• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Nee, auf Süßes habe ich zur Zeit auch keinen Appetit, darüber freue ich mich echt sehr :-D aber so´ne Scheibe Brot wäre noch drin, aber wie gesagt, morgen wieder...


    Nein, mit Kind lässt es sich nie so 100%ig voraussagen, natürlich nicht, war nur so eine Frage in´s Offene ;-)


    Die lieben Kleinen x:)

    Danke Chrissi @:) Wünsche dir noch einen schönen Abend @:)@:)


    Bis morgen *:)


    Ja mit nem Kind ist es sehr schwer sich an einen zeitplan zu halten ;-) früher war ich immer super pünktlich jetzt mit Maus komme ich auch schon mal zu spät :=ox:)


    Deswegen hab ich mich mal mit meiner Schwiegermama gestritten sie wollte das ich ihr helfe ne party vorzubereiten ich sollte um 18 h da sein , um 10 nach rief sie aufs handy an da hab ich gearde geparkt vor ihrem Haus und sie hat mich gleich am Handy angemacht seit die kleine dasei sei kein verlass mehr auf uns , da hab ich ihr erstmal klar gemacht wenn meine maus hunger hat geht sie jawohl vor und dann ist mir ihre party egal ... das fand ich super daneben ... da war celina gerade mal 4 monate x:) noch ganz klein x:)

    Tami, tsss, da hat deine Schwiegermama wohl nicht vorher besonders nachgedacht, als sie dir dies vorgeworfen hat %-| müsste sie doch eigentlich wissen, wie es mit einem Kind ist und das man sich ja auch erst mal an alles gewöhnen muss, das Leben hat mit Kind ja völlig andere Prioritäten...

    Ja, leider denkt sie öfters nicht nach %-| aber es hat sich jetzt langsam gebessert sie fängt an unsere entscheidungen zu akeztieren und ich nicht mehr soviel einzumischen ... zum glück ;-)


    Was sagt dein Gefühl hast du noch MS ???

    Schön, dass es sich bei ihr jetzt gebessert hat. Die Schwiegermamis halt.... :=o


    Ja, MS ist da und dieser Druck... Keine Ahnung, aber wenn, dann rechne ich mit einem ES morgen bzw. übermorgen... Hmm, mal gucken :-D

    mensch, da haben wir alle unsere ES zu selben zeit,was;-D


    wisst ihr was ich grade fest gestellt hab? meine waschmaschiene is hinüber!!!:(v


    und ich hab kein geld ne neue zu kaufen u das,wo ich eh in spätestens nem 1/4 jahr auszieh%-|

    na die trommel bewegt sich nicht, egal welches programm ich einschalte, nu hab ich nasse, ungewaschene wäsche in der maschiene. da muss ich moin erstmal zu mutti mit dem zeugs:-|