• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    oh

    heut gibts viel...


    Eigentlich Schokofondue mit Obst, aber weil das nicht sattmacht hab ich Sylvester alle Reste zu einer gemüse Puten Pfanne verarbeitet und eingefroren. Gibts mit Reis. und für mich (weil das mein Punktekonto sprengen würde) 0Punktesuppe und Salat. BZW alles steht auf dem tisch und jeder isst, was er will. Manche vorsuppe und Gemüsepfanne...;-)


    Jedenfalls ist der Nachtisch Schokofondue....

    Gute Erholung, Steph *:) :)*


    Syrien, mjammi, das klingt super lecker.


    Ich wünsche euch guten Appetit. Werde mich nun auch in die Küche begeben, mein Göttergatte ist soeben nach Hause gekommen.


    Vielleicht bis nachher noch mal, ansonsten bis morgen ihr Lieben *:)

    so bin schon raus aus dem schwimmbecken:-D


    ich kann euch sagen, kurz bevor ich in die wanne bin hab ich tierische US bekommen. aber nur auf der linken seite. das hatte ich so noch nie:-o wow, das zieht bis durch zum rücken!!!

    Es wächst, glaube ich, jeden Tag so 1-2mm, aber der MS ist ja oft auch vorm ES, also kann es eh noch einbissl dauern, bis es hüpft. Ich tippe bei dir auf ES in 2-3 Tagen.


    Mal sehen, ob ich Recht behalte :-D *hoff*

    die liste mit ESgröße u zeitraum hab ich auch schon öfters gelesen hier im forum. ich nuss hätte mich mal auf die suche begeben müssen%-|;-D danke dir tapsi für deine mühe@:)


    hähnchen mit reis is auch lecker:p>


    hab gar keinen hunger weiter, hab jetzt mandarinen gegessen...

    Hallo Mädels *:)


    Tapsi hab mir gerade mal deine Bilder angeschaut und ich möchte dir nicht deine Hoffnung nehmen aber ich hatte das schon 1-2 mal so wie du das sie leicht positiv waren und das EI dann doch nicht gesprungen ist und sie wieder negativ worden ...wollt dir das nur sagen damit du nicht sehr enttäuscht bist wenn tempi ansteig nicht kommt , denn ich war das , aber der kommt bestimmt... denn es kann durch aus auch ein ES sein was der absolute Hammer wäre :)^ und was ich sehr hoffe :)^ Und auch glaube ;-)


    Nun müssen wir ab warten ob ein tempi anstieg kommt, aber wenn du sagts ZS und MS stimmt auch dann war das bestimmt dein ES ... hatte auch schonmal so schwache ovus und defintiv einen ES , da tempi anstieg war :)^ Also ich bin da guter dinge bei dir und glaub fest an deinen ES und wenn er das wirklich war dann klappt das diesen monat auch mit dem SS werden :)^


    Hach das wäre so schön x:)


    Das ist manchmal bei den persona so das man etwas rätseln muss ;-) aber meist sind sie eindeutig ;-)


    Tapsi dies ist unser Monat :)^


    Hope dein Monat ist das auch :)^


    Wir müssen doch den schnitt mal wieder hoch reißen hier :)^


    Mädels und ihr anderen habt bald ES und folgt uns dann und dann machen wir unseren Faden im SS forum auf :)^x:)


    So bin auch schon wieder weg da ich bei meiner schwester nur kurz in Inet bin ... bin aber kurz nach acht wieder hier wenn meine maus im Bett ist *:)


    Tapsi ich glaub an dich und deinen ES @:):)^