• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Danke Steph, jetzt sind wir alle schlauer!;-) Chemnitz, da bist du ja ganz an der anderen Ecke Deutschlands!


    Chrissi, wo genau bist du nochmal? Irgendwo im Süden nicht wahr? Da komm ich hin, will auch Sonne haben!!

    och chrissi, ich wollt dich doch nich noch mehr verwirren;-D


    meinen seh ich nur über cam:°( *auch ne runde mitleid haben will*

    Tapsi, du schreibst hier mit einem der grösten Faschingsmuffel überhaupt. Ich glaube wenn ich in Köln wohnen würde, hätte ich mir schon längst einen Strick genommen;-)

    Steph *auchMitleidrüberschieb*


    Emelie, ich komme aus Unterfranken. Also irgendwie knapper Süden Deutschlands, würde aber eher sagen Mitte;-D

    Oh, alle haben Sonne außer mir :°(


    Nee, Chrissi, wenn du aus Köln wärst, dann wärst du gar kein Karnevalsmuffel. Das geht hier gar nicht!!;-)

    Emelie, als Kind fand ich das ja auch noch ganz witzig, aber wenn ich jetzt dieses *tätäää tätäää tätäää" nur höre, da bekomm ich Pickel:-/

    Chrissi, ok Mitte, aber von mir aus südlich! Hab eine Studienfreundin, die kommt auch aus Franken, aus Herrieden, so ein Kaff da irgendwo und ein Exfreund von mir kommt aus Bayreuth. Fand es immer ganz schön da!

    Pickel *lol* ;-D und ich erst :=o


    Ich find´s aber toll, wenn andere ihren Spaß dran haben! @:)


    Steph, vom Meer ;-) "An der Nordseeküste...." :-D