• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Tapsi, also mit Kalorienzählen hab ich es gar nicht. Drum versuch ich es mal mit WW. Hab das ja letzten Sommer mal für drei Wcochen gemacht, danach kamen wieder die alten Gewohnheiten auf den Tisch:=o

Syrien, im Normalfall dauert es so ca 6 Wochen bis dein Körper so auf die Medis reagiert, wie es dann ist, wenn du sie weiter nehmen würdest. Ich merke meist so nach 2-4 Wochen eine Veränderung, aber das liegt daran, weil ich dann von ner Unterfunktion in eine Überfuntion gerutscht bin und umgekehrt... In 6 Wochen solltest du aber nochmal deinen TSH-Wert beim Arzt kontrollieren lassen, ob deine Dosis so passt. Bei der Ernährung musst du auf nichts besonderes achten. Man sagt halt, das man Jodsalz zum kochen verwenden soll, weil das Jod für die Schilddrüse wichtig ist. Ich darf ja jetzt zum Beispiel aber keines mehr verwenden. Aber als ich noch nicht zusätzlich Jod als Tabletten eingenommen habe, hatte ich mit dem Jodsalz auch keine Probleme. Also keine Sorge. Außerem ist die Industrie mittlerweile so nett, fast überall Jod mit reinzupacken;-D Also einen Mangel erleiden wir hier bestimmt nicht.

Das wichtigste ist halt, dass du die Tabletten früh nüchtern nimmst und dann eine gewisse Zeit (empfohlen 30min) wartest, bis du was ist oder Kaffee trinkst. Da ich momentan so extreme Schwankungen habe, nehme ich die Tablette früh immer wenn ich Tempi messe, dann hab ich sie genau alle 24 Stunden;-) und kanns auch nicht vergessen. Du solltest aber mal deinen Arzt befragen, ob sie nicht mal einen US oder ein Szintigramm von deiner Schlddrüse machen wollen. Dann kann man auch noch andere Sachen erkennen und ausschließen. Am Anfang meiner SD-Unterfunktion hatte ich nämlich noch so Knoten an der SD und die hätten eventuell operiert werden müssen. Sie haben sich dann aber von alleine zurückgebildet. Einen Hausarzt würde ich jedenfalls nicht unbedingt alleine die Therapie machen lassen. Aber wenn ich mich nicht irre, bist du ja bei einem Endokrinologen:)*

Das hab

ich mir geholt ich war ja mal ne Zeitlang immer auf den Treffen aber zum Schluss hab ich es mir gespart und habs daheim gemacht nach P. essen eben! :)^

Oh man jetzt hab ich was angefangen. Wir haben Bestellung gemacht bei Viking und da gibts dann bei bestimmten Sachen immer was mit jetzt haben wir 4 Päckchen Leibniz "Erdnuss Spaß" bekommen da hab ich grad eins aufgemacht um mal zu probieren......:p> man sind die gut genau mein Geschmack!!! |-o Hab schon 4 St. verdrückt man sind die geil! |-o

Ich glaub das sind die ersten Anzeichen für die Mens ich bin gelüstig! :(v%-|

Oh ja, Viking ist sehr sehr gemein, was so Bürobedarf angeht... Da gibts immer die tollsten Sachen dazu, was in keinem Büro fehlen darf;-D

Lass es dir schmecken@:)

Ne Tapsi, ich sag ja, ich hab mir das alles aus dem Internet zusammengesucht und eine Bekannte hat mir so eine Broschüre mal geschickt gehabt, da steht das wichtigste drin. Auf einem WW Treffen war ich noch nie und das werde ich auch nie machen. Bei Ebay sind mir die Bücher aber auch zu teuer, aber im Internet hab ich so einen Rechner gefunden, der einem dann sagt, wie viele Points das hat...

Achso, ja, so würde ich es (wenn) dann auch wohl machen. Diese Treffen kosten doch auch eine ganze Menge oder? 'Ne Bekannte war da mal von mir...puh, die wurde schnell sehr arm dadurch und die Gerichte, die man von WW kaufen kann, sind auch schw*** teuer :(v

Ach, ich bleibe bei meinen Kalorien, die stehen ja auch immer schon auf der Verpackung drauf ;-) :)^

So, melde mich später wieder *:)

Puh, da geht man mal eben Mittagspause machen und kommt schon nicht mehr mit!

Tiffi, Ema *:) schön, dass ihr nochmal da wart!

An die Diätleidensgenossinnen: also ich mach das auch immer mit WW, so ungefähr zumindest. Ein bißchen auch nach Bauchgefühl! Habe festgestellt, dass man eigentlich immer genau weiß, ob man dieses oder jenes jetzt noch essen dürfte oder nicht. Leider ist der Appetit meistens stärker ;-) Ganz wichtig ist es allerdings zu frühstücken! Habe ich früher nie gemacht und erst mit der Diät letztes Jahr damit angefangen und das hat wunderbar funktioniert, vor allem auch beim Gewicht halten. Kann ich nur jedem raten! :)^

Tapsi

Zitat

aber du darfst es ja

warum darf ich? :-/ Will doch auch mit Euch Gewicht reduzieren! :-D

Naja heute Abend wird noch etwas trainiert und gut haben heute Training mit den Kids! ;-)

Ja gell was die einem immer schicken. Naja verkommen will man sie ja nicht lassen! ;-D

FDD ist das gleiche das wär nicht gut! Aber FGN ist überhaupt nichts. ;-D

Syrien kommt drauf an was du isst wegen FDH!

Ja man

zahlt 10 € pro Woche ist schon heftig aber was macht man nicht alles um Abzunehmen gut ist es auf jeden Fall. Aber das Beispiel ich und mein Männe zeigt es geht auch ohne Treffen!

Und bist man Gold-Mitglied ist das dauert! ;-D

Außerdem hat es da immer so tolle Dinge die man sieht und meint man muss sie kaufen, z.B. Schokoriegel usw.! Kochbücher. Aber muss sagen ich hab eins das ist prima!!!! :)^