• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Puh ich glaube bei so langen texten sind meine Finger schnell als ich |-o

Syrien das ist ja auch der hammer ... was chefs sich manchmal raus nehmen ist echt heftig %-|

Syrien...und da ist dein Chef dann nicht von abgewichen? :-o

Tami, nein, Sicherheiten gibt´s da nicht mehr. Aber in der freien Marktwirtschaft gibt es nicht mal Zeitverträge, da wird einem gesagt, so, ab morgen kannst du dann zu Hause bleiben, die Auftragslage reicht nicht mehr, um dich zu bezahlen - und fertig. Da können wir es immerhin noch absehen und es vorher mit den Personalchefs besprechen.

Nein

so ist das Leben. Es interessiert niemanden. Ganz einfach. entweder du funktionierst, oder sie suchen jemand anderen...

Ja, man gewöhnt sich an alles, aber ich hatte ja immer das Glück bisher meine Verlängerungen zu bekommen. Andere mussten bei uns dann gehen, bilde mir einfach mal ein, dass sie zufrieden mit mir sind! :-D

Ja , das stimmt wohl ... Leider ist das so :-/

Dabin ich echt froh das mein schatz jetzt nen sicheren job hat ... sagen wir relativ sicher ;-)

Wir haben heute eine betriebsbedingte rente abgeschlossen ist ja krass wie wenig man da nur bezahlt das wird ja vom Brutto abgezogen wir haben jetzt ca. 20 euro netto weniger sparen aber 120 euro im Monat :)^

Ich sage mir immer, es kann jeden irgendwann mal treffen. Egal mit was. Wer sagt uns schon, wie es in 5-10 Jahren ausschauen wird?! Was passiert in der Politik noch so alles, wie hoch werden die Preise noch getrieben und und und... :-/

Ich finde, die Welt wird immer nervöser, die Menschen müssen immer mehr arbeiten und leisten, haben aber trotzdem immer weniger Geld und Freizeit....

Die drehen irgendwie alle durch :-(

Wer weiß dann also, was mit unseren Jobs noch so alles passiert...

Man kann nicht hellsehen... (Gott sei Dank!!!)

So, was für ein Schlusswort ;-D

Werde mich nun verabschieden. Bin hundemüde zzz und geh jetzt mit meinem Mann in die Falle.

Gute Nacht ihr Lieben, bis morgen früh @:) @:) @:)