• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Huhu!

    Tapsi *:)


    Chrissi *:)


    Tiffi *:)


    Emelie *:)


    Also ich bin auch beim größten Arbeitgeber beim Staat! Aber ich hatte das Glück und hab einen Festvertrag! :)^


    Ich glaub meine Mens kommen ich spür das! %-|:°(

    Ohje, bekomm nicht alles geschafft! Immer stört hier irgendwer! Ts! %-|


    Aber was ich weiß ist: Tapsi, dein ES ist ganz bestimmt in greifbarer Nähe!! :)*:)*:)*;-D


    Syrien, das mit dem Abnehmen bei SD Medis stimmt. Meine Freundin mit dem Hashi nimmt die jetzt ein paar Monate und hat schon 8 Kilo angenommen!! Berichte uns mal vom Treffen. Und nicht von der bösen Waage da einschüchtern lassen, die sind immer ganz mies eingestellt!!


    Steph, so ein Pech mit deiner Waschmaschine! Aber du weißt ja, Pech mit der Wäsche, Glück mit dem ES! ;-D;-)


    Chrissi, tut mit leid, aber hab eben gut gelacht über den Spruch deines Mannes ;-D Aber das mit den Plätzchen ist wirklich sehr gemein! Ging mir gestern aber genauso. Hab mich zu zwei Puffeln hinreißen lassen |-o und dann blieb zum Abendessen auch nur noch ein Apfel :-/


    Tami, *immernochhibbel* man, das ist ja doch sehr vielversprechend bei dir!! Drücke soooo fest die Daumen!:)*:)^


    Nici :°_ mal abwarten, vielleicht ja doch nicht :)*


    Tiffi *:) wie gehts dir?

    hallo ihr lieben@:)*:)


    tapsi, bei mir ist es ähnlich mit dem zweifeln...meine tempi schoss heut schon in die höhe. doch vorgestern war mein ´foli erst bei 10mm:-/ da hätte es ja echt schon gestern springen müssen:-/ kann eigentl net sein!


    ich werd erstmal schaun, ob die tempi bleibt. wenn ja hatte ich meinen ES doch schon so früh. wow, an ZT 15. rkord für mich;-D


    wie gehts euch denn sonst so, alles frisch:-D

    hallo emelie, dann hoffe ich aber,dass nicht bei jedem meiner ES ein haushaltsgerät kaputt geht. da werd ich doch arm;-D


    da kann Uri Geller nicht mithalten:-p

    Oh Steph wenn das wirklich so wäre, dann würdest du sicher ganz schnell ganz reich werden, denn dann wärst du eine Berühmtheit und jeder will ein Interview von dir oder eine Biographie;-D


    Nun manchmal ist eben der Wurm drin mit den Haushaltsgeräten. Unser Gefrierschrank steht jetzt übrigens in der Garage, falls ich das noch nicht geschrieben hatte. Das war ja auch so ein Theater mit dem Ding...


    Emelie unsere Männer sind echt fies. Dafür hat meiner gestern auch nichts zum Abendessen bekommen;-D Er musste ja zum Yoga und ich hab ihm nichts hingestellt vorher und danach auch nicht|-o Strafe muss sein. Ich fang übrigens heute auch wieder mit Yoga an. Zwar nur einmal im Monat, aber immerhin:-D Mal sehen, was ich noch so alles kann. Immerhin ist mein letzter Kurs bald 4 Jahre her:-/

    Yoga ist echt super, habe ich auch gerade hinter mir. Jetzt allerdings werde ich wohl zu den Schwangeren Yogis müssen, denn das normale ist manchmal ziemlich krass mit dem Bauch und der Luftnot...

