• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    hallo hope, ciao tami@:)*:)


    ja tapsi, mit job isses natürlich einfacher, eben drum machen wir uns ja auf die suche! er hat definitiv bessere chancen u dann auch das bessere gehalt!!!


    aber wenn es passiert,dann passiert es u dann muss es eben funktionieren:-/@:)


    ich hab halt leider auch nich noch jahre zeit, da keiner weiß was bis dahin mit meiner gebärmutter ist. meine lebensplanung sah bis vor einem anderthalben jahr nämlich ganz anders aus:(v

    Steph, ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass ihr es in Kürze alles hinbekommen werdet und das ihr endlich zusammen ziehen könnt! @:) Dann fängt das Leben erst so richtig an! :)* :-D

    so geh nochmal schnell zu meiner schwester! also bis dann!


    bin heut abend aber sicher nochmal on, danke fürs quatschen tapsi:)*@:)*:)

    Och Steph, das tut mir leid, dass es mit dem Job nicht geklappt hat. Ich drück dir aber weiter die Daumen. Hast du dich denn noch woanders in München beworben oder nur da??


    Tami, ich drück dir all meine Daumen, dass dein Gefühl dich nicht täuscht@:)


    Schönen Abend euch allen*:)

    AAAAaaaaaaaahhhhhhhh...

    Habt ihr eigentlich schon gesehen, dass wir die 10.000 schon lange geknackt haben??? :-o :-o :-o


    Is ja de Hammer :)^


    Ist sonst noch jemand da? @:)

    Na, dann führe ich mal kurz Selbstgespräche :=o :=o :=o


    Hab eben noch den 3. Ovu für heute gemacht und siehe da, das Östrogen ist noch weiter gestiegen :-D und je höher es steigt, desto näher rückt der LH-Anstieg und somit auch der ES! Siehe Zeichnung: http://www.pic-upload.de/view-339325/Zyklusverlauf.gif.html Außerdem sieht man nun auch so langsam den LH-Strich. Jetzt hoffe ich doch mal, das der Ovu morgen dann endlich positiv ist und mein ES bis Sonntag/Montag/Dienstag hinterher zieht!!! :-)


    Ist nun jemand da?

    Hmm :-/ Also stimmt, ein riesiger Unterschied ist es nicht...aber was soll das schon heissen. Du bist erst ES+8, da ist noch ALLES offen. :)*