• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Syrien, deine Werte sind gar nicht so schlecht.


    Also frFT3 und frFT4 sind die freien Schilddrüsenhormone. Dass die im Normbereich liegen ist wirklich super!!!!! Dann kannst du schon mal so Sachen wie Hashimoto und so weiter ausschließen.


    Dein TSH liegt auch schier beinah noch im Normbereich. Als meine Unterfunktion bekannt wurde, lag mein Wert bei 7,?? Bei der letzten BE hatte ich 4,6 obwohl ich 100µg L-Thyroxin eingenommen hatte.


    So, jetzt ist eigentlich schon klar, dass dir die 50µg ausreichen müssten. Wie gesagt, es ist eine ganz leichte SD-Unterfunktion. Ich würde jetzt wirklich mit einer halben Tablette pro Tag anfangen und nach einer Woche dann eine ganze nehmen. Du musst aber echt aufpassen, dass du nicht in eine Überfunktion kommst. Und nicht vergessen, in 6 Wochen nochmal zur BE zur Kontrolle:)* Das vergessen auch die meisten Ärzte%-|

    So, ich hab leider keine Zeit, jetzt alles nachzulesen, das mach ich dann heute Abend oder morgen, aber ich wünsche euch schonmal ein wunderschönes Wochenende*:)

    mädls,mädls,mädls,...


    ich bin ja so aufgeregt. ihr wißt doch,dass ich mich beworben habe für nen job u diese woche auf den anruf gewartet habe.


    ich habe jetzt die chefin erreicht, aber sie war unterwegs...sie sagte, dass sie mich nicht vergessen hat u sich gleich bei mir meldet,wenn sie rein ist!!! oh gott, ich hoffe sie läßt mich nich zu lange warten. sie klang auch erfreut u fröhlich:-D


    also was glaubt ihr, gutes zeichen???


    ich lese dann noch nach,aber musste das loswerden!!!;-D

    Hope, Syrien, euch auch *:)


    Steph :-o hey, das klingt doch schon mal gut. Sag sofort Bescheid, wenn sie sich gemeldet hat, ja? :)^ :)*

    Hi Mädels *:)


    Steph ich drücke dir die daumen das du gleich eine super nachricht bekommst :)^


    Nici, die mens bleibt bestimmt weg :)^


    Hope , ich hab auch ein gutes gefühl und drücke ganz fest die daumen und hoffe das dein gefühl dich täuscht :)^


    Tapsi, wenn das wirklich nur ein Anlauf war, kommt der LH anstieg bestimmt bald :)^


    Syrien*:) Chrissi *:) Emelie *:) Ema *:)


    Tiffi *:) wie gehts dir ??? Danke fürs daumen drücken :)^


    Unsere Inet zuhause geht nicht mehr ... haben keinen DSL leitung mehr , die telekom hat mal wieder mist gebaut :(v bin nun bei meiner mutter ;-) hoffe es geht heute abend wieder :)^


    Meine tempi ist nochmal gesteigen das ist total ungewöhnlich für mich und da dachte ich machst mal nen ovu orakel , war natürlich nichts zu sehen ... aber ich denke wenn war es auch zu früh ... war ja auch nur so spaßeshalber ;-D


    Werde frühstens Dienstag testen hab ich mir vorgenommen ... hoffe sehr das mein körper mich nicht verarscht denn momentan spricht alles für eine SS ... :)^

    tami, ich drück dir ebenfalls total dolle die däumchen, alle die ich habe;-D:)^:)^@:)


    ich geh erstmal nachlesen:-)

    Alex @:) @:) @:)


    Huhu!


    Blöd mit dem DSL :(v Hoffentlich geht´s schnell vorüber.


    Hab dir eben ´ne PN geschickt mit den Ovus.


    Find deine Kurve echt wunderschön :-D das MUSS einfach was werden! Und wegen des Orakles...mach dir keine Sorgen, es war noch viiiel zu früh!


    Steph, mir geht´s sehr gut, aber ich bin sooooo nervös wegen meiner Ovus. Blöd oder? %-| Ich find mich selbst richtig nervig zur Zeit :=o :-p

    Danke Steph, das ist süß von dir @:)


    Tapsi *:) hab dir schon geantwortet :)*


    Ich mache mir auch nicht wirklich sorgen wegen des ovus denn das östrogen ist ganz hoch und das ist auch gut ;-) irgendwie ist alles anders diesen Monat ... mir geht es auch sowas von gut ;-D sonst war ich in der 2, zyklushälfte immer schlapp und hab mich öfter nicht so gefühlt ... kann das schwer erklären ich denke ihr wißt was ich meine ;-)