• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Steph, ich freue mich, wenn ich anderen Gutes tun kann ;-) @:)


    Emelie, wohnen 20 Min. vom Meer entfernt. Ist also ein Katzensprung. Lassen uns fast jeden Sonntag die steife Brise durch´s Gesicht wehen, herrrrrrrlich x:)

    Syrien, ich hab das Gefühl, wir sind hier heute alle nicht so arbeitssam, also ich zumindest nicht! Versuche mich von dem FA Termin heute abzulenken und bis jetzt klappt es ausgezeichnet! Danke euch@:)

    Ui, ich würde auch gerne am Meer leben... Ich hab hier nur den Main um die Ecke vorbeifließen....


    So Mädels, ich mach mir jetzt mal was zu essen und dann gehts wieder an die Arbeitzzz

    Das ist aber so weit weg von hier! Außerdem ist Holland, also genauer gesagt, der kleine Ort, wo wir schon mein Leben lang hinfahren, quasi mein zweites zu Hause!

    Aber Tapsi, falls Holland bis dahin überflutet sein sollte, dann komm ich natürlich zu dir nach Niedersachsen ;-);-D