• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    naja,allerdings hänge ich wieder in der luft:-/


    bis märz/april isses auch wieder ewig...und obs dann klappt,weiß man auch nicht, versteht ihr. dass is nix halbes u nix ganzes!


    aber ich scheine ja wenigstens nen guten eindruck hinterlassen zu haben;-D

    Hey Steph , schade das es nicht gleich geklappt hat ... :°_


    Kann dich verstehen das die dir das noch zu lang hin ist ... aber wie du schon sagts du hast aufjedefall nen guten eindruck gemacht :)^ Und das ist auch supi :)^

    Steph :°_


    Ok, ist auch wieder wahr... :-/


    Was machst du nun eigentlich bei dir zu Hause den ganzen Tag über? Kannst du denn nicht trotzdem schon vorher zu deinem Schatz ziehen? Oder hast du bei dir noch Verpflichtungen?


    Ich guck die ganze Zeit und immer wieder auf die Ovus %-| %-| ich werde noch irre.... :=o :=o :=o

    danke tami@:) wird schon alles werden!


    naja tapsi, verpflichtungen ja, denn ich bin ja hartz4 empfänger. und unter 25. ich darf nicht vor 25 ausziehen, gelte als minderjährig. und schon gar nicht in ne andere stadt ohne einen job zu haben:-(


    meine vermittlerin würde zwar was schreiben,da könnte ich dann in münchen hartz4 beziehen,aber da müssten wir erstmal ne wohnung finden, die vom amt übernommen wird. da wäre auch die jobsuche einfacher:-/ die chefin hat ja jetzt auch gefragt, ob ich schon in münchen wohne...hatte den eindruck gemacht, dass sie´s besser fände ich würde schon da wohnen...

    Hmm :-/ und dein Schatz? Kann er dich denn nicht erstmal bei sich aufnehmen? Hat er nicht Platz genug für eine Übergangszeit?

    er wohnt selbst in ner WG! das is ja das problem. bis vor 2 jahren hatte er ja selbst ne wohnung,aber durch seine weiterbildung musste er diese aufgeben. und in münchen ne wohnung finden is schwer:-/

    Also was ich bis jetzt gefunden hat sagt das Clomi sich nicht auf die zweite zyklushälfte auswirkt ;-)


    Steph das ist ja alles sehr verzwickt... aber das wird sich sicher bald alles regeln :)^

    ihr seid süß:-D@:)


    er ist seit juli fertig damit...dann musste er sich bewerben. doch über herbst u winter gehen maurer stempeln, weils da keine arbeit gibt. wir hoffen nun,dass sich in den nächsten wochen wenigstens bei ihm was tut!!!

    Steph, aber wenn ich da dann mal etwas sagen darf, ohne, dass du mir böse bist... :-x vielleicht soll es alles so sein, dass ihr erstmal beide (oder zumindest eine/r) einen Job findet, bevor es mit dem KiWu weiter geht. :)* @:) Ich meine, ein Kind braucht ja auch ein ordentliches zuHause, wo sich ja auch alle wohl fühlen! Oder? :)*

    ja tapsi, dass sind auch immer meine gedanken:-)


    bin dir keineswegs böse;-)


    natürlich ist es einfacher u besser mehr geld zur verfügung zu haben. die meisten meiner familie u alle aus seiner familie gehn ja auch arbeiten, da sieht man schon die unterschiede:-)


    allerdings, wenn wir ewig beide keinen job finden, dann müssen wir auch auf basis von hartz4 ein kind bekommen. es würde definitiv nur bei diesem bleiben. ich will kein sozialschmarotzer sein,aber nur weil ein paar hartz bezieht,darf es keine kinder bekommen?


    das is immer mein gegenargument! denn unterstützt wird man schon zu genüge, es ist nicht die welt,aber wenn man gut haushaltet, dann kann man auch einem kind wünsche erfüllen. hab ich schon bei einigen hartz4 empfängern gesehn;-)

    Schon, aber es ist einfacher für alle, wenn vorher das Leben oder zumindest die finanzielle Situation ein bissl geregelt wurde. Du siehst ja selbst, allein, wenn die Waschmaschine kaputt geht, dann ist man echt aufgeschmissen... Es können immer Dinge dazwischen kommen und dann geht´s da einem doch besser, wenn man weiß, das eine Person das Geld mit nach Hause bringt. Das gibt dem Gefühl mehr Ruhe und Gelassenheit. :)*


    Mir geht es so zumindest.


    Ich meine, ihr seid ja auch noch soooo jung. Da ist doch alles offen in Sachen Job! )*

    So ihr lieben ich muss euch nun erstmal wieder verlassen *:)


    Ich hoffe das mein Inet nachher wieder funktioniert ...


    Bis denn ihr süßen @:)