• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ich mach mir jetzt mit meinem Mann einen ruhigen abend vor´m Kaminofen und dem TV :-D :-D


    Hattest du noch meinen Beitrag auf der vorletzten Seite gelesen?

    Tapsi , sorry das ich vorhin so plötzlich weg war ... hab überraschend besuch bekommen von der schwester meines Mannes ...


    Wünsche euch noch einen schönen Abend @:)

    Mädels ich fühle mich aufeinmal voll komisch ... mir ist leicht schlecht und die UL scmerzen sind unangenehm und ich ha den totalen blähbauch wieder und blähungen |-o fühle mich voll nach mens was viel zu früh ist und irgendwie komisch ... an anzeichen galub ich aber auch nicht tippe echt auf PMS aber so früh schon so schlimm normalerweise hab ich das erst so ein bis zwei tage vor der mens ... achja und ich hab nun auch ziehen im rücken alles aufeinmal ... heute morgen hab ich mich noch total gut gefühlt ...


    So hab euch genug voll gejammert ;-D


    Wünsche euch noch einen schönen Abend @:)

    guten morgen


    Tapsi: das is ja ein schönes videox:)x:)x:)das kannt ich noch gar nicht


    hab heut voll das mensziehen:(v

    UPDATE *:) *:) *:)

    Chrissi------ ZT 7 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    Emelie-------ZT 15


    Steph-------ZT 17 http://www.mynfp.net/display/view/20465/


    Tapsi------- ZT 18 http://www.mynfp.net/display/view/19574/


    Tami ------- ZT 24 http://www.mynfp.net/display/view/19125/


    Nici -------- ZT 31


    Hope------- ZT 40, NMT 12.01


    **************************************


    Syrien------Pause


    **************************************


    Ilu ----- 23+5, 24. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --19+3, 20. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----17+3, 18. SSW, ET 18.06.2008


    Ema ----am 22.12.2007 positiv getestet




    + 1. Wiegetag: 09.01.2008


    ---> nächster: 16.01.2008


    Tapsi----- 86,6 kg (-2,4 kg) 1,78 m


    Syrien---- 83,4 kg (-1,0 kg) 1,59 m


    Nici------ 67,2 kg (0,01 kg) 1,65 m


    Emelie---- 81,8 kg (+/- 0 kg) 1,80 m


    Tiffi------ 62,4 kg (eher abgenommen) 1,76 m


    Chrissi---- 84,0 kg (+/- 0 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (über Weihnachten 2 kg mehr) 1,68 m

    Hope x:) x:) x:) ja das habe ich auch gedacht, als ich es zum ersten Mal im Fernsehen gesehen habe. Voll schön :-D und die Sprecherin spricht da einem aus der Seele x:)


    Mensziehen? :°_ Hoffentlich bleibt sie weg!!! :)*


    Tami, kein Problem wegen gestern, Besuch geht vor ;-)


    Ich wünsch dir echt, dass es alles nur SS-Anzeichen sind @:)


    WÜnsche euch einen schönen Samstag *:)


    P.S. Die Ovus wollen mich weiterhin noch ärgern :(v

    Tapsi: naja warte jetzt nur auf die mens....muß heut+morgen noch das utro nehmen und dann nicht mehr.....was machen denn deine ovus mit dir *mit dem finder wackelt*

    Huhu ihr lieben*:)


    Boah, heute hab ich vielleicht Muskelkater:=o:(v:(v>:( Das kommt doch nicht mehr vom Yoga, oder??? Das hätte ja dann über 24 Stunden gebraucht, bis es da war:-/ Bin ich froh, dass wir das nur einmal im Monat machen;-D


    Tapsi, deine Ovus sind sicher kaputt, da bin ich mir ganz sicher;-)


    Der Spot ist übrigens total schön. Hab schier das heulen angefangen.


    Tami, ich bin zuversichtlich bei dir, auch wenn ich auf den Ovus auch nicht wirklich einen Unterschied zu letztem Monat sehe...:-/ Ich drück dir aber weiterhin die Daumen:)^


    Hope, die Hoffnung stirbt zuletzt:)^

    Hi, habt ihr den text von made auch gelesen das ibuprofen die fruchtbarkeit senkt sogar unfruchtbar machen kann... krass hab es immer gegen mens krämpfe und kopfschmerzen genommen ...


    Werde das jetzt nicht mehr nehmen aber was anderes hilft nicht ... :-/


    Danke für euren lieben zuspruch aber hab heute morgen noch nen ovu gemacht und da kommt einfach kein zweiter strich ... ich denke es hat trotz clomi nicht geklappt :°( und mein körper hat mich verarscht ... :°(