• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ach das ist

    aber schade! :(v Aber ich bin mir sicher, dass Met und Clomi bei Dir gut anschlagen! :)^


    Also seit dem Met hatte ich jetzt immer Zyklen von 28 - 30 Tagen das ist ja das was mich so verwirrt! :-/


    Aber ich denk, dass ich noch bis Mitte, Ende der Woche warte mit testen! Vielleicht ruf ich aber auch beim Doc an und lass da Test machen! *:)

    Ach, ihr seid alle soo lieb x:) @:)


    Nici :)* aber warum sollte ausgerechnet jetzt dein Zyklus wieder länger sein und aus welchem Grund? Ich hab echt große Hoffnung grad bei dir! :)^


    Emelie, ich find´s ja so schade, dass du diesen zyklus quasi umsonst hast :°_ hätte so gerne mit dir mit gehibbelt. Dafür dann aber doppelt so dolle im nächsten ÜZ, denn mit Clomi wird´s da sicher spannend bei dir :)^ :)*


    Chrissi @:)


    Tiffi @:)

    Tapsi

    du bist ja auch total x:) find es schön, dass du so an mich glaubst wenn ich es schon nicht kann! ;-D Ich hoffe ich halt es noch aus mit dem Nicht-Testen! :=o


    *:)

    Nici, zum FA zu gehen ist vielleicht wirklich keine so schlechte Idee! Dann hast du wenigstens vollkommene Gewissheit! Aber ich würde dann echt noch was warten. :=o Schließe mich Tapsi aber an, habe auch ein sehr gutes Gefühl bei dir!!:)*


    Tapsi, ja ist blöd, aber dann muss ich eben umso mehr bei dir mithibbeln ;-)


    Bin auch sehr optimistisch was Met und Clomi angeht, aber es hängt ja noch alles am 2.SG! Ich hoffe so sehr, dass es gut wird und vor allem, dass es auch schnell geht, damit ich wirklich nächsten Zyklus mit Clomi anfangen kann! *hoff*:-/

    Ich warte es ab!

    Bist auch so süß Emelie! x:) Aber ich hab grad schon wieder so ein ziehen dass ich denk die Mens kommt heute noch! :-/


    Mi teste ich hab ich beschlossen! :)^

    So, ich sag jetzt mal tschüss für heute! Übliches Montagsprogramm: Mittagspause und dann Besprechung! Heute abend dann noch ein Treffen mit alten Kommilitonen!


    Bis morgen *:)

    Tschüssi, Emelie @:) Schönen Montag noch! Bis morgen.


    Nici, Mittwoch testen? Oh....ich hoff echt, dass die Mens bis dahin artig wegbleibt und dass es positiv ausgehen wird. Brauchen hier doch mal wieder eine neue SS! :)*


    Tami


    ...und Syrien?

    Tapsi

    das hab ich leider nicht in der Hand! :-/ Aber bis jetzt


    ist noch nichts da! :-/


    Ich denk aber, dass sie vor Mittwoch kommt mein ES war bestimmt später oder so oder durch das Östrogen hat es sich eben verschoben! Nervt mich ja schon gell! :(v

    Ja, kann ich gut nachvollziehen :)*


    Wenn es nicht so läuft, wie man es gewöhnt ist, dann nervt es wirklich ziemlich dolle... :-/ ...und besonders, wenn man auf etwas warten muss und man nicht weiß, woran man ist...

    Ja genau

    das konnten meine Freundinnen am WE gar nicht verstehen. Hab halt gesagt, dass ich meine Mens noch nicht hab dann meinten sie achte doch nicht drauf und überhaupt.....na die sind witzig ist halt so! :°(

    :°_


    ...daher rede ich mit meinen Freundinnen erst gar nicht darüber.


    Nur mein Mann und ich wissen Bescheid ;-)


    Haben deine Freundinnen denn schon Kinder oder haben sie den KiWu? Wahrscheinlich wissen sie gar nicht, wie es sich anfühlt, auf die Mens zu warten... zeimlich unsensibel :-/


    Man, man, man... hoffentlich hat mein Mann heute auch Lust zu ... :-p denn ich habe super dolle ZS und argen MS... Tippe irgendwie auf einen heutigen ES... Oh jee, und ich sehe ihn erst heute abend wieder... :-/


    ...ich hab Sorgen, oder? %-|

    Eine davon

    hat schon zwei Kinder bei ihr war das s werden kein Problem!


    Die andere hat die Pille abgesetzt hat es aber niemand außer mir erzählt und lässt es einfach so locker auf sich zukommen. Ja besonders sensibel ist es nicht! :(v


    Oh heute abend ein Date na dann musst Du Dich ins Zeug legen und Deinen Schatz verführen! ;-D:-D@:)

    Hm, dann müssten sie aber ja eigentlich wissen, dass es bei einigen auch schwieriger sein kann... denn mit der Thematik haben sie sich ja immerhin schon auseinander gesetzt. :)*


    Ja :-D ein Date mit meinem Mann!


    Ich werde mein Bestes geben! ;-)