• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tami @:) Danke für deine Beobachtung und Meinung!


    Nun müssen wir/muss ich halt einfach nur abwarten...


    Ich zweifel ja eh immer an meinen ES ;-) glaube es immer erst, wenn die Tempi so richtig hoch ist.


    Aber momentan bin ich auch noch guter Dinge.


    *Hoff*

    Zitat

    Ich zweifel ja eh immer an meinen ES glaube es immer erst, wenn die Tempi so richtig hoch ist.

    tapsi, das geht mir auch immer so%-|


    wir sind halt unmöglich:-p

    Tapsi , ich hoffe so sehr das das dein ES war das glaubts du gar nicht ;-) das wäre soooo schön x:) und bin da auch ganz guter dinge bei dir für deinen ES und für diesen Monat


    :)^


    So bis später süße *:)@:)

    Tami, du bist soooo süß x:) @:) Ich danke dir!!!!


    Bis später...


    Steph, ja, wir sind unmöglich, aber ist ja auch kein Wunder, so unregelmäßig, wie´s bei uns immer ist... Kein Wunder, das man zweifelt...

    hallo tami, bis später hoffentlich@:)*:)


    ich glaube, wir wollen einfach auch nicht enttäuscht werden. drum sehen wir den ES immer skeptisch entgegen:-/


    aber es kann nur noch besser werden,oder:-D:)^


    und für dich hab ich ein besonders gutes gefühl diesesmal, vllt schnaggelts ja wirklich. ich würde mich riesig für dich u deinen schatz freuen:)*

    Genau Steph, weil wir nicht so arg enttäuscht werden wollen, hinterher... Das stimmt. Na, wir beiden geben unserem Eichen jetzt mal ´nen Stoß und dann klappt´s schon bestimmt :)^


    Ich danke dir auch x:) Bei sooo viel gutem Zuspruch muss es ja wirklich einfach klappen dieses Mal ;-) :-D


    Na ja, jetzt müssen nur die Smilies/Herzchen/Bienchen ;-D gut plaziert werden... Mal sehen, wie lustvoll mein Mann noch so ist in nächster Zeit :-/ ??? ;-)

    Ich versuch´s ;-) aber mein Mann und unter Druck stehen... das ist nicht so dolle... Weiß du was ich meine? :-/


    Damit hat dein Schatz ja keine Probleme, wie man sieht ;-D

    nö;-D der kann u will immer;-D


    obwohl ich immer die geile von uns bin;-D


    ne im ernst, da wir eigentl auf jobsuche u zukunftsplanung sind, können wir uns gut ablenken. ich muss sagen, ich bin ziemlich entspannt was den kiwu angeht, mich verstört es nur,wenn ich irgendwie negative veränderungen im zyklus habe. das macht mich dann verrückt. aber ich bin voll zufrieden,wenn ich ende des jahres ss werde:-)

    Tja, da können wir nicht mithalten. Nach der Arbeit sind wir oft ganz schön kaputt und müde... außerdem unterhalten wir uns zwischendurch auch einfach nur mal miteinander ;-D ;-)


    Na ja, mal schauen, was uns die nächste Zeit so bringt.


    Vielleicht war´s bei mir ja auch wirklich nur falscher Alarm und der ES zögert sich doch noch etwas heraus. Ich gebe mir erstmal bis zum Wochenende dafür Zeit. Dann sehen wir weiter...

    also ganz ehrlich, ich glaube wenn ich u er dann richtig arbeiten gehn,dann siehts auch anders aus. allerdings wohnen wir dann auch zusammen u da sieht man sich ja jeden tag.


    aber wenn du 4 wochen od länger nicht mehr hast mit deinem liebsten,dann isses schön wenn jeden tag x:);-D


    am anfang wars schlimmer, frisch verliebt, fernbeziehung...da ging schon mehr u öfters die post ab... zum reden war aber immer zeit:-p

    Klar, bei ´ner Fernbeziehung muss man ja schließlich vieles nachholen bzw. vorsorgen ;-)


    11.01., das könnte mit deinem 10mm Folli auch passen :)^