• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ich weiß nicht

    ruf doch mal ;-)


    Ich bin höchst gespannt auf deine Tempi. Wahrscheinlich lässt die dich aber bis Freitag oder Samstag zappeln.

    aber mir drängt sich da ne frage auf...wenn bei mynfp also der ES angezeigt wird mit nem dunkelorangen balken,war der eigentlich 2 od 3 tage vorher???

    Taaaaaaaamiiiiiiiii, wann kommst duuuuu?


    Syrien, ach man, sorry, dass ich dich (und dich Steph) mit meinem Ovu-Zeugs volltexte... Kann mir ja selbst manchmal nicht mehr zuhören...


    %-|

    Steph, das kann nur jede für sich selbst wissen bzw. spüren. Ich weiß es immer, da ich genau einen Tag später starke Brustschmerzen bekomme. Der ES ist meistens genau einen Tag VOR Tempianstieg.

    Tapsi, das wäre ja der Oberhammer@:)


    Ich mach für heute erstmal Schluss und wünsche euch einen wunderschönen Abend.


    Syrein, viel Spaß mit deinen Mädels@:)

    ach tapsi,dass problem ist,dass ich nie eindeutige symptome habe. brustschmerzen bekomme ich danach immer,aber nie zeitlich gleich zum vorigen zyklus, verstehst du?

    Chrissi, dir auch einen schönen Abend @:) :)*


    Steph, hm, ja, das ist dann natürlich schwer zu durchleuchten :-/ aber Fakt ist, dein Folli sah super aus, also ist dein ES kurz davor :)^ :-D


    Syrien, bist du schon am Kochen???

    jepp

    aber ich schau trotzdem noch rein. Die Mädels kommen so 6 halb 7 oder so...


    Steph, wird denn der ES angezeigt? Oder die erste Hochlage? Ich muss grad nochmal in die Kurven sehen.

    die erste höhere messung wird angezeigt. ist dann auch der dunkelorange balken (also EStag)...und zwei tage vorher is es hochfruchtbar,also helleres orange.