• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Huhu *:)


    Emelie, ich ruf dir ganz schnell noch "ganz viel Glück" hinterher :)* :)* :)* Meld dich bitte anschließend. Ich drück dir sooo die Daumen! :)* :)^


    Steph *:) Vööl pleseer beim Waschen! ;-)


    Syrien @:)


    Nici @:) LKW?


    Tschüssi Tiffi :-x

    So da bin

    ich auch wieder hatten kurze Betriebsbesprechung weil wir doch letztens eine Prüfung im Haus hatten :-o die Frau hat in den Bericht geschrieben, dass unser Amt in einem guten bis sehr guten Zustand ist *stolz bin* :-D;-D


    Emelie viel Glück beim Doc und jetzt mal die Aufklärung:

    Zitat

    Schmutzige

    = Schmutziger Donnerstag

    Zitat

    LKW

    = Leberkäsweck! ;-D Auf deutsch Fleischkäsbrötchen!!! *:)


    Alles klar?

    so, nici hat uns aufgeklärt, dass ein LKW nicht unbedingt ein riesiges fahrendes ungetüm ist;-D sondern ein lecker leberkäsbrötchen. wieder was gelernt!!!

    Steph, *vööl pleseer* ist Plattdeutsch und bedeutet in etwa "viel Spaß" oder "alles gute damit" ;-)


    Nici *auf Schulter klopf* gut gemacht :-D


    und danke auch für die Aufklärung!

    Bidde Bidde!

    ;-D Ja der Schmutzige Donnerstag halt! Altweiberfasching genau! *:)


    Ja LKW ist nicht immer LKW! ;-D


    Ach menno ich hab Mens-Ziehen! :°(:(v

    ciao nici u verschluck dich bitte nicht:-)*:)


    also, dass das "viel spaß" bedeutet, hab ich mir schon gedacht!


    naja mutti wollte unbedingt die wäsche machen,als könnt ich nich so ne maschiene bedienen%-| aber bitte,wenn sie mir die arbeit abnehmen möchte;-D

    Achso, achso, achso ;-D


    Hab heftigst UL-Ziehen und so´n Pieksen seit heute Mittag....


    Ob ich mich wohl doch freuen kann? :-/ Hmm...


    Der Ovu von eben zeigt wieder eine Veränderung im Östrogen an, kann ja daher auch sein, das es bei ZT 14 nur ein Anlauf war und der eigentliche LH-Anstieg nun noch erst kommt....


    Ach Miste.... immer so´n komplizierter Kram :(v %-|

    Mmh, ich probier das irgendwann mal aus wenn ich zum Metzger gehe und bestelle einen LKW;-D Mal schauen wie die gucken:-o:-o:-o Und wenn sie es nicht haben, dann geh ich wieder:-p


    Emelie, ich denk ganz fest an dich. Du sitzt ja jetzt schon beim FA. Hoffentlich keine schlechten Nachrichten:)*


    Syrien, sowas in der Art hab ich heute mittag auch gegessen;-)


    Tapsi, versuch beim "hochdeutsch" zu bleiben, sonst versteh ich hier nur noch Bahnhof???:=o:=o


    Steph, na wenn deine Mum unbedingt deine Wäsche waschen will, dann leg mal schön die Füßchen hoch;-) Aber vielleicht könnt ihr ja irendwie ausmachen, dass sie einmal die Woche mit dem Auto vorbeikommt und dir die Wäsche abnimmt?? Dann müsstest du nicht so weit schleppen.