• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Nee , bei meiner ersten SS hatte ich super schön kurze zyklen und bin schon im 4 ÜZ SS geworden oder 5. bin mir da nicht mehr sooo sicher :=o aber recht schnell und meine zyklen waren zwischen 28-30 tage und nie länger ... nachder geburt von celina ist mein zyklus dann total duracheinander garaten ... ;-)


    Meine FA sagte mir das die Chance auf eine SS in den ersten 3 Clomi zyklen bei 75-80 prozent liegt laut statistik :)^


    Ich hoffe auch das es kein 2. clomi zyklus gibt :)^

    @ emelie,

    also ich nehme einfach durchfalltabletten von Ratiopharm, sind net so teuer.


    und gegen die übelkeit "MCP Tropfen", sind aber rezeptpflichtig:-)


    diese tropfen regen die darmtätigkeit an,weshalb ich sie nie zusammen nehme. bekomme aber eh morgens durchfall u eher abends mal ne übelkeitsattacke. was ich seit wochen nicht mehr hatte:-D


    besprech es einfach mit deinem arzt, aber die tropfen sind echt klasse:)^

    @ tami,

    ich wünsch dir viel glück!!! das wird schon geschnackelt haben;-)

    UPDATE *:) *:) *:)

    Chrissi------ ZT 6 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    Emelie-------ZT 14


    Steph-------ZT 16 http://www.mynfp.net/display/view/20465/


    Tapsi------- ZT 17 http://www.mynfp.net/display/view/19574/


    Tami ------- ZT 23 http://www.mynfp.net/display/view/19125/


    Nici -------- ZT 30


    Hope------- ZT 39, NMT 12.01


    **************************************


    Syrien------Pause


    **************************************


    Ilu ----- 23+4, 24. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --19+2, 20. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----17+2, 18. SSW, ET 18.06.2008


    Ema ----am 22.12.2007 positiv getestet




    + 1. Wiegetag: 09.01.2008


    ---> nächster: 16.01.2008


    Tapsi----- 86,6 kg (-2,4 kg) 1,78 m


    Syrien---- 83,4 kg (-1,0 kg) 1,59 m


    Nici------ 67,2 kg (0,01 kg) 1,65 m


    Emelie---- 81,8 kg (+/- 0 kg) 1,80 m


    Tiffi------ 62,4 kg (eher abgenommen) 1,76 m


    Chrissi---- 84,0 kg (+/- 0 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (über Weihnachten 2 kg mehr) 1,68 m

    Huhu @:)

    Emelie, gut, das immerhin keine weiteren schlechten Nachrichten dazu gekommen sind! Es freut mich echt, das es bei dir endlich einen neuen Plan gibt! Es geht vorwärts :)^


    Bis wann muss nun das 2. SG von deinem Mann vorliegen? Schaffst du es denn schon bereits im nächsten ÜZ mit Clomi anzufangen? Oder wird das zu knapp mit allem? @:)


    Tami x:) wenn du von deiner Maus schreibst, wird mir immer ganz warm um´s Herz. :-D x:) x:) x:) Schön, dass ihr einen so schönen Tag zusammen hattet!


    Und von deiner Kurve brauche ich erst gar nicht reden :)^ die ist echt ein Traum und ich setzt meine ganze Hoffnung auf dich! :)*


    Syrien *:) Hoffentlich kommt deine Post heute endlich an, damit du loslegen kannst @:) Hast du noch mehr gelesen gestern?


    Wie war das Treffen bei WW? Nette Leute? Machst du´s weiter?


    Mädels....nur mal so zwischendurch... ich hatte heute morgen ein Erfolgserlebnis auf der Waage... :-D konnte nicht wiederstehen :=o Das Ergebnis erfahrt ihr aber ja erst nächste Woche Mittwoch ;-D Yipiii :)^


    Ach und ich gehe jetzt davon aus, das die Ovus am ZT 14 nur ein Anlauf waren, denn mein Ovu von gestern abend und heute morgen (!!!) zeigt ein super verändertes Östrogen an, ich hoffe also, das mein Ovu zwischen heute und Sonntag positiv wird. Das würde dann ja auch mit dem letzten Zyklus übereinstimmen.


    *hoff hoff hoff hoff* :-/ :-/


    HEUTE IST FREITAG :-D

    Guten Morgen!

    *:) Emelie mein Doc konnte das verantworten mit der fehlenden Kontrolle trotz Clomi in der Dosis die ich bekam kann es nicht zur Überstimu kommen meine Eichen waren ja immer ganz klein! :)^


    Das einzige was mich nervt, dass anscheinend die Anzahl der Clomi-Zyklen wirklich begrenzt ist! :(v:(v Naja wie gesagt ab dem nächsten Zyklus will ich Nägel mit Köpfen und dran bleiben damit es bald klappt! :)^;-)*:)


    Hab schon wieder so UL-Schmerzen denke die Mens kommt heute im Laufe des Tages! %-|:(v

    Guten Morgen Mädels

    das treffen gestern war sehr lustig. ich denke mir tut das gut und ich werd´s fortsetzen. Obwohl die waage dort mehr gezeigt hat als bei mir. Aber ist halt nen Unterschied zwischen morgens vor dem frühstück, nackig und Abends nach dem Essen in Klamotten...|-o

    @Tami

    Tolle Kurve.:)^

    @Nici

    *festedrück*

    @emelie

    Na, dann gehts bei dir jetzt auch voran, wirst sehen, das Clomi schlägt bestimmt gut an.

    @Tapsi

    Ich bin verwirrt, warum mit Mütze, oder bin ich blind? Grade jetztisses doch doof ???

    Steph

    ich bin gespannt auf deine Tempi.:)^


    MCP hab ich auch, mir hilfts super bei Übelkeit bei Migräne.


    Mädels beim googeln hab ich mich überall wiedergefunden:


    - chronisch müde


    - Gewichtszunahme


    - trockene Haut


    - Rillen auf den fingernägeln


    - brüchige Nägel


    - trockene Haare


    - nachts immer eingeschlafene Hände und Füße


    - Frieren


    - oft Kopfschmerzen


    ...


    1000 sachen, die nun hoffentlich besser werden. Hoffentlich ist die Post heut da...

    Syrienm schön, dass dir das Treffen gut getan hat, ja, dann würde ich auch weitermachen und 10€ investieren. Ist ja oft viel einfacher, in einer Gruppe abzunehmen, denn dann motiviert man sich gegenseitig! Find´s daher auch so toll, das wir hier auch alle ein weiteres gemeinsames Ziel haben und uns zusammen tun! :-D