• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ui, Tapsi, dann wünsch ich dir auch viel Spaß am Meer@:) Ihr habts ja nicht so weit;-)


    Steph, ich denke, dass du definitiv einen ES hattest. Glückwunsch@:)


    Tami, ich schau mir den Beitrag dann mal an, der da im anderen Faden gepostet wurde. Aber erschrocken bin ich allemal, als du das geschrieben hast.


    Der Muskelkater ist schon wieder fast weg. Wär ja auch noch schöner, wenn mich das so lange begleiten würde.... Augen zu und durch;-)


    Ach ja, ich muss mein Gewicht in unserem Update mal noch ein wenig korrigieren. Wir haben uns gestern eine neue Waage gekauft. Oh man, hätt ich das mal lieber gelassen.

    Steph, nee, bei uns ist bisher alles grau in grau :-/


    Chrissi, neue Waage? Na da bin ich ja mal gespannt ;-)


    So, nun aber wirklich, tschüssi *:)

    Chrissi------ ZT 8 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    Emelie-------ZT 16


    Steph-------ZT 18 http://www.mynfp.net/display/view/20465/


    Tapsi------- ZT 19 http://www.mynfp.net/display/view/19574/


    Tami ------- ZT 25 http://www.mynfp.net/display/view/19125/


    Nici -------- ZT 32


    Hope------- ZT 41, NMT 12.01


    **************************************


    Syrien------Pause


    **************************************


    Ilu ----- 23+6, 24. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --19+4, 20. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----17+4, 18. SSW, ET 18.06.2008


    Ema ----am 22.12.2007 positiv getestet




    + 1. Wiegetag: 09.01.2008


    ---> nächster: 16.01.2008


    Tapsi----- 86,6 kg (-2,4 kg) 1,78 m


    Syrien---- 83,4 kg (-1,0 kg) 1,59 m


    Nici------ 67,2 kg (0,01 kg) 1,65 m


    Emelie---- 81,8 kg (+/- 0 kg) 1,80 m


    Tiffi------ 62,4 kg (eher abgenommen) 1,76 m


    Chrissi---- 85,5 kg (+/- 0 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (über Weihnachten 2 kg mehr) 1,68 m

    Hi Tapsi, bist ja noch da*:)


    Ja, die Waage zeigt irgendwie mehr an, als die bei meinen Eltern... Aber ich hab ja schon gesagt, dass die irgendwie nicht richtig geht. Ist auch keine digitale...


    Aber eigentlich ist es ja wurscht, was man so wiegt. Das wichtige ist ja, dass das Gewicht nach unten geht. Also mach ich mich da mal nicht verrückt, dass ich jetzt nochmal 1,5 kg mehr habe... Habs mir vom Gefühl her ja schon gedacht, dass das nicht stimmen kann. Jetzt haben wir ja aber endlich eine eigene Waage und die steht auch immer an der gleichen Stelle und ich kann mich früh nüchtern wiegen. Das passt dann schon:)*

    Ich sollte vielleicht auch mal die Augen aufmachen%-|

    Zitat

    So, nun aber wirklich, tschüssi

    Bei uns ist übrigens auch alles grau und trüb... Sieht irgendwie schon wieder nach Regen aus:(v

    Morgen!

    Tapsi, ich will auch ans Meer!! Neid!! So langsam könnte dein ES aber mal aus seinem Loch kriechen! Ts, der hat Nerven ;-);-D


    Steph, Gratulation zum ES! Ist ja jetzt wohl eindeutig und mit dem x:) könnte es sogar auch noch gepasst haben, wenn ich das richtig sehe! Jetzt gehts also ans Hibbeln!:)*


    Chrissi, doofe Waage! Aber wie du schon sagst, Hauptsache es geht runter! Ich muss mich jetzt die restlichen Tage bis Mittwoch auch nochmal ins Zeug legen. Ich war so gut, aber die Party hat ganz schön reingehauen |-o


    Bei uns ist übrigens auch sehr schönes Wetter! Wir werden gleich auch mal spazieren gehen, nur leider nicht am Meer. Habe heute morgen mit dem Met angefangen und bin jetzt mal gespannt, was passiert, aber so schnell geht das sicher nicht mit den Nebenwirkungen ;-)

