• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Naja, es gibt ja solchen und solchen Karneval! Ich mag auch nicht alles, schon gar nicht diese Sachen, die sie immer im Fernsehen zeigen! Eher die Partys oder Straßenkarneval an Fettdonnerstag!

    Danke

    fürs Mitleid;-)


    Ich gebs weiter an Chrissi und Steph. *Mitleidrüberschieb*


    Ich mag Karneval auch nicht. Nur in der Schule muss ich mich mit zum Affen machen...:-/ Ich geh jedes Jahr als Schlafmütze, das ist nicht so anspruchsvoll und anmalen muss ich mich auch nicht.;-)

    Tapsi, wie nah am Meer wohnst du denn? Ist das direkt bei euch, quasi an der Stadt? Ich liebe das Meer! Fahren ja auch so oft wie möglich an die Nordsee! Ist ja nur zwei Stunden von hier.