• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    War grad nochmal

    auf der ToiToi bis jetzt noch nichts in Sicht! :-/ Macht mich schon wieder irre! :-/ Beim letzten Mal hatte ich glaub einen Zyklus von 28 oder 29 muss mal nochmal schauen. Naja heute ist ja ZT 30 wenn es noch kommt dann passt es ja! :-/:(v


    Hab in 1/2 Std. Schicht! :-D Und dann ist WE! *:)

    nici: ui schön das du gleich feierabend hast.....halt uns auf dem laufenden ob mens oder nicht...was hast du wochenende schönes geplant??

    Hab grad

    mal geschaut ZT 29 war dann Tag 1 im jetztigen Zyklus und da hab ich ja auch den ES ausgelöst bekommen und die Mens kam da so gegen 17 Uhr!

    Nici, ZT 30 schon, richtig...und noch kein Mens.... ich drück dir weiterhin auf jeden Fall ALLE Daumen (inkl. Zehen ;-) ) :)^


    Hope *:) Wünsch dir einen schönen freien Tag, nachdem du gestern solch einen Hammer-Tag hattest!!! @:) Hm, lecker Brötchen :p> lass es dir schmecken!


    Willst du nun nicht mehr testen?


    Emelie, ich hoffe auch wirklich, das dieser Anlauf nun auch bis zum Ende durchgeht und es nicht wieder vorher ´n Absprung macht... :-/ Viel Spaß bei der Besprechung! *:)


    Syrien, ich trau auch immer nur meiner eigenen Waage. Ist aber schon fies, wenn man sieht, was man auf anderen wiegt :-o Voll gemein.... :(v

    Danke

    Tapsi Ihr seid so süß! x:) Aber wie gesagt alle Anzeichen sprechen leider für die rote Flut! :(v


    ich mach jetzt Feierabend und wünsche Euch allen ein schönes WE! *:)

    Nici, die Hoffnugn stirbt immer zuletzt, denk dran! :)*


    Schönes WE *:)


    Hope, aber deine FÄ war doch soooo optimistisch... Ich würde es an deiner Stelle echt wagen :)^ hab ´n gutes Gefühl....

    Emelie, Handstand konnt ich früher auch nie, aber beim Yoga hatte ich den Dreh mit dem Kopfstand recht schnell raus. Mal sehen, ob ich es diesmal schaffe, wir haben ja nur einmal im Monat und nicht jede Woche...


    Hope, das mit den Schwimmerchen hab ich mal in einem Buch gelesen und im Fernsehen kam das auch schon öfter mal in so speziellen Sendungen über die Entwicklung des Menschen und die Fortpflanzung und so weiter. Naja, ist ja immerhin ein langer Weg für die kleinen Dinger:-/ Dein Schatzi bringt sie ja maximal bis zum Mumu und dann müssen sie ja noch rauf bis zum Ei;-)


    Nici, schönen Feierabend*:)