    Tapsi viel spass am meer @:) Das mit deinem ES ist wirklich doof... ich drücke dir die daumen das er ganz bald kommt :)^


    Chrissi, ja ich war auch total erschrocken :-o ich hoffe das da wirklich nicht soviel dran ist :-/


    Steph, hey super kurve :)^ glückwunsch zum ES @:)


    Also bitte schlagt mich nicht ;-D hab heute morgen getestet mit nem 10er blütenweiß :°( bei meiner FG im november haben die jetzt schon längst angezeigt ... :°( ich denke das es wohl diesen monat nichts war, da hat mein körper mich ganz schön verarscht :(v naja dann halt im nächsten ÜZ ...


    Wißt ihr was merkwürdig ist hab die ganze zeit das gefühl als wenn es läuft ao wie wenn man seine tage hat aber wenn ich auf klo gehe ist da nichts nicht mal wirklich schleim und wenn nur ganz wenig :-/ das ist neu hatte ich sonst nicht ....


    Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag @:)


    Bis denn *:)

    Hey Tami, ich hab mir mal den Beitrag über Ibuprofen durchgelesen...


    Also so wie ich das verstehe, hat das keine chronische Unfuchtbarkeit zur Folge. Sondern eben nur wenn man gerade in dem Zyklus, wo man ss werden will solche Tabletten nimmt. Also ist ja alles halb so wild. Jetzt in der KiWu Zeit einfach die Finger von dem Zeug lassen und dann passt das auch;-):)*:)*

    Ja, das sollten wir wohl machen. Sicher ist sicher. Ich bin zwar immer etwas skeptisch mit so Infos aus dem Internet, weil da auch oft falsche Sachen drin stehen, aber man kann ja mit den Medis ausweichen. Ich hab das halt jetzt Jahrelang auch auf Anweisung meines Arztes genommen...:-/ Lass ich halt jetzt auch weg.

    Yipiiiii....

    :-D Mein Ovu war eben ENDLICH positiv :-D


    Juchuuuuuuuuuuuuuuu.... :)^


    Passt auch mit dem letzten Zyklus wie die Faust auf´s Auge. ZT 19, Nachmittags, Ovu positiv. Ist ja irre. Hab nun auch diese UL-Schmerzen (Druck), wie ich sie immer vor´m ES habe. Super! :-D


    Tippe auf einen morgigen ES. *Hoff*


    Werden wohl heute dann einmal mit dem x:) aussetzen und dann dafür morgen noch mal. Mal sehen, was mein Mann möchte ;-)


    Am Meer war´s übrigens super! Wir wurden richtig durchgepustet und meine Nase war hinterher ganz unterkühlt :-D aber es tat echt gut. Jetzt hab ich gerade das Essen auf´m Herd, heute gibt´s Garnelen, Kartoffeln, Gemüse und Dillsoße :p> mjammi...


    Fisch ist beim Abnehmen immer tippitoppi ;-)


    Tami :°_ Manchmal schlägt das HCG ja auch erst später an. Ich würde noch nicht den Kopf in den Sand stecken. Du weißt doch, so lange die Mens nicht da ist, ist alles offen! :°_ :)* :)* :)*


    Chrissi, was sind schon 1,5 kg? Eben, es geht darum, die Kilos zu verlieren! Du machst das schon. Bin schon auf unsere Ergebnisse am Mittwoch gespannt! :-)


    Emelie, hoffentlich wirkt Met ganz schnell bei dir :)*


    Schönen Abend euch allen *:) *:) *:)


    Bis morgen!!!

    TAPSI @:)@:)@:) ich freue mich so für dich endlich ES :)^ aber hab ich es nicht gesagt das spätestens Sonntag der Ovu positiv ist :)^ dieser Monat ist deiner Süße @:)@:)


    Ok Tapsi dann hol ich meinen Kopf mal wieder aus dem Sand ;-D


    Nein ich glaub wirklich nicht mehr dran , aber solltest du recht haben wäre das zu schön x:) ansonsten halt nächster Monat :)^


    Hope meine mens muss auch Mittwoch kommen ... können wir uns zusammen tun ;-) denn an eine SS glaub ich nicht mehr :-/


    Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend @:)