• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ach tapsi, geht mir ähnlich:-p heute is die tempi etwas gesunken, ich denke so sonntag könnts dann richtig ansteigen:-/


    oh mann, ich hab so schiss, das diese chefin mir hoffnung gemacht hat u dann nur anruft, um zu sagen, dass sie mich nicht nehmen:-/:(v aber sie sagte, sie hat mich nicht vergessen!? und sie hätte ja auch gleich sagen können, ...es tut uns leid,aber...!


    jetzt find ich mich grad nervig;-D

    tami, ich will nicht unnötig hoffnung streuen, aber es klingt alles sehr nach SS:)*@:)


    emelie: auf milch verzichten uuuund ganz wichtig, ich hab immer ein stück schoki bei mir, weils mir manchmal unterwegs flau wird, met senkt ja den zuckerspiegel und ich nehm früh ne me u abends. aber abends nehme ich sie vorm schlafen gehen, da umgehe ich durchs schlafen die übelkeit;-)

    Steph ich hoffe sehr das du recht hast ;-)


    Ich hoffe die chefin meldet sich bald und lässt dich nicht so lange warten, aber ich finde das klingt positiv was sie gesagt haben , denke auch wenn sie dich nicht wollen hätte sie das gleich am telefon gesagt glaub nicht das dafür extra die chefin anrufen würde ;-)

    Alex, das klingt alles wirklich wirklich wirklich wirklich :-D gut bei dir :)^ Hohes Östrogens bei ES + 8 sieht man meist nur bei einer kommenden SS! Ach, wat wär dat moi x:)


    Und wenn du auch meinst, das mein Eichen Anlauf nimmt, dann beruhigt es mich ungemein. Werde heute Abend noch mal testen. *Sing* Eichen hüpf, Eichen hüpf, Eichen hühühühüpf *lalalalala* :-D


    Steph, hat sich sich schon gemeldet??? :-o


    Du bist nicht nervig :)* kann deine Nervosität sogar viel mehr verstehen als meine! Deines ist viel wichtiger! @:)

    Tapsi ich sing mit .... eichen hühühüpf ... ;-D


    Mädels , jetzt bin ich sowas von hibbelig das glaubt ihr nicht ... naja noch 5-6 tage dann weiß ich mehr ;-) das wäre soooo schön ... x:)x:)x:)


    hat man wirklich nur bei einer SS hohes Östrogen bei ES +8 meine mich zu erinnern das es sonst auch hoch war ... aber glaub nicht so hoch ;-) meine zumindest das der ovu das noch nie so angezeigt hat ... ausser als ich die FG hatte ... jetzt mache ich mir schon selber total hoffnung :=o


    Sorry fürs Nerven :=o

    Schau mal hier.... http://www.pic-upload.de/view-339325/Zyklusverlauf.gif.html


    Der "normale" Zyklusverlauf...


    Das Ötrogen ist nach dem ES nicht so hoch wie bei Beginn der fruchtbaren Phase, also vor´m ES. Dein Ovu hätte also doch, wenn du einen "normalen" Zyklus hättest, nicht so anzeigen "dürfen" oder? Aber so ganz sicher bin ich mir natürlich auch nicht... Google doch mal. *SS, höheres Östrogen?*


    *Eichen hühühühüpf* :-D

    also ich mach mal mit *eichen hühühüüüpf*;-D


    tami u tapsi, ihr seid goldig@:) sie hat sich immernoch nicht gemeldet. eigentl ist sie nicht chefin, wie soll ich sagen. sie ist dipl. kauffrau u hat mit einer befreundeten pädagogin eine bildungseinrichtung für kinder ab 2 jahre eröffnet. da können auch jugendliche hin,wenn sie für prüfungen lernen möchten usw, sind also kurse. naja, und sie is super nett drauf, wirkt nicht wie eine chefin, sie hat auch das bewerbungsgespräch gemacht:-)


    bisher hatte ich auch nur mit ihr kontakt, von daher ist es normal, dass sie anruft:-)


    ich hoffe sooo sehr,dass es klappt, da bin ich nämlich spätestens übernächste woche in münchen bei schatzi:-)

    Alex, ach ja, stimmt ja, oh hoffentlich geht´s nachher dann wirklich wieder! :)* *Daumen drück*


    Aber das mit deinem höheren Östrogen ist echt schon mal ein super super super Anzeichen! :)* :-D


    Verschlinge grad ja sämtliche Infos, die mit dem ES zu tun haben. Man lernt echt gut dazu ;-)


    Steph, das klingt echt toll! Ich würd´s dir echt gönnen! :)*


    Los, Telefon von Steph, nun klingel schon endlich! :)D

    so hat vor 5 minuten geklingelt. sie hat im moment keine kurse bzw kinder, die sie mir übergeben könnte!


    würde mich aber sofort kontaktieren,wenn arbeit da wäre. hat mir noch den vorschlag gemacht für eine bekannte zu arbeiten, die im märz/april ihr 2. kind erwartet u sich nicht sicher ist,ob sie das packt. ich wäre sozusagen unterstützung für mutter u kinder:-)


    hab gesagt,dass ich das gern machen würde. sie erkundigt sich jetzt nochmal genau, wie viel arbeitsstunden das wären, usw.... spätestens übernächste woche meldet sie sich nochmal bei mir:-)

    Alex, genau diese Seite hatte ich eben auch auf :-D Hört also echt gut an. Wie´s aber in Verbindung mit Clomi ist, weiß ich natürlich nicht, aber es ist alles besser als gar nichts! :-D :)*