- 26 Antworten
-
Tami_Alex
Puh ich glaube bei so langen texten sind meine Finger schnell als ich
Syrien das ist ja auch der hammer ... was chefs sich manchmal raus nehmen ist echt heftig
-
syrien
vor allem
weil ich ja ohne baby heim gekommen bin, das war schon hart...
-
Tami_Alex
Tapsi , echt
das wusste ich nicht ... sowas finde ich aber krass da hat man ja nie die sicherheit des jobs ...
-
syrien
Nö
Sicherheiten gibts nicht...
-
Tami_Alex
Immer die Angst den job zuverlieren würde mir zuschaffen machen
Syrien
-
syrien
naja
man lernt halt damit zu leben. und bisher hab ich immer was gefunden.;-)
-
nurSteph
syrien:°_ (wegen deinem töchterchen)
-
Tapsi25
Syrien...und da ist dein Chef dann nicht von abgewichen?
Tami, nein, Sicherheiten gibt´s da nicht mehr. Aber in der freien Marktwirtschaft gibt es nicht mal Zeitverträge, da wird einem gesagt, so, ab morgen kannst du dann zu Hause bleiben, die Auftragslage reicht nicht mehr, um dich zu bezahlen - und fertig. Da können wir es immerhin noch absehen und es vorher mit den Personalchefs besprechen.
-
syrien
Nein
so ist das Leben. Es interessiert niemanden. Ganz einfach. entweder du funktionierst, oder sie suchen jemand anderen...
-
Tapsi25
Ja, man gewöhnt sich an alles, aber ich hatte ja immer das Glück bisher meine Verlängerungen zu bekommen. Andere mussten bei uns dann gehen, bilde mir einfach mal ein, dass sie zufrieden mit mir sind!
-
Tapsi25
Syrien, das ist echt krass
-
Tami_Alex
Ja , das stimmt wohl ... Leider ist das so
Dabin ich echt froh das mein schatz jetzt nen sicheren job hat ... sagen wir relativ sicher
Wir haben heute eine betriebsbedingte rente abgeschlossen ist ja krass wie wenig man da nur bezahlt das wird ja vom Brutto abgezogen wir haben jetzt ca. 20 euro netto weniger sparen aber 120 euro im Monat
-
Tami_Alex
Tapsi , das denke ich auch
-
Tapsi25
Ich sage mir immer, es kann jeden irgendwann mal treffen. Egal mit was. Wer sagt uns schon, wie es in 5-10 Jahren ausschauen wird?! Was passiert in der Politik noch so alles, wie hoch werden die Preise noch getrieben und und und...
Ich finde, die Welt wird immer nervöser, die Menschen müssen immer mehr arbeiten und leisten, haben aber trotzdem immer weniger Geld und Freizeit....
Die drehen irgendwie alle durch
Wer weiß dann also, was mit unseren Jobs noch so alles passiert...
Man kann nicht hellsehen... (Gott sei Dank!!!)
So, was für ein Schlusswort
Werde mich nun verabschieden. Bin hundemüde
und geh jetzt mit meinem Mann in die Falle.
Gute Nacht ihr Lieben, bis morgen früh
-
nurSteph
ciao tapsi, schlaf schön!
gute nachtzzz@:)*:)