• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Morgen zusammen*:)


    Syrien, das ist genau das was ich anfangs meinte, du wirst mit der Zeit von ganz alleine merken, ob deine SD richtig einstestellt ist oder nicht:-/ Ich wollte dir nur keine Angst machen mit den ganzen Symptomen die eine Unterfunktion so haben kann. Nur solltest du dich irgendwann auch mal mit der Überfunktion befassen, dann merkst du recht schnell, ob du in eine reingerutscht bist. Aber bei einer Dosis von 50µg sollte das nicht passieren.


    Tapsi, das wäre ja super, wenn dein Eichen nun doch hüpfen würde. Dann hat mein Ovu ja schier bei nahe Recht behalten;-) Er muss halt noch etwas verfeinert werden;-D


    Tami, ich hab mir deine kleine so richtig bildlich vorstellen können, wie du sie gestern in ihr Bettchen gelegt hastx:)


    Emelie, ich bin froh, dass dein FA Termin so "gut" verlaufen ist. Ich bin mir aber sicher, das die Medis bei dir schnell anschlagen und su bald ss wirst. Schau doch nur mal, was du alleine durch die Pille erreicht hast. Super schöne gleichmäßige kurze Zyklen. Und das war ja erstmal das Ziel. Den ES werden jetzt die anderen Medis herbeizaubern:)^:)*


    Syrien, ich glaub, dass denen ihre Waage so oder so mehr anzeigt, damit man noch mehr geschockt ist und ja bei ihnen bleibt. Aber so an sich könnte ich mir vorstellen, dass die Treffen einem doch weiter helfen. Man lernt halt doch noch so einiges und dann ist ja noch die Waage, auf die man jede Woche vor den anderen drauf muss. Wenn das nicht so teuer wäre, würde ich mir das auch gönnen.


    Gestern das Yoga war irre anstrengend. Ich war richtig platt danach, aber heute KEIN Muskelkater;-D Ich bin ganz stolz. Ich konnte doch noch mehr von den Übungen als ich dachte. Naja, den Kopfstand hab ich mich jetzt nicht mehr getraut, aber wer weiß, vielleicht kommts ja wieder:-/ Zyklusäßig gibts nicht zu erzählen. Bin ja noch ganz am Anfang:=o:)D

    Chrissi, dann hast´e gestern ja sicher auch viele Kalorien verbrennen können ;-) :)^


    Ja, bau deinen Ovu noch ein bissl aus, wenn´s geht heute :=o dann klappt´s bestimmt! :-D

    Tagchen!

    Emelie, ich freue mich auch, dass es zumindest keine Schlimmeren Nachrichten gegeben hat. Ich denke auch, ein versuch ist das mit Clomi nun wert und die Hoffnung soll man schließlich niemals aufgeben. :)*


    Tapsi, das wird was! Wäre dann ja nun auch "erst" der 2. Zyklus an dem Ihr dann wirklich den perfekten zeitpunkt erwischt! Dann gibt's nen Buben. Hihiii, Tapsi bekommt nen Jungen, Tapsi bekommt.....


    Tami, Dir drück ich natürlich auch weiterhin die Daumen. Ich finde auch, die Liste könnte jetzt langsam mal den Schwerpunkt nach unten in die SS Liste verlagern.


    Syrien, find ich ja lustig mit den WW Treffen. Wußte gar nicht, dass es das doch so überall gibt. Na vielleicht helfen Dir die Medis ja auch beim Abnehmen. So blöd es sich anhört, aber insofern hat der KiWU eben auch einen SInn gehabt. Nämlich dass man endlich diagnostiziert, was Dir eben auch unabhängig so fehlt. Ist ja super, wenn die ganzen Leiden dann wie nebenbei besser werden. Und ss wirst dann auch. Hach wie schön, es wird nun alles gut!


    Chrissi, Du Tapfere! Muss einfach mal wieder gesagt werden. Syrien hat auch schon lange keinen Kopfschüttler mehr gebracht ;-D


    Nici, :°_ bist Du Dir denn sicher mit der Mens?


    Ema, Dir auch alles Gute in den Nooooooooordeeeeeeeeen!

    Tapsi

    noch nicht aber ich denke sie kommt heute im Laufe des Tages hab schon voll Ziehen und hatte vorhin voll das Stechen! :(v


    Huhu Chrissi! *:)

    Hallo Tiffi

    irgendwie schon ich spür das! :-/ Hatte ja jetzt Tag lang gar nichts und wieso sollte es dann ausgerechnet an den Tagen wo die Mens kommt zu ziehen anfangen! :-/


    Naja was will ich tun! :(v


    Kann nicht alles lesen muss noch was wichtiges erledigen! :(v

    Hallo ihr lieben*:)


    nachdem ich gestern bis 19:30uhr arbeiten war und erst 21:30uhr zuhause war hab ich heut endlich frei......so ne 12h tag schlaucht schon ganz schön. war heut früh schon frische brötchen vom bäcker holen;-D;-D;-DMaenne hat ja spätschicht und ist egrade aus dem haus....


    so werd erstmal alles nachlesen.

    Hope, dann wünsche ich dir einen schönen freien Tag*:)


    Frische Brötchen am morgen sind doch was feines, da geht man gleich gut gelaunt in den Tag:=o

    Hallo

    Hope! *:) Dass ist aber schön, dass du heute frei hast! :-D


    Hm frische Brötchen ich liebe Frühstück hab aber grad ein Salamibrötchen gegessen sonst wär ich gekommen! ;-D


    Hast eigentlich nochmal getestet heute?


