• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ja, die verführen einen da immer zu irgendwelchen Sachen. Obwohl ich auch sagen muss, dass die Kochbücher ganz gut sind, aber es gibt auch so viel Mist! Bin auch ein Beispiel dafür, dass es auch ohne Treffen geht!

    Ja, ich hab auch noch so ein ganz altes von meiner Mutter bekommen. Da stehen alle Rezepte drin für genau ein Jahr. Mit Frühstück und Zwischenmalzeiten. Also wenn ich da heute auf der ersten Seite anfangen würde, könnte ich mich ein Jahr durchfuttern und würde immer was anderes bekommen:)^ Allerdings ist das noch ohne Points und so. Das basiert einzig und alleine auf eine 1200 Kalorien Diät. Was im Endeffekt ja aufs gleiche rauskommt. Nur haben die von WW halt irgendwann die Points eingeführt, weils wohl für die Leute einfacher ist.

    Das

    Kochbuch von früher kenn ich hat mir meine Kollegin mal ausgeliehen *ups muss ich ihr mal wieder bringen* |-o


    Aber ich finde man kann es schlecht umsetzten wenn man berufstätig ist. Ich schau manchmal aber trotzdem noch was wieviele P. hat rein Interesse halber. Wie gestern hab ich geschaut wie viel ein Rosinenbrötchen hat. Aber mit 2,5 P. ist das i.O. ! :-D


    Heute Abend gibts übrigens Maultaschen in der Brühe, Hope! :-D;-)*:) Übrigens sind Deine Blumen noch total schön die von Männe sind schon verwelkt so eine Frechheit für das Geld! :(v

    na

    so langsam wird das hier nen Abnehmfaden. wenn wir alle das ss werden vergessen klappts bestimmt ratzfatz.;-D


    Ich hab den Kalkulator (wie nen Taschenrechner) ein kochbuch von WW aus der Bücherei und morgen geh ich zum ersten Treffen (erstmal kostenlos). Achja und den einkaufsführer, wo fast alles drinsteht...


    Ich hab grad nen Schokomuffin gegessen. Meine Mitbewohnerin schleppt sowas an, obwohl ich mir soviel Mühe gebe, so´n Kram nicht zu kaufen...:(v

    Den

    Kalkulator find ich klasse aber haben tu ich ihn nicht aber praktischer ist es schon bevor man alles sucht! Am Anfang bin ich ja mit dem Einkaufsführer durch die Regale geschlichen damit mich ja niemand sieht! ;-D

    Zitat

    wenn wir alle das ss werden vergessen klappts bestimmt ratzfatz.

    ;-D Genieß das richtig ist doch auch mal schön nicht immer nur vom Kiwu zu reden oder? :)^

    Ja genau

    sehen wir das Abnehmen (obwohl es auch nicht immer erfreulich ist) als willkommene Abwechslung!!! :-D:)^


    Ah Syrien auf alles braucht man doch auch nicht verzichten oder man lebt ja nur einmal! ;-D


    Ups das ist grad aber rein gar nicht nach unserem Motto |-o;-D;-)

    hm

    ich weiß nicht. Von der Färbung her würd ich sagen gestern, aber vom Zeitpunkt?


    Wie wärs mit nem Vergleich zu letzten pos. Test?