• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Chrissi, du hast es erfasst :)^ Das wäre der Oberhammer :)^


    Willst du das vielleicht nicht mal für uns erfinden, dann wirst du reich!!! Das sag ich dir! ;-)

    hallöchen chrissi, wir werden uns auch was einfallen lassen, dass mein dad die wäsche holt. allerdings gings heut easy, ich hab so ne große reisetasche auf rollen, ich musste das teil nur zíehen,war schon klasse:-)

    Tapsi, wenn ich dazu das Talent hätte und die ensprechenden Kenntnisse würde ich sowas sofort erfinden und alleine durch euch Mädels hier, wär ich schon Ultrareich;-D


    Steph, na dann ist ja alles supi. Ich dachte schon du musst das jetzt in Tüten oder sogar im Wäschekorb 30 min quer durch die Stadt tragen...


    Man muss sich nur zu helfen wissen. Ich hab im Frühjahr, da war meine Maschine auch mal ne Zeit kaputt und dann schon in der neuen Wohnung, auch bei meinen Eltern gewaschen. Früh hin und abends wieder mit heim. War kein Problem, bis mein Vater die Wasserabrechnung gemacht hat|-o

    Ja, diese Kentnisse hätte ich auch gerne... ;-)


    Bisher hatte ich *auf Holz klopf* noch nie solche Probleme mit der Waschmaschine. Also unsere erste kaputt war, hatten wir genug Geld angespart um uns gleich eine neue zu kaufen, puuuhhh, ein Glück! :)^

    Keine Panik Tapsi, das reicht noch... Nur immer schön dran denken, die Schwimmerchen brauchen in etwa zwei Stunden bis sie oben angekommen sind:)*


    Steph meine Waschmaschine war letztes Jahr zweimal kaputt. Einmal ist sie ausgelaufen, da war sie in Reparatur und das zweite mal hat sie komplett gesponnen und nicht mehr aufgehört zu schleudern und und und. Da hab ich dann drauf gehauen. Jetzt wäscht sie wieder brav;-)


    So Mädels, ich sag dann mal Ciao für heute.


    Bir morgen ihr lieben und einen schönen Abend@:)