    Chrissi ich glaub nicht mein Gefühl verlässt mich nie! :(v:-/%-|

    Ich

    schau heut nur sporadisch rein. Meine Praktikantin schaut mir doch etwas viel über die schulter.;-D

    @chrissi

    Fleissig, fleissig.:)^

    @hope

    Hallo *:)

    @nici

    :°_

    Morgen Mädels!

    Tut mir leid, dass ich gestern Abend einfach verschwunden bin, aber die Seite hat bei mir einfach nicht mehr funktioniert ???


    Erstmal Danke dafür, dass ihr alle daran glaubt, dass es jetzt mit Met und Clomi endlich klappt! Ihr seid echt lieb und ich hoffe doch, dass ihr recht habt @:):)*


    Nici, :°_ so ein Mist mit der Mens! Kann verstehen, dass du nicht mehr ans Ausbleiben glaubst, man weiß das dann einfach. Man kennt ja seinen Körper mittlerweile ganz gut!:-/


    Tapsi, wenn du sicher bist, dass es nur ein Anlauf war, dann bleiben die Daumen natürlich weiter gedrückt!!:)*:)*


    Syrien, schließe mich Chrissis Vermutung an, dass die Waagen da extramies sind, um einen anzuspornen! Hatte ich dir ja gestern schon geschrieben, dass das bei mir auch so war!! Pfui, pfui!!


    Chrissi, sehr löblich mit dem Yoga und dann auch noch ganz ohne Muskelkater:-o Handstand konnte ich übrigens noch nie |-o


    Tiffi, klar einen versuch ist es auf jeden Fall wert! Mir bleibt ja auch nichts anderes mehr übrig :-/;-D


    Tami, Daumen sind gedrückt :)*:)*:)*


    Steph *:) wie gehts dir?


    So, ich bin dann auch gleich wieder weg! Haben heute Institutsbesprechung und danach muss ich noch in die Stadt, ein Kostüm für heute abend besorgen! Achja und das Met natürlich! Ich hab irgendwo im Internet gelesen, dass man mit Met keinen Alkohol trinken darf. Weiß jemand, ob das stimmt??

    Keine Ahnung

    emelie.Sorry.


    ich werd auf jeden Fall nach meiner Waage gehen. Aber egal was sie anzeigt, wichtig ist ja nur, dass sie sich nach unten verändert...;-)

    boah habt ihr gestern viel geschrieben.....hab jetzt nur ab seite 666 gelesen.....hoffe ihr verzeiht mir|-o|-oda braucht man ja stunden wenn ich ab vorgestern lesen müßte

    Zitat

    Ich mag Karneval auch nicht. Nur in der Schule muss ich mich mit zum Affen machen... Ich geh jedes Jahr als Schlafmütze, das ist nicht so anspruchsvoll und anmalen muss ich mich auch nicht.

    syrien: oh man ich hab das früher auch gehasst...bin entweder immer als katze oder als prinzessin gegangen%-|*nerv* will davon heut nix mehr wissen

    Zitat

    da wohn ich... süd-westlich von sachsen würd i sagen!

    nurSteph: ui da wohnst du also...1,5h autofahrt von mir entfernt;-D;-D;-Dich wohn in ostberlin

    Zitat

    Hab heftigst UL-Ziehen und so´n Pieksen seit heute Mittag...


    Ob ich mich wohl doch freuen kann? Hmm...

    Tapsi: das hört sich so ganz nach ES an @:)

    Zitat

    Nur immer schön dran denken, die Schwimmerchen brauchen in etwa zwei Stunden bis sie oben angekommen sind

    chrissie: was echt????:-o:-owußt ich gar net...woher weißt du das???

    Zitat

    Außerdem hab ich ein wenig Bammel vor den Nebenwirkungen. Mein FA hat mich schon vorgewarnt, dass das Met ziemlich auf den Darm geht

    emelie: ui du fängst jetzt mit met an *freu*...kann dir einen kleinen tip dazu geben was mir ganz gut geholfen hat....ich nehm das met immer vorm schlafengehen und beim abendbrotessen ess ich viel kohlenhydrate also (brot, nudeln, kartoffeln) dann sind die nebenwirkungen nicht ganz so schlimm:)^vielleicht hilft dir das etwas.....achja und milch mit met solltest du meiden am anfang

    Zitat

    Ich war heute den ganzen Tag bei meiner schwester und meine Maus hatte die ganze zeit mit ihren zwei Cousinen rum getobt das sie so müde war das sie sofort eingschlafen ist... sie lag im bett hat sofort die augen zu gemacht ihr schaf im arm das sah sooooo süüüüüßßßß aus

    Tami: das kann ich mir so gut vorstellen...von bekannten die kleine ist auch sooo süß

    Zitat

    Ich hab seit ca. ne stunde UL schmerzen und meine KS Narbe schmerzt... hmmm vielleicht ändert sich das Wetter

    Tami: bist du schon immer wetterfühlig gewesen???

    Zitat

    ja das ist mein 1. Clomi zyklus... Princess aus dem april faden hat nach 12 erfolglosen ÜZs auch clomi mit Vitamin C genommen und ist auch gleich im 1. Clomi zyklus SS geworden... das macht mir hoffnung

    Tami: ich will dir nicht die hoffnung rauben aber versprich dir nicht zuviel davon ok????ansonsten bist du hinterher so enttäuscht