• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    tami, nur die ruhe. vllt solltest du die ovus mal weg lassen. das entspannt sicherlich besser!!!!


    wie gehts dir denn sonst so? irgendwelche anzeichen, mens od ss???


    also dolormin nehme ich immer gegen meine kopfschmerzen/migräne...andere wirkstoffe helfen mir gar nicht. ich kann also nichts anderes nehmen, muss aber ab u zu was gegen die schmerzen machen:-/


    ich denke in maßen, geht alles;-) man soll ja z.b. schmerzmittel gegen kopfschmerzen nicht mehr als 10 mal pro monat nehmen, sonst wirken sie gegenteilig.(schmerzmittelkopfschmerz)


    wenn man im monat mal 2-3 ibu-tabletten nimmt,wird das denk ich nicht gleich die fruchtbarkeit hemmen:-)

    Hallo Mädels!

    Habs leider erst jetzt wieder geschafft, hier reinzuschauen! Musste gestern doch noch länger arbeiten, dann noch schnell Kostüm besorgen und um sieben schon geschniegelt und gestriegelt bei meiner Freundin sein. War etwas stressig!%-| Hat sich aber gelohnt, die Party war sehr lustig!! Heute morgen sind wir dann direkt zu meiner Schwiegermutter gefahren (war mal wieder dringend überfällig|-o) und jetzt gehts gleich schon wieder los zu Ikea ein Regal kaufen. Daher konnte ich die letzten Seiten auch nur überfliegen und hoffe, dass ich nichts wichtiges überlesen habe!


    Steph, das tut mir leid mit dem Job! Ist ja echt eine blöde Situation, in der ihr da steckt! Hoffe ganz doll, dass sich da bald was tut und zumindest einer von euch einen Job findet!:)*


    Tapsi, der blöde Ovu soll dich nicht ärgern!! Sag ihm, sonst käme ich mal mit ihm schimpfen!!;-);-D Aber vielleicht ist er heute Nachmittag ja schon positiv!:)*:)^


    Tami, nicht entmutigen lassen! Ist doch noch alles offen! Drück dir jedenfalls nach wie vor die Daumen, dass es geklappt hat!:)*:)^:)*


    Chrissi, Muskelkater kann auch schonmal etwas verzögert kommen. Du Arme! Das ist bestimmt noch vom Yoga! Ich geh dann immer in die Badewanne. Das hilft {:(:)*


    Syrien, schön, dass du endlich mit den Medis loslegen kannst! Vielleicht war das ja das letzte bißchen, was noch fehlt und jetzt gehts ruckzuck mit dem ss werden! Würd es dir so wünschen! Hast du wirklich verdient!!:)*


    Hope :°_ lass dich von der blöden Mens nicht zu sehr ärgern!!


    Nici, wie siehts bei dir aus? Mens da? Oder vielleicht einen Test gemacht????;-)


    Tiffi, Ema *:) hoffe, es geht euch und den Krümis gut!


    Ema, der Streit mit deinem Mann legt sich bestimmt bald wieder. Meinem Mann und mir geht es auch immer so, wenn wir zu viel in einer blöden Situation aufeinander hocken!


    So, hoffe, ich habe niemanden vergessen! Achja, vor lauter Hektik habe ich heute morgen vergessen, das Met zu nehmen. Muss ich halt morgen anfangen %-|

    hey hallo emelie,


    hast du meine ratschläge wegen dem met gelesen?


    schicks dir gern nochmal per pn, war ja etwas verstreut. mit welcher dosis musst du anfangen? als welche tablettenanzahl???

    Oh Steph, die sind mir wohl durch die Lappen gegangen|-o Wäre super lieb, wenn du mir das nochmal schicken könntest @:)


    Also ich soll in der ersten Woche morgens eine nehmen, also 500, dann in der zweiten Woche morgens und abends eine und ab der dritten Woche dann dreimal täglich, also insgesamt dann 1500. Auf diese Weise kann der Körper sich langsam dran gewöhnen! Wieviel nimmst du?

    Wie bitte, Ibuprofen kann unfruchtbar machen??? Ich nehm da immer die 600er gegen meine Gelenkschmerzen und davon hab ich nicht gerade wenig genommen in den letzten Jahren... warum sagt das denn keiner. meine FÄ hat auch nichts darüber gesagt und sie weiß, dass ich Jahrelang das Zeug genommen habe und erst jetzt seit dem KiWu reduziere....

    chrissi süße, hallo@:)*:)


    nur die ruhe, ich weiß gar nicht, obs sooo viele studien darüber gibt. meine FÄ hat davon auch nie was gesagt! und sie weiß, was ich nehme!!!


    wie gehts dir?

    Hi *:)


    Chrissi *:) made hat dazu nen bericht gepostet im kurventhraed .. war auch total geschockt :-o habe das nämlich auch immer viel genommen ... :-/


    Steph, ich fühle mich ehrlich gesagt mittlerweile nur noch nach mens ... naja abwarten :)D aber viel hoffnung hab ich nicht mehr ...

    Zitat

    Hi, habt ihr den text von made auch gelesen das ibuprofen die fruchtbarkeit senkt sogar unfruchtbar machen kann... krass hab es immer gegen mens krämpfe und kopfschmerzen genommen ...

    Tami_alex: zum glück nehm ich sowas nicht *puhhh*sondern dafür immer nur sympal

    Zitat

    lass dich von der blöden Mens nicht zu sehr ärgern!!

    Emelie: na noch hab ich sie ja nicht...die wird vor mittwoch nicht kommen

    UPDATE @:)

    Chrissi------ ZT 8 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    Emelie-------ZT 16


    Steph-------ZT 18 http://www.mynfp.net/display/view/20465/


    Tapsi------- ZT 19 http://www.mynfp.net/display/view/19574/


    Tami ------- ZT 25 http://www.mynfp.net/display/view/19125/


    Nici -------- ZT 32


    Hope------- ZT 41, NMT 12.01


    **************************************


    Syrien------Pause


    **************************************


    Ilu ----- 23+6, 24. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --19+4, 20. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----17+4, 18. SSW, ET 18.06.2008


    Ema ----am 22.12.2007 positiv getestet




    + 1. Wiegetag: 09.01.2008


    ---> nächster: 16.01.2008


    Tapsi----- 86,6 kg (-2,4 kg) 1,78 m


    Syrien---- 83,4 kg (-1,0 kg) 1,59 m


    Nici------ 67,2 kg (0,01 kg) 1,65 m


    Emelie---- 81,8 kg (+/- 0 kg) 1,80 m


    Tiffi------ 62,4 kg (eher abgenommen) 1,76 m


    Chrissi---- 84,0 kg (+/- 0 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (über Weihnachten 2 kg mehr) 1,68 m

    Steph *:) Wow :-o Tolle Kurve :)^ Dein ES war definitiv! :-D


    ...und bei mir ist alles beim alten... echt bescheuert :-/ :-( :(v


    Ich muss weiter warten...


    Tami :°_ Nicht aufgeben!


    Chrissi, Muskelkater weg?


    Emelie, Regal gefunden?


    Hope, Mens immer noch weg? :)^


    Bin auch schon wieder weg, wünsch euch allen einen schönen Sonntag! Wir fahren heute wieder an´s Meer x:)


    *:)

    huhu tapsi, ich wünsch dir u deinem schatz ganz viel spaß am meer. ist das wetter auch so sonnig, wie bei mir?


    lg,stephanie@:)*:)