• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Wieso? ZT 14 kann doch durchaus korrekt sein, klar, es wäre Wahnsinn bei mir, wäre schließlich das erste Mal dann so....aber Wunder gibt es immer wieder... Kann ja auch noch 1-3 Tage dauern, bis der Tempianstieg erst kommt...


    Bin aber auch unsicher... :-/ Doch alles andere passt auch, MS, ZS und die beiden Ovus von gestern...


    Hmm :-/


    Ein Vergleich?


    Muss ich raussuchen, aber es kann ja jeden Zyklus anders sein, ist bei Tami auch so...


    Moment...

    nee Steph

    das kann schon, war bei mir auch so... Morgens neg, abends pos, morgens wieder neg. Wenn ich nur morgens getestet hätte, hätte ich ihn verpasst.


    Mädels, dann seit ihr ja zeitgleich mit dem ES. Wie spannend.:-o

    jepp

    ich denke das wars.:)^ Mensch tapsi, wenn das stimmt.:-o


    Dann biste bei nen hyperkurzen Zyklus für deine Verhältnisse. Wielange nimmste jetzt die Medis?


    Klasse. Und denk dran, im Falle des Falles sind alle Ovus an mich zu verscherbeln ;-D

    Hm, gut, etwas stärker waren sie ja schon im letzten Zyklus...hmm :-/ aber, die können ja unterschiedlich pro Zyklus ausfallen...


    Ihr merkt schon, was? Ich klammere mich an den Gedanken, einen NOCH kürzeren Zyklus dieses Mal zu haben... Nicht, dass sich so mein Eichen wieder verabschiedet ;-)


    Ich warte einfach ab, auch, wenn´s mal wieder (oder wie immer) schwer fällt.


    :)D

    na dann tapsi, halt ich ran mit dem x:);-)


    damit du gar nicht erst in den nächsten zyklus kommst:-D:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*