• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Klar kenne ich Eschweiler! Ist bei uns direkt nebenan und hat den drittgrößten Karnavalszug oder so! Und bei uns sagt man ALAAAAAF! Dreifach versteht sich! Ich bin ja froh, dass ich hier nicht die einzige bin, die Karneval feiert! Puh!

Leider keins von alledem! Nudeln mit Tunfisch-Tomatensoße. War aber auch lecker und sehr punktefreundlich auch noch! Aber vielleicht verirrt sich ja heute Nachmittag noch ein kleiner Berliner zu mir...

Echt

dann war ich ja ganz in Deiner Nähe! Auf der Saisionseröffnung war ich war echt total klasse! Ich weiß gar nicht mehr was die gerufen haben Wiswille oder so keine Ahnung war echt klasse. Die Kölner wissen halt wie man Karneval feiert. :)^;-)

Bei uns ist es aber auch schön total anders eben sind ein kleiner Verein aber am Schmutzige tobt die Hütte! Und am Rosenmontags-Umzug! :-D*:)

Mh das hört sich lecker an bei mir gab es einen ungesunden und punkteunfreundlichen LKW! :-o%-||-o

Boah Nici, bei euch hab ich mich auf dem Weg in die Schweiz total verfahren. Das hat uns eine Stunde gekostet....

Das blöde Navi hat mich über Stuttgard nach Karlsruhe geschickt, dabei wäre es schneller gewesen, wenn ich oben schon Richtung Osten gegondelt wäre... Blödes Ding, aber ich glaub das wollt uns eh über Zürich schicken. Jedenfalls waren wir noch ca. 30 min vom Ziel entfernt, da hat es gemeint, dass es noch 5 Stunden Fahrt wären%-|

Und was ist denn jetzt bitte schon wieder ein LKW??? Ich kenn nur die nervigen Dinger auf der Autobahn, die ständig Stau verursachen:-/

Oh Syrien, das klingt sehr lecker! Da bekomm ich direkt wieder Hunger!

Ich mach mich gleich mal zum FA auf. Bin langsam echt nervös. Hoffentlich gibt es nicht noch mehr schlechte Nachrichten. Hab ich die Nase voll von!:-/

das glaub ich dir

mein Rezept ist immernoch nicht da.:(v Ich hab grad angerufen in der Praxis, morgen solls dann wohl kommen, hoffentlich...

Wann ist dein Termin?

huhu mädls, bin jetzt im elterlichen waschsalon;-D

emelie, ich wünsch dir ganz viel glück für deinen termin heute:)*

Syrien, das dauert aber mit dem Rezept! %-|

Mein Termin ist um halb fünf! Werd mich jetzt mal auf den Weg machen.

Bis später dann *:)