• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Chrissi------ ZT 9 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=7


    Emelie-------ZT 17


    Steph-------ZT 19 http://www.mynfp.net/display/view/20465/


    Tapsi------- ZT 20 http://www.mynfp.net/display/view/19574/


    Tami ------- ZT 26 http://www.mynfp.net/display/view/19125/


    Nici -------- ZT 33


    Hope------- ZT 42, NMT 12.01


    **************************************


    Syrien------Pause


    **************************************


    Ilu ----- 24+0, 24. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --19+5, 20. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----17+5, 18. SSW, ET 18.06.2008


    Ema ----am 22.12.2007 positiv getestet




    + 1. Wiegetag: 09.01.2008


    ---> nächster: 16.01.2008


    Tapsi----- 86,6 kg (-2,4 kg) 1,78 m


    Syrien---- 83,4 kg (-1,0 kg) 1,59 m


    Nici------ 67,2 kg (0,01 kg) 1,65 m


    Emelie---- 81,8 kg (+/- 0 kg) 1,80 m


    Tiffi------ 62,4 kg (eher abgenommen) 1,76 m


    Chrissi---- 85,5 kg (+/- 0 kg) 1,70 m


    Tami----- 61,4 kg (über Weihnachten 2 kg mehr) 1,68 m

    Guten Morgen allerseits *:) *:)

    Heute ist ein schööööner Tag :-D


    Mein Ovu war heute morgen nämlich so richtig richtig richtig fett positiv :-D und mein ZS.... :-o Hölle.... ;-D


    Bin ja sooo froh, das sich mein Zyklus echt eingependelt haben soll. 34-35 Tage ist echt ein Traum für mich und das macht mich schon echt glücklich! Mir ist gestern, beim ersten positiven Ovu, echt ein Stein vom Herzen gefallen, denn vorher hatte ich wirklich großen Bammel. Danke, das ihr mich alle ertragen habt @:) ;-)


    Wie geht´s euch heute? Wie war euer WE?

    Guten Morgen

    wie ihr auf unserer Liste sehen könnt bin ich heute ZT 33 und das macht mich total wuschig die Mens müsste normal schon längst da sein und ich hab auch dauernd das Gefühl, dass sie jeden Moment kommt! :-/


    Kann sich die Mens auch mal wegen einem Pilz verschieben! :-/


    Testen tu ich aber noch nicht! *:)

    Nici *:) ich wollt´s gerade sagen, teste doch mal :-D :-D aber du möchtest nicht...schade. Hmm, dann kannst du nur weiter hoffen und :)D Ich drück dir weiterhin meine lieben Däumchen :)^


    Ob´s an deinem Pilz liegen kann? Hm, ich denke eher nicht.

    Ich sehe gerade....in unserer Liste habt ihr gar nicht eure NMT´s eingetragen. Das könnt ihr, sobald ihr ihn wisst, aber immer sofort machen, ok?! @:)

    Tapsi

    das ist ja auch noch mein Problem ich weiß ja gar nicht ob ich einen ES hatte geschweige denn wann! :-/ Wahrscheinlich war er später sonst wär die Mens schon da! :-/


    Oder es liegt an dem Östrogen, dass sich die GMSH gut aufgebaut hat und länger braucht bis sie sich abbaut ich hab keine Ahnung. Ich glaub auf jeden Fall nicht, dass ich s bin! :-/

    Guten morgen*:)


    Mensch Tapsi, das ist ja wunderbar@:)@:)@:)Ich freu mich so für dich. Endlich schlagen die Medis richtig an und du hast einen gleichmäßigen Zyklus. :)* Und ihr hab ja jetzt dann auch noch wunderbar getroffen;-D Also wenn das mal nicht geschnackelt hat...


    Nici :°_ das ist echt blöd. Aber das einzige was dir momentan wohl Gewissheit geben könnte ist ein SS-Test. Alles andere sind nur Spekulationen. Wobei ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen kann, dass der Pilz Einfluss auf den ES hat. Aber es gibt ja sooo viele Gründe, warum der ES mal ein wenig später ist... Also wenn du zu nervös bist, solltest du dir wirklich einen Test gönnen. Mich hat das letzten Zyklus auch beruhigt, wo mir fälschlicherweise ein ES an ZT 13 angzeigt wurde. Da hab ich auch ein par Tage nach NMT getestet, obwohl ich ja schon gar keine Hochlage mehr hatte. Aber es hat mich wieder gelassener werden lassen.


    Tami, ich glaub ganz fest an dich:)*


    Hope, ich weiß nicht was ich sagen soll. Man kennt seinen Körper ja mit der Zeit :°_


    Wo stecken denn all die andere Mädels??

    Wollt nur kurz hallo und wieder tschüss sagen *:)


    Tapsi, das ist fantastisch @:)


    Tami, Nici, gebt bitte noch nicht auf. Solange die Mens wirklich noch nicht da ist, ist noch nichts entschieden...


    Nici, ein Pilz hat glaube ich keine Auswirkung auf ES...


    Hope, @:)


    Ihr anderen *:) bis später vielleicht.

    Morgen ihr Lieben

    *:)


    bin wieder mal spät dran und wie immer montags in Hektik |-o;-D


    Tapsi, herzlichen Glückwunsch zum ES!!:)^ Deine Zyklen sind ja mittlerweile echt ein Traum! Schade nur, dass du nicht mehr lange was davon haben wirst, da du ja schon diesen Zyklus ss wirst ;-);-D


    Nici, aaaahhh, du machst es aber spannend!!:-o Also ich glaube auch nicht, dass sich der ES durch einen Pilz verschiebt! Ich kann aber verstehen, dass du mit dem Testen noch wartest, obwohl ich natürlich seeehhhr neugierig bin!:)*:)^


    Tami, also ich geb das Hibbeln noch nicht auf bei dir ;-):)*


    Hope :°_


    Tiffi *:) auch hallo und tschüss ;-D


    Wo steckt denn eigentlich Syrien heute? Und Steph?


    Also mir geht es mit dem Met bisher ganz gut! Mir wird nur ab und zu etwas schwummerig, aber dank Stephs guten Tipps hab ich ja immer ein bißchen Schoki dafür dabei!:)^

    Ich wart auf

    jeden Fall noch mit testen ich denk sie kommt heute noch! :-/


    Hoffentlich hab ich keine Überstimu und eine Zyste das würde mir grad noch fehlen! :(v

    Hallo Emelie

    *:)


    Echt schlimm was einem da alles durch den Kopf geht!


    Grad hab ich wieder voll das stechen! :-/:°(


    Was würdest du an meiner Stelle tun?


    Hattest du schon einen ES? *:)

    Nici, hmmm, schwer zu sagen! :-/ Also wenn du es noch aushalten kannst, dann würde ich noch warten. Ich war ja letzten Zyklus auch drei Tage überfällig und hab dann neg getestet und das war schon ziemlich heftig, weil man sich ja schon Hoffnungen macht. Und dann wartet man auf die Mens wie bestellt und nicht abgeholt. Aber ich hab gut reden, ich war ja wie gesagt auch nicht vernünftig! |-o


    Nee, einen ES hatte ich nicht und werde auch diesen Zyklus leider keinen haben. War ja zur US Kontrolle und da war gar nichts :°( Deshalb ja jetzt Met und Clomi! Also diesen Monat fällt das Hibbel für mich leider eh flach!