    Ja Tiffi, da kann ich dir voll und ganz zustimmen. Mit Bauch ist das normale Yoga teilweise echt Atemberaubend;-) Ich sprech da aus Erfahrung...|-o|-o|-o Naja, ich muss eh mal schauen, da ich mich nicht mehr hinknien kann sein einer KnieOp. Also wird ein Großteil der Übungen eh nichts für mich sein, aber ich hab den Kurs zu Weihnachten geschenkt bekommen von meinem Mann seiner Tante, die ist Yogalehrerin. Und jetzt macht die ganze Familie einmal im Monat zusammen 1,5 Stunden Yoga. Wir haben sogar entsprechende T-Shirts geschenkt bekommen. Das wird bestimmt lustig;-D

    Oh Yoga, das wollte ich auch schon immer mal ausprobieren, aber ich habe keine Ahnung wo, denn ich will mich nicht extra in einem Fitnesstudio anmelden.


    Chrissi, richtig so, Strafe muss sein!;-) Ich hoffe nur, dass ich heute mal nicht vor dem Abendessen schon alle Punkte aufgebraucht habe :-/ Aber hier ist ja Karnevalszeit und da gibt es eben an allen Ecken und Enden leckere Mutzen und Puffel usw. Schlimm ist das!!%-|


    Steph, na gut, dann gilt der Spruch eben nur für diesen Zyklus ;-D

    Yoga

    find ich toll. nur ich hätt die Ruhe nicht.;-)

    @steph

    ES kann auch am Tag der ersten Hochlage sein, nicht nur die tage vorher...


    ZT 13 10mm (vielleicht auch um ein paar Milimeter vermessen)


    ZT 14 vielleicht schon 14/15


    ZT 15 dann halt 17/18


    so mm sind halt extrem klein, da kann man sich schon mal vermessen...;-)

    Emelie, ich habe einen Kurs bei der VHS gemacht und zum Glück macht die Lehrerin nun ein eigenes Studio auf, direkt in meinem Ort. Ich fand es zum reinschnuppern mal ganz gut mit den "nur" 10 Terminen und außerdem war ich dann auch wirklich gezwungen hinzugehen, weil es eben nur die 10 Mal war.


    Das gibt es bei Dir sicherlich...


    Also in berlin könnte ich sonst auch einen netten Yogi empfehlen in Prenz'l-Berg.

    Emelie was sind denn bitte schön

    Zitat

    leckere Mutzen und Puffel

    Das hab ich ja noch nie gehört... Naja, scheint was kalorienhaltiges zu sein, dann bin ich mal froh, dass ich das nicht kenne;-D

    Syrien, aber genau dafür ist Yoga ja gut. Um etwas "runter zu kommen" und sich gleichzeitig etwas gutes tun. Die 1,5 Stunden Yoga waren bei mir immer zur Hälfte nur Entspannungssachen.


    Oder meinst Du, Du hast dafür nicht die Zeit hinzugehen? Das ist natürlich was anderes...

    hey chrissi*:) PN zurück:-)


    also ich kann mich noch erinnern an das tamtam mit dem gefrierschrank;-D war ein echtes problem, stimmts.


    also yoga würde ich versuchen wollen wegen meiner kopfschmerzattacken u meiner migräne. die migräne läßt mich seit ich keine beschäftigung mehr habe in ruhe, aber wenn ich dann arbeiten gehe, ooohje ich will gar nicht dran denken{:(

    Meine Kurse waren damals auch über die VHS;-) Aber die Tante von meinem Mann hat jetzt auch in ihrem Haus einen Jogaraum eingerichtet. Sie macht auch teilweise nur so Jogawochenenden zum reinschnuppern. Oder sie fliegt mit der ganzen Manschaft nach Mallorca und macht da ne Woche Jogyurlaub;-D


    Schau halt mal bei dir in den gelben Seiten nach. Da findet sich bestimmt was wo du nur mal reinschnuppern kannst.

    danke syrien für den tipp. naja vllt kommts doch hin. es waren laut gyn ja auch schon "etwas mehr als 1 cm". vllt warens ja doch schon 11 od 12 mm... wer weiß.


    ich bin aber froh,dass es schon so früh passiert:-D


    wie gehts dir heut syrien?