• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ich würde mich aber lieber an dir ablenken ;-D also? wie sieht´s bei dir aus? Anzeichen? Gutes Gefühl? Machst du wieder Orakel?

    Na das nenne ich doch mal ein gutes Zeichen :)^;-)


    Steph das kenne ich , meine war vor ca. nen halben jahr kaputt gegangen ... zum glück kann mein Männe sowas und hat sie repariert , denn mal eben die Kohle für ne Waschmaschine aufbringen kann ich auch nicht ... sowas ist immer total ärgerlich :(v

    ja tami,da hast du recht! vorallem ohne auto isses beschwerlich, ich lauf zu meinen eltern ca 30 minuten...


    aber da muss i durch:-)

    Hab seit heute Nachmittag auch wieder leichtes UL ziehen und vorhin war mir aufeinmal ganz komisch mir ist leicht übel geworden und hab gemerkt das der Kreislauf kurz abgesackt ist hab mich dann hin gesetzt und dann wurde es besser... aber will das nicht wirklich als anzeichen werten den ich denke das wäre wenn eh noch zu früh ;-)

    Achso , hab noch nicht orakelt ;-) bin stark diesmal und will durchhalten zumindest bis 2 tage vor NMT und dann testen ;-)


    Mal schauen ob ich es schaffe :=o

    Steph , das ist wirklich beschwerlich wenn mit der ganzen wäsche da noch hin laufen musst ... haste niemanden der sich damit vielleicht ein bbißchen auskennt der mal gucken könnte ...

    Steph, 30 Min. sind aber nicht wenig.... :-o Fährt da nicht ein Bus?


    Tami, also ich finde, es hört sich echt super bei dir an und deine Kurve ist auch tippitoppi :)^ :-D Genau, kein Orakel, da stresst nur zusätzlich :)* Schön bis Di./Mi. warten, testen und positiv sehen x:)

    Das UL ziehen ist wirklich nur ganz leicht und halt son leichter druck ... ich weiß nicht es könnte auch gut PMS sein ...


    Ja die kurve ist wirklich toll aber leider macht eine schöne kurve ja nicht SS :=o


    Aber hab bis jetzt noch ein gutes Gefühl, aber das liegt auch an dem schön kurzen zyklus ... zuletzt hatte ich so ein zyklus vor der SS mit Celina ... bei Celina hatte ich meinen ES am 16/17 ZT ;-)

    tami ich drück dir alle daumen die ich habe;-):)^


    naja, hab da niemanden der schaun kann. da bleibt mir nur, mich umzuschaun u relativ preisgünstig ne neue zu finden aus privat oder so:-/

    Tami, hab dir schon per PN geantwortet :-D


    Ja, leider, schöne Kurve muss nicht ss bedeuten. Das wäre doch was, oder? Na ja...


    Hattest du damals auch Tempi gemessen? Bei Celina?

    bus fährt da nich vorbei%-| ohne wäsche ist der weg auch locker zu schaffen, aber mit wäsche, die dann auch noch nass is? neeee,anstrengend aber nich zu ändern.


    auuu, mein bauch zwackt....was wir frauen so aushalten müssen;-D