• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Naja

    bei der einen hat es ohne Probleme geklappt und die andere lässt alles auf sich zukommen! :-/


    Ich versuch mich jetzt nicht verrückt zu machen so wie es sich jetzt im Moment wieder anfühlt bekomm ich die Mens auf jeden Fall noch! :(v


    Na dann wünsch ich Euch mal einen schönen Abend! ;-D*:)

    Hallo ihr süßen *:) bin mal kurz da ...


    Also ich fühle mich nach mens wie immer ... ich denke tempi wird morgen fallen wie immer .... keine veränderung auf dem ovu :-/


    Also hab die hoffnung für diesen monat aufgegeben....


    Dann halt der nächste ÜZ ;-)

    Tapsi

    das wäre ja zu schön um wahr zu sein aber ich rechne mit Mens! :(v Aber danke für Deinen Glauben dass sie weg bleibt! @:)


    Tami willkommen im Club! @:) Aber solange die Mens noch nicht da ist ist nichts verloren! :)^

    Ich rechne am mittwoch mit ihr ... war bis jetzt immer so das sie am HL tag 13 gekommen ist ... und da der test negativ war glaub ich nicht mehr an eine SS... bei meiner FG im november war der test schon 5 tage vor nmt positiv ...


    Wäre ja auch zu schön gewesen wenn es im 1, clomi zyklus geklappt hätte ;-) neuer monat neues glück ;-)

    Ja das wär

    wahrscheinlich wie ein 6. im Lotto oder so! :-/


    Bei mir war es jetzt schon der 3. Clomi Zyklus und ich hab für den Aufbau der GMSH noch Östrogen bekommen! Ich denke dass sich vielleicht deswegen die mens nach hinten verschiebt! :-|

    huhu ihr schnecken


    hab wie immer kaum zeit. heut ist auf arbeit wieder der wurm drin.....hab heut früh getestet und war neg....gestern abend hatte ich etwas blut im slip aber heut is wieder alles weg.....hab auch mensziehen. rechne 100%ig mit der mens spätesrtens am mittwoch*:)

    Warst du denn zur US kontrolle ??? Weißt du wann dein ES war ???


    Eigentlich soll ja unter clomi die mens mehr als pünktlich kommen ...

    Huhu Hope *:) mein test war auch mal wieder negativ :-/


    rechne also auch fest mit der mens am mittwoch , leider :°(


    Aber neuer zyklus neues Glück :)^


    Aber ich drücke euch weiterhin trotzdem noch alle daumen die ich habe , denn wer weiß manchmal geschehen ja wunder und solange eure mens nicht da ist glaub ich noch an euch :)^

    Tami

    normalerweise geh ich immer zur US-Kontrolle ZT 12 aber diesen Zyklus ist der 12. Tag leider auf Heilig Abend gefallen und da hatte der Doc leider zu. Deswegen musste sie ausfallen das doofe ist jetzt halt, dass ich nicht mal weiß ob und wann ES war! %-|


    Echt unter Clomi muss es pünktlich kommen, sag ja ist es die letzten paar Male ja auch! Aber vielleicht liegt es am Östrogen??? :-/


    Huhu Hope! *:)

    Wenn der ES war wo er sollte kann ich mir gar nicht vorstellen das das östrogen das dann verschiebt ... utrogest oder so nimmst du nicht oder ??? Also ich glaub wenn die mens am WE nicht da ist würde ich an deiner stelle mal nen test machen ...


    Hope , weiß was du meinst glaub bei mir auch nicht mehr an diesen Monat :°(

    Tami

    nein Utro. nehm ich nicht hab nur Clomi und Östrogen von ZT 3 - 14 genommen. Naja ich weiß ja nicht ob und wann ES war! :-/ Am WE erst? Ich wollte am Mi schon testen! ;-D:=o