• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Sehr gute Idee Steph ;-D


    So, meine Kollegin hat gerade durchgeklingelt. Wir gehen jetzt in Mittagspause! Verhungere hier schon durch das ganze Gequatsche über Berliner und Pfannkuchen!


    Bis später *:)

    Guten Appetit :p> Emelie!!! *:)


    Ich tuffel auch erstmal los... mein Knäckebrot mit Philadephia wartet... Paprika-Kräuter Geschmack mit NUR 10% Fett :)^ und es ist soooooo lllllllecker :-D

    Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt

    seid ihr wahnsinnig so viel zu schreiben also ganz schnell:


    1. Wetter schlecht, bewölkt, nebel......


    2. Berliner, Kreppel, Pfannkuchen egal was her damit......;-D


    3. Karneval find ich gut wenn ihr bei uns sein würdet fändet ihr das auch gut (Hilfe was ein Deutsch) ;-D


    4. was war das noch ach ja außer Neckar und Krebsbach gibts bei uns kein Gewässer!


    5. ich komme aus dem schönen Kraichgau......*:)


    hab ich was vergessen? Nein gut schnell wieder hin sonst haut ihr mir wieder ab...................*saus* *:)