• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    die wäscherei is direkt in der stadt, die ist mit tram innerhalb von 5 minuten zu erreichen;-D aber auf dauer teuer, da komm ich bei mutti billiger;-D

    schlimmer wäre, ich hätte kinder u ne kaputte waschmaschiene...ich selbst wasche so drei maschienen die woche. ne kochwäsche u ne buntwäsche! naja, mal ne wollwäsche oder so. aber das auch nich jede woche. wird schon gehn irgendwie:-)

    Celina ist 20 monate jetzt x:) Nee hab bei celina keine tempi gemessen nur persona benutzt erst zum verhüten und dann zum KIWU und da hat es gleich im 4 oder 5 ÜZ geklappt weiß ich nicht mehr genau , aber ich glaub es war der 4. :=o


    Ich mache fast jeden tag ne Wäsche ;-)


    Hab gerade mit meinem Mann telefoniert der hat jetzt bei der HHLA angefangen weiß nicht ob ihr die kennt und er hat mir gerade erzählt das wir jetzt monatlich ca. 500 euro netto mehr haben weil er da noch viele zulagen bekommt :-o wow das ist ne menge geld :-o

    klar, mein ES is mir fast wichtiger, da mach ich mir mehr nen kopp drum:-p


    danke für eure anteilnahme, ihr seid echt superlieb:)*@:)

    4. ÜZ schon? Das ging dann ja echt schnell...


    Und Tami :-o wow gleich 500 € mehr? :-o Hammer! :)^


    Na, dann kann das 2. Baby ja erst recht kommen? ;-) Wie wäre es denn dann eigentlich mit Elterngeld? Willst du noch wieder in deinen Beruf vorher für ein paar Stunden einsteigen, damit der Satz nachher höher ist oder reichen dann die 300 € für euch?

    Hallo Mädels

    Frauenabend ist ausgefallen.:°( Also haben wir nur in der WG gegessen und nu bin ich wieder hier.

    @steph

    Das tut mir leid mit der Waschmaschine. Blöd.:(v

    Meine Elternzeit endet jetzt am 15. Juli 2008 wenn ich jetzt wirklich SS sein sollte würde ich ja eh mitte august in mutterschutz gehen ... und ein monat lohnt sich nicht wirklich also werde ich dann denke ich mit meinem chef reden das er mich den Monat freistellt wenn das geht ... ansonsten gehe ich halt einen monat arbeiten, aber noch ist es ja nicht soweit ;-)


    Ich würde 375 bekommen wegen dem geschwisterbonus + 154 euro kindergeld und nun die 500 euro mehr , das langt ;-)

    Ja, für einen Monat würde es sich wirklich nicht lohnen.


    Geschwisterbonus? Habe ich noch nie gehört. Was ist das?


    Huhu Syrien *:)