• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Huhu *:)

Emelie, ich ruf dir ganz schnell noch "ganz viel Glück" hinterher :)* :)* :)* Meld dich bitte anschließend. Ich drück dir sooo die Daumen! :)* :)^

Steph *:) Vööl pleseer beim Waschen! ;-)

Syrien @:)

Nici @:) LKW?

Tschüssi Tiffi :-x

So da bin

ich auch wieder hatten kurze Betriebsbesprechung weil wir doch letztens eine Prüfung im Haus hatten :-o die Frau hat in den Bericht geschrieben, dass unser Amt in einem guten bis sehr guten Zustand ist *stolz bin* :-D;-D

Emelie viel Glück beim Doc und jetzt mal die Aufklärung:

Zitat

Schmutzige

= Schmutziger Donnerstag

Zitat

LKW

= Leberkäsweck! ;-D Auf deutsch Fleischkäsbrötchen!!! *:)

Alles klar?

so, nici hat uns aufgeklärt, dass ein LKW nicht unbedingt ein riesiges fahrendes ungetüm ist;-D sondern ein lecker leberkäsbrötchen. wieder was gelernt!!!

Steph, *vööl pleseer* ist Plattdeutsch und bedeutet in etwa "viel Spaß" oder "alles gute damit" ;-)

Nici *auf Schulter klopf* gut gemacht :-D

und danke auch für die Aufklärung!

Bidde Bidde!

;-D Ja der Schmutzige Donnerstag halt! Altweiberfasching genau! *:)

Ja LKW ist nicht immer LKW! ;-D

Ach menno ich hab Mens-Ziehen! :°(:(v

ciao nici u verschluck dich bitte nicht:-)*:)

also, dass das "viel spaß" bedeutet, hab ich mir schon gedacht!

naja mutti wollte unbedingt die wäsche machen,als könnt ich nich so ne maschiene bedienen%-| aber bitte,wenn sie mir die arbeit abnehmen möchte;-D

Achso, achso, achso ;-D

Hab heftigst UL-Ziehen und so´n Pieksen seit heute Mittag....

Ob ich mich wohl doch freuen kann? :-/ Hmm...

Der Ovu von eben zeigt wieder eine Veränderung im Östrogen an, kann ja daher auch sein, das es bei ZT 14 nur ein Anlauf war und der eigentliche LH-Anstieg nun noch erst kommt....

Ach Miste.... immer so´n komplizierter Kram :(v %-|

Mmh, ich probier das irgendwann mal aus wenn ich zum Metzger gehe und bestelle einen LKW;-D Mal schauen wie die gucken:-o:-o:-o Und wenn sie es nicht haben, dann geh ich wieder:-p

Emelie, ich denk ganz fest an dich. Du sitzt ja jetzt schon beim FA. Hoffentlich keine schlechten Nachrichten:)*

Syrien, sowas in der Art hab ich heute mittag auch gegessen;-)

Tapsi, versuch beim "hochdeutsch" zu bleiben, sonst versteh ich hier nur noch Bahnhof???:=o:=o

Steph, na wenn deine Mum unbedingt deine Wäsche waschen will, dann leg mal schön die Füßchen hoch;-) Aber vielleicht könnt ihr ja irendwie ausmachen, dass sie einmal die Woche mit dem Auto vorbeikommt und dir die Wäsche abnimmt?? Dann müsstest du nicht so weit schleppen.