• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Auf Borkum war ich auch schon, war aber eher zzz


    Norderney ist viiel schöner! :)^


    Obwohl ich persönlich die Ostsee ja noch viel schöner finde....aber da wohnt ja nun Ema und sie grüsst sie sicher mal von mir ;-)

    Ups, man sollte doch mal öfter die Landkarte zur Hand nehmen, ich komme doch mehr aus dem Süden als ich dachte|-o8-)


    Jetzt aber ciao*:)

    emelie da kann ich dich gut verstehn!


    sind auch jedes jahr nach ungarn gefahren. zwar nich ans meer, aber war immer auch heimat. fühlte mich dort schon immer mehr zuhause als in deutschland. naja gut, meine großeltern lebten ja da:-)

    Ach alles Quatsch, Tapsi dann kannst du zu mir kommen! Dann wohn ich ja am Meer! *vordenkopfschlag* Na so ein Glück, da brauch ich im Alter doch nicht umziehen ;-D

    Emelie ;-)


    ...aber Steph könnte Recht haben, vielleicht wohnen wir dann schon alle bei ihr... Wo wohnst du genau, Steph?

    Ist die Frage, was tiefer heißt? Östlicher wohnt defintiv Steph, aber tiefer südlich ist schwer zu sagen, ungefähr gleich! Oder tiefer vom Meeresspiegel her? Keine Ahnung! Ohja, vielleicht warten wir einfach noch 50 jahre, dann wissen wir es!