe immer nach den Kalorien (kcal). Komme damit immer noch am besten zurecht. Und ansonsten FDH ;-D

    Ich kam

    mit WW immer gut klar. Hatte da meine Büchlein und da hab ich immer geschaut was wieviele P. hat. Mit der Zeit hat man das wichtigste drin! :)^ Aber das Prinzip ist ja das selbe mit den Kalorien. Es ist ne einfache Rechnung man darf seinem Körper nur das geben was er braucht der Rest setzt an! %-|


    FDH ist gut aber nach den Feiertagen gar nicht so einfach da gab es immer viel und gutes Essen! :p>

    Oh, schade, wird nicht angezeigt...


    Na ja...


    Nee, FDH in der Weihnachtszeit, das geht gar nicht :-/ aber nun, nun geht´s bei mir wieder!


    Hab so´n Punktebuch gar nicht...