• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Gute Nacht süße @:) hab dir noch ne PN geschrieben :)*


    Werde mich dann auch mal verabschieden *:)


    Wünsche euch noch einen schönen Abend @:)

    UPDATE @:)

    Chrissi------ ZT 5 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    Emelie-------ZT 13


    Steph-------ZT 15 http://www.mynfp.net/display/view/20465/


    Tapsi------- ZT 16 http://www.mynfp.net/display/view/19574/


    Tami ------- ZT 22 http://www.mynfp.net/display/view/19125/


    Nici -------- ZT 29


    Hope------- ZT 38, NMT 12.01


    **************************************


    Syrien------Pause


    **************************************


    Ilu ----- 23+3, 24. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --19+1, 20. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----17+1, 18. SSW, ET 18.06.2008


    Ema ----am 22.12.2007 positiv getestet




    + 1. Wiegetag: 09.01.2008


    ---> nächster: 16.01.2008


    Tapsi----- 86,6 kg (-2,4 kg) 1,78 m


    Syrien---- 83,4 kg (-1,0 kg) 1,59 m


    Nici------ 67,2 kg (0,01 kg) 1,65 m


    Emelie---- 81,8 kg (+/- 0 kg) 1,80 m


    Tiffi------ 62,4 kg (eher abgenommen) 1,76 m


    Chrissi---- 84,0 kg (+/- 0 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (über Weihnachten 2 kg mehr) 1,68 m

    Guten Morgen

    Ein neuer Tag beginnt...


    Ovu negativ, Tempi unten, ZS gut bis sehr gut.... Also :)D


    Zweifel langsam aber doch an den "angeblichen" positiven Ovus :-/ Weiß nicht warum.... Na ja, ich gedulde mich! :-D :)^


    Wie geht es euch allen? @:)

    ...ach Mädels.... :-/ das mit dem Gedulden ist ja echt so´ne Sache.... |-o ich glaube, ich bin doch nicht so gut darin.... :=o


    Ihr werdet in den nächsten Tagen sicherlich mal wieder eine kleine nervige Tapsi um euch rum haben *dummdidumm* *lalalala* :=o ;-D

    Macht nix Tapsi

    Geduld ist auch nicht mein bester Freund.;-D


    Morgen an alle


    *:)


    Mein rezept ist immernoch nicht da.:(v Wenns heut nicht in der Post ist, ruf ich da nochmal an. Ich würd schon gerne anfangen.


    Heut Abend geh ich zum ersten WW treffen. ist kostenfrei und ich dachte ich schaus mir mal an.

    Morgen ihr lieben. Ich wollte heute eigentlich wieder das messen anfangen, aber ich habs verschlafen... Mein Mann steht mittlerweile eine Stunde vor mir auf und da bin ich auch immer wach und will da eigentlich messen, aber irgendwie war ich heute nicht so ganz fit|-o Naja, jetzt passiert ja eh noch nicht viel. Muss ja eh erstmal noch die SB loswerden, die mich immer an den Tagen nach den Tagen heimsucht:(v


    Oh man, ich dachte immer, wenn ich angestellt wäre, würde es mir besser gehen und ich müsste mir nicht so viele Gedanken machen wegen Kind und Geld und so weiter... Aber wenn ich das jetzt so lese, dass ihr fast alle so blöde Zeitarbeitsverträge habt... Nein danke. Tami, sei froh, dass du 7 Euro die Stunde bekommst. Eine Bekannte arbeitet für 5 Euro die Stunde in einer Arztpraxis auf 400 Euro Basis und meine eine Freundin als festangestellte Kosmetikerin für unter 4 Euro die Stunde... Jetzt wisst ihr auch warum ich selbständig bin;-)

    Puh, Ihr habt so viel geschrieben gestern, da habe ich jetzt fast 1 Stunde nachgelesen....


    Tapsi, das wär ja der Hammer, wenn das der ES war. Ich drück Dir die Daumen! Du kennst Deinen Körper ja mitlerweile gut und sie anderen ANzeichen sprechen ja auch dafür. Wär also schon komisch, wenn es kein ES war.


    Huhu an Euch anderen


    *:)

    Chrissi, bis vor ein paar Jahren war der öffentliche Dienst noch echt ´ne Wucht, bin aber eben leider ein paar Jährchen zu jung, sonst hätte ich noch einen Festvertrag abbekommen... Na ja, wie gesagt, ich will mich nicht beschweren, denn mir geht´s echt gut hier, die Arbeit macht Spaß, ich verdiene tolles Geld und später werde ich auch irgendwo, vielleicht auch sogar hier, wieder Fuß fassen können, denn wer will, der findet auch was! SO! ;-)


    Aber davon ist ja noch laaaange nicht die Rede, denn ich möchte schon versuchen lange zu Hause bleiben zu können und sonst halt später auf Teilzeit oder so gehen. Mal gucken...


    Doch vorher muss mein Eichen mitspielen ;-)


    Syrien *:) Wie lange geht so ein Treffen denn? Berichte danach mal, ja? Ja, echt blöd mit der Geduld, ich merke auch, wie ich innerlich schon wieder nervös werde *hibbel* was ist, wenn es echt nur falscher Alarm ist und ich doch einen Monsterzyklus wieder bekomme??!!? :-/ Oh jeee, ich hab schon Wahnvorstellungen :(v


    Nici *:)

    Tiffi *:) Guten Morgen. Danke für deinen Zuspruch @:)


    ich weiß nicht.... wie du siehst, bin ich mir mal wieder total unschlüssig... Ich muss ruhiger werden %-|

    Ach Tapsilein, hier mal ne Tasse :)D für zwischendurch (Kalorienfrei).


    Klar ist es nicht so ganz einfach, jetzt wieder zu warten und ZT14 verunsichert Dich bestimmt auch. Ist ja schon seeeeeehr früh für Dich. Wobei, in meinem SS.Zyklus war der ES auch an ZT16, was für mich schon früh war.


    Wir werden warten müssen. WIe immer leider. Aber ich denke dennoch, spinnbaren Zervix wirst Du schon ganz gut einschätzen können mitlerweile....