• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ich bin noch da

    aber ich google parallel zur SD Unterfunktion. mensch, da liest man sich fest. Ich muss jetzt aber los.*:)

    Hallo Ihr Lieben!

    Danke fürs Daumen drücken! @:) Hat insofern geholfen, dass keine neuen schlimmen Nachrichten dazu gekommen sind. Es bleibt alles bei dem Befund von Montag, auch wenn er heute ein kleines mickriges Eichen von 8mm gesehen hat. Mit Metformin soll ich jetzt sofort anfangen, also langsam steigern bis auf eine Dosis von 1500 mg am Tag und mit Clomifen dann am 5. ZT vom nächsten Zyklus, fünf Tage lang und dabei immer schön per US kontrollieren lassen. Alles natürlich vorausgesetzt, dass 2. SG von meinem Mann ist in Ordnung.


    Ich weiß gerade nicht so genau, wie ich mich fühle. Einerseits bin ich immer froh, wenn es einen Plan gibt, an den ich mich halten kann, andererseits gab es ja schonmal einen und der hat auch nicht funktioniert! Was, wenn der jetzt auch nicht wirkt?


    Außerdem hab ich ein wenig Bammel vor den Nebenwirkungen. Mein FA hat mich schon vorgewarnt, dass das Met ziemlich auf den Darm geht:-/ Naja, aber das ist noch das kleinste Problem, für den Fall, dass es wirklich hilft!


    Hmm, werde jetzt erstmal was essen. Im Augenblick ist ja glaub ich eh keiner hier. Schaue später nochmal rein. Mein Mann ist eh beim Fußball.

    hi emelie, wenn du met ganz einschleichend nimmst,dann passiert auch wenig. klar mein darm muckt heut noch, aber überlkeitsattacken hatte ich schon seit wochen nicht mehr!!!


    ich hab immer was gegen übelkeit da u was gegen durchfall!


    wenn met dafür so wirkt wie bei mir,dann kannst du solche nebenwirkungen ruhig in kauf nehmen!


    ich hab auch angst gehabt davor. war letztlich nich sooo schlimm:)*

    Hi Mädels *:) man habt ihr viel geschrieben ;-) da kann ich gar nicht alles nachlesen :=o


    Emelie , verstehe dich hab auch lange hin und her überlegt ob ich das clomi nehme weil ich angst vor den nebebwirkungen hatte , aber jetzt bin ich sehr froh das ich es genommen habe ;-)


    Ich war heute den ganzen Tag bei meiner schwester und meine Maus hatte die ganze zeit mit ihren zwei Cousinen rum getobt das sie so müde war das sie sofort eingschlafen ist ... sie lag im bett hat sofort die augen zu gemacht ihr schaf im arm das sah sooooo süüüüüßßßß aus x:)x:)x:)x:)


    Ich hab seit ca. ne stunde UL schmerzen und meine KS Narbe schmerzt ... hmmm vielleicht ändert sich das Wetter :=o hatte schon öfter mal das die Narbe weh tat ... oder es sind anzeichen :=o so langsam werde ich doch etwas hibbelig ;-D

    Tami, hab mir gerade deine Kurve angeschaut. Die sieht ja bilderbuchmäßig aus!!:)^ Wenn das mal nicht geschnackelt hat :)*


    War das jetzt dein erster Clomizyklus? Tschuldige, falls du das schonmal geschrieben haben solltest.


    Steph, was genau hast du denn für Medis gegen Übelkeit und Durchfall? Vielleicht sollte ich mir die in der Apotheke morgen direkt mitbesorgen.


    Nici *:)

    Nici, geht mir so lala, war ja beim FA (siehe oben)!


    Muss mich wohl langsam damit abfinden, dass ich ein echt gestörter Fall bin ;-)


    Mein FA meinte übrigens, dass die US-Kontrolle bei Clomi unbedingt dazu gehört und wenn er oder ich nicht könnten, dann würde man eher einen Zyklus aussetzen, weil man ja nicht unendlich viele Versuche hat. Gehst du im nächsten wieder, bestimmt oder? Es sei denn, es gibt kein nächstes mal


    ;-D;-)

    Emelie *:) ja das ist mein 1. Clomi zyklus ... Princess aus dem april faden hat nach 12 erfolglosen ÜZs auch clomi mit Vitamin C genommen und ist auch gleich im 1. Clomi zyklus SS geworden ... das macht mir hoffnung ... :)^


    Ja die Kurve sieht super aus ... hoffe das die tempi auch schön oben bleibt :)^


    Denn fängst du jetzt ja auch bald mit Clomi an ... ich drück dir ganz fest die daumen das es bei dir genauso gut anschlägt :)^:)^

    Ja US muss unbedingt bei Clomi gemacht werden wegen der gefahr der Überstimulierung ... war ja am 14. ZT da und hatte da ja schon ein Folli von 21 mm :)^ nächstesmal muss ich noch eher hin so 12 ZT ;-) wenn es ein nächstesmal gibt , was ich nicht hoffe ;-)

    Ja, wie gesagt, wenn das 2. SG meines Mannes in Ordnung ist. Das erste war ja nicht so toll :-/


    Mein FA hat mir heute auch von einer PCOlerin erzählt, die vor mir da war und die auch im ersten Clomizyklus ss geworden ist, aber er hat auch dazu gesagt, dass das eher die Ausnahme ist. Aber dann bist du bestimmt die Ausnahme ;-);-D Ich glaube auch, er wollte verhindern, dass ich mir zu viel Hoffnung mache und denke, dass das Clomi ein Wundermittel ist.


    Hast du bei deiner ersten ss auch Clomi genommen?