• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    jo, ich schau einfach mal. 11.1. klingt auch so gut;-D


    morgen ruf ich bei der chefin an, sie hat sich bisher nich gemeldet. ich hab wenig hoffnung den job zu bekommen:-|

    Genau, das war das, was ich dich auch noch fragen wollte... |-o


    Echt? Sie hat sich noch nicht gemeldet?


    Oh nee, das ist ja blöde. :°_ aber vielleicht hatte sie nur so viel zu tun und wenn du sie morgen eben mal anrufst, klärt sich alles. :)*

    ja,dass sie erstmal nach dem urlaub einiges machen muss haben einige gesagt. also ich solle mir keine sorgen machen,wenn sie sich bis freitag noch nicht gemeldet hat:-/


    naja,ansonsten geht die suche eben weiter, muss ja:-)

    :-)


    so ich werd mal fix wäsche machen bzw aufhängen u etwas aufräumen. abends rappelts mich immer;-D


    also bis dann hoffentlich, war nett mit dir zu plaudern, so unter vier händen;-D@:)*:)

    So, ich hab mich hier jetzt auch grad nochmal am PC breit gemacht.


    Schatzi ist ja sooo gemein. Er weiß, dass ich jetzt heute wieder mit WW angefangen habe und dann stellt er als ich heim komme einen rießen Teller mit Plätzchen auf den Tisch und futtert keine 10 min später vor meinen Augen super lecker Schokolade und Gummibärchen. Normalerweise ist er das nie!!! :(v Fies oder


    Den besten Spruch hat er aber gestern von der Arbeit mitgebracht:


    Frau steht oben an der Treppe mit einem Besen in der Hand. Mann kommt nach Hause und sieht nach oben: "Machst du gerade sauber, oder fliegst du noch irgendwo hin"" ;-D;-D;-D

    Chrissi, na, das ist aber wirklich gemein. Hast du denn durchhalten und hast der Versuchung wiederstehen können?


    Der Spruch ist gut *lol* ;-D :-p

    Naja, drei Plätchen sind schon in meinen Mund gewandert, aber das waren noch genau die Points, die ich in ein wunderschönes Abendessen hätte investieren können. Naja, es gibt ja Null Punkt Essen und da hab ich mir jetzt eine Birne geschnappt und bin auch satt;-D


    Ach Syrien, hab ich heut ganz vergessen. Ich hab meinen Arzt nochmal gefragt, wegen dem Anfang mit SD-Medis. Also man soll wirklich die erste Woche nur eine halbe Tablette nehmen. Leider vergessen das viele Ärzte den Patienten zu sagen;-) Und was ich dir auch noch sagen wollte: Wenn deine überflüssigen Pfunde auch von der Schilddrüsenunterfunktion kommen, dann freu dich schonmal, denn wenn du dann richtig eingestellt bist, klappt das viel besser mit dem abnehmen. Bei mir war es so, dass ich vorher immer 1kg jeden Monat zugenommen habe, ohne dass ich wusste warum. Seit ich die Medis nehme halte ich mein Gewicht.

    Nur eine Birne??? :-o Das ist aber wenig...


    Obwohl...ich muss sagen, ein bissl hungi habe ich auch noch. Trau mich aber nicht, noch mehr zu essen :=o Nee, nee, morgen früh erst wieder das reicht.


    Ob Tami wohl gleich wieder da ist???

    Naja, ich hab ein wenig gemogelt und hab einen halben Liter Kräutertee vorher getrunken. Ne, also wenn ich ganz fest in mich reinlausche bin ich satt.


    Selbst als ich vorhin Syriens Schokofondue gelesen habe. Ne, da wurde mir eher schlecht. Wir hatten das Silvester an Mitternacht und das war bäääähhhh so spät am Abend....

    Tami hat ja gemeint 20 Uhr, aber ich denke mal, dass man mit Kind im Haus sowieso nach einer anderen Uhr lebt. Am Montag war ich mit meiner Mutter bei ihrer Schneiderin. Die hat von 14 bis 16 Uhr geöffnet, weil ihre kleine Tochter da eigentlich schläft. Naja, als sie die Tür aufgemacht hat, war ein rießengeschrei. Die kleine wollte nicht, Mama musste aber arbeiten, also hat sie sich in die Ecke gesetzt und geplärrt. Hat mir voll leid getan, aber ich kann da ja auch nicht einfach hingehen so als fremde. Die kleine kriegt ja nen Schock fürs Leben;-);-D