• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    also

    frFT3 3,56 (2,00 - 4,40)


    frFT4 12,3 (8,00 - 18,0)


    TSH 2,97 (0,27 - 2,5) Graubereich 2,51 - 4,2 =>zu hoch


    Freier Androgen Index 8,3 ( <3,5) => zu hoch


    Progesteron basal 2,4 (0,3 - 1,0) => zu hoch ( kommt wohl von den tabletten)


    Prolaktin 23,9 (4,79 - 23,9)


    Varius zoster 30,7 (<9,0) Immunität ist anzunehmen...

    huhu Mädels *:)


    Syrien, hab Dir schon im anderen Thread ein :-/ Smilie zu deinen Ergebnissen geschickt, sorry kann damit auch nichts anfangen, Du bist ja eigentlich immer unser Spezialist für Werte und Interpretationen@:)

    Ema *:) doch schon wieder in der Bib? Kannst wohl nicht genug von Büchern bekommen, wie ;-)


    Schön, dass Du da bist. Wie geht's DIr?

    hey Tiffi,


    hihi, ja so kann mans auch sagen, hab aber eher Sehnsucht und zu Haus fällt mir die Decke auf den Kopf???%-|


    Die latente Übelkeit drängt sich mehr und mehr in denVordergrund, aber ist komsich mich freuts total, deute das als gutes Zeichen.


    Bin wohl etwas launisch :=o mein Mann und ich streiten uns ganz viel :°( was mich ein bisschen bedrückt....


    eben war ich beim Friseur, aber das Endresultat:-p ist genauso, wie ich es nicht wollte:(v


    und bei Dir


    gibts schon Namens-Favoriten?

    Hey Chrissilein,


    was machst Du eigentlich für ein Yoga??? hatte ich ja in Hamburg auch ganz begeistert gemacht, jetzt muss ich mir wieder ne neue Yogaschule suchen und geh fast unter in den 1000 verschiednene Bezeichungen:-/


    Wie gehts Dir Süße?

    Och Ema, das hört sich nach ner kleinen Welt-Schmerz-Krise an.


    Tut mir leid, dass Dein Mann und Du so viel streitet. Das liegt aber ja ganz sicher an den Umständen gerade. Er arbeitet viel, Du "langweilst" Dich, dazu die SS mit all den Sorgen und Wehwehchen und und und. Ich finde, da ist ein wenig STreit absolut vorprogrammiert. Vielleicht könnt Ihr am WE was nettes unternehmen. Vielleicht in eine Therme zusammen oder so?


    Das mit der Übelkeit ist ganz sicher ein gutes Zeichen. Ging mir auch so. Je schlechter es mir ging, desto froher war ich fast. Aber dennoch wünsche ich Dir nicht allzu viel Übelkeit, denn das fesselt Dich ja auch irgendwie an zu Hause.


    Mir ist mal im Bus so dermaßen schlecht geworden, dass ich überlegen musste, ob ich vorher aussteigen muss, um mich dann an der Bushaltestelle zu :-p. Es waren schreckliche Minuten. Schaff ich es bis zum ziel oder muss ich womöglich zwischendrin den Fahrer bitten anzuhalten. Und wie hätten erst die Leute geschaut, gerade weil man ja nicht sieht, dass ich SS bin. Das war furchtbar. Na ich habe es überlebt und bin auch bis ans Ziel gekommen, wo ich mich auf ner Bank bei -3 Grad dann erstmal ausgeruht und erholt habe....

    Wir suchen momentan nur nach jungennamen, denn das finde ich so viel schwerer als Mädchennamen. Außerdem bin ich mir ja 100% sicher, es ist ein Junge...


    Favoriten gibt es noch nicht so richtig, aber wir überlegen schon immer mal wieder.

    hey Tiffi,


    ;-D das ist echt übel mit der Übelkeit, wenn sie einen so überfällt, ist irgendwie auch mein Grauß hihi.


    Ja, will gar nicht so jammern im Grunde gibt es auch schlimmeres und ich bin zuversichtlich, dass sich bald alles eingependelt hat.


    Wo wir so drüber schreiben, habe ich das Gefühl hier bald mein Lager in der Bib abbauen zu müssen. mir wird gerade ein bisschen mulmig;-D


    Ich denke auch schon zaghaft ab und zu über Namen nach muss aber auch sagen, so richtig was gutes war noch nicht dabei. Wir glauben überigens beide das es eine kleine Dame wirdx:)

    Oh schön, mal sehen ob Dein Gefühl Recht behält. Bis dahin dauert es ja leider noch etwas, aber Gedanken machen darf man sich ja schonmal.


    Übrigens, ich hab jetzt doch vorsorglich immer ne Tüte dabei. Ist zwar auch nicht toll in der Öffentlichkeit, aber so findet man eher mal ne Ecke und besser dann ne Tüte als den Boden. hhhh wie peinlich.


    Muss auch gleich mal weg und was essbares suchen, sonst geht's auch gleich wieder los.

    hihi du bist süß,


    dann guten Hunger, mach mich auch gleich auf den Weg.


    in der wievielten ssw bist du jetzt? müsste die Übelkeit nicht langsam nachlassen?


    schönes WE meine Liebe


    allen wünsche ich ein schönes Wochenende! mach mich jetzt auf den Weg nach Haus, habe auch hungi.


    Eure